Danke. Hast PN.
Beiträge von engel1963
-
-
Habe gerade mal wieder versucht das Plugin zu installieren. Neuste Version. Mein Forum wbb 4.1.14 Framework 2.1.15. Bekomme immer folgende Fehlermeldung. Wo hängt es? Danke
-
Danke Dir. Schönen Abend noch.
-
Ich bin gerade zufällig dabei, einen neuen Server aufzusetzen. Der soll am Wochenende an den Start. Ich müßte nur die Daten vom Forum übernehmen und dort können wir vorab testen. Ich würde auch Leute zum Test einbeziehen. Wäre das OK? Ich denke, ich werde morgen früh die aktuellen Daten vom alten auf den neuen Server ziehen.
Dort würde ich dir Zugangsdaten einrichten. Im laufenden Betrieb ist das nicht ganz so schön. Mein Forum ist unter Block5 zu sehen.
-
Mal abgesehen davon, das es zur Zeit Probleme gibt. Meine User sind begeistert. Die hoffen auf eine Lösung.
-
Das sind alle. Ich hatte es nur 2h drauf. Vor der Installation und nach der Deinstallation gab es keine.
-
Ja, das war die ziemlich letzte Meldung, da ich es deinstalliert hatte.
-
Ok. Ich hänge Dir die Datei an. Habe gelesen, das Plugin betrifft auch die Forensuche. Da ich ein größeres Forum habe, ist bei mir Elasticsearch installiert. Könnte eventuell ein Hinweis sein.
-
Hi, ich habe heute das Plugin installiert. Leider musste ich es wieder entfernen da ab dem Zeitpunkt das Forum sehr langsam wurde und viele Fehler bei Mysql auftauchten.
Diese waren alle gleich in der Form.
CodeMessage: Could not execute prepared statement: SQLSTATE[40001]: Serialization failure: 1213 Deadlock found when trying to get lock; try restarting transaction File: /var/www/virtual/xxxx.de/htdocs/wcf/lib/system/database/statement/PreparedStatement.class.php (97)
Ist dies bekannt?