Leider muss ich sagen war das Plugin eher eine Spielerei und werde ich aktuell aus zeitlichen gründen nicht weiterentwickeln.
Doof gelaufen ._.
Leider muss ich sagen war das Plugin eher eine Spielerei und werde ich aktuell aus zeitlichen gründen nicht weiterentwickeln.
Doof gelaufen ._.
Dafür ist das Plugin wohl auch gedacht, ist also naheliegend Ich bin aber mit dem einfachen Like-System zufrieden, deswegen habe ich wegen einer Alternativnutzung überlegt
Dann ist die Idee mit Wettbewerben und der Eingrenzung in bestimmte Foren Bereiche denke ich eine gute Alternative
Manchmal erscheint ein Error beim Laden der Bewertungen:
[Blockierte Grafik: https://i.imagebanana.com/img/daqm6f69/thumb/Screenshot_10.png]
Tue, 18 Oct 2016 18:01:20 +0000
Message: PHP warning in file /var/www/html/forum/wcf/templates/compiled/31_wbb_1_thread.php (3468): Division by zero
File: /var/www/html/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (309)
PHP version: 7.0.12-1~dotdeb+8.1
WCF version: 2.1.11 (Typhoon)
Request URI: /forum/index.php?thread/6042-bewerbung-um-arc-marshall-commander-neyo-von-dragan/&postID=91102
Referrer:
User-Agent: Mediapartners-Google
Information: ""
Stacktrace:
#0 /var/www/html/forum/wcf/templates/compiled/31_wbb_1_thread.php(3468): wcf\system\WCF::handleError(2, 'Division by zer...', '/var/www/html/f...', 3468, Array)
#1 /var/www/html/forum/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(323): include('/var/www/html/f...')
#2 /var/www/html/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(305): wcf\system\template\TemplateEngine->display('thread', 'wbb')
#3 /var/www/html/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): wcf\page\AbstractPage->show()
#4 /var/www/html/forum/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run()
#5 /var/www/html/forum/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()
#6 /var/www/html/forum/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb')
#7 {main}
Alles anzeigen
Habe es auch soweit mal getestet und es funktioniert soweit echt gut
Wird anhand der vergebenen Anzahl Punkte geschaut, ob ein Rating Negativ oder Positiv war?
Hätte noch ein paar Anliegen, die hoffentlich umgesetzt werden können:
Könnte man die Funktion des Plugins auf ein einzelnes Unterforum begrenzen? @Cyperghost
Gute Idee - noch besser wäre, wenn man einzelne Icons auf Unterforen begrenzen könnte.
Jetzt müsste mir nur noch eine Idee kommen, wozu das gut sein soll....
Ich nutze es in meiner Community anstatt des Like Systems; hier mal ein Beispiel: https://www.einfach-gmod.de/forum/index.ph…uer-egm-server/
Ich bin dir echt dankbar für die Umsetzung, da ich schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach so einem System bin. Vielen Dank!
Wenn die genannten Punkte noch umgesetzt werden könnten, würdest du mich und meine Community auf jeden Fall sehr glücklich machen.
Das wäre super!
Hier ist auch eine kostenlose Version für MyBB: https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=275
Hallo zusammen,
ich wünsche mir schon seit längerem dieses Plugin für das WBB.
Über eine Umsetzung für das WBB würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.