Dann ist das Plugin nicht kompatibel.
Hast du dies bei Wotlab gekauft?
Falls ja, müsstest du warten bis es dort freigeschaltet wird
Jo, habe ich.
Alles klar, danke!
Dann ist das Plugin nicht kompatibel.
Hast du dies bei Wotlab gekauft?
Falls ja, müsstest du warten bis es dort freigeschaltet wird
Jo, habe ich.
Alles klar, danke!
Das andere ist die Version für das WSC3.1
Ich nutze das WSC 3.1.
Sollte jetzt gehen
Die Lizenzen wurden leider nicht geändert, habe ich gerade manuell gemacht.
Habe leider noch immer nur die Version 3.0.
P4sca1 ich habe dann mal einen fix bezüglich der Elastic Search hochgeladen
Danke dir! Wo kann ich den downloaden? Habe hier auf der Seite irgendwie nur Version 3.0.
Ich werde gerne morgen eine Release veröffentlichen dazu, wenn du es so dringend benötigst
Sehr gerne! Es ist schon doof, dass die Suche nicht klappt (außer man gibt manuell an, dass nicht die News durchsucht werden sollen).
Gibt es denn inzwischen ein ungefähres Datum für das Update?
Gibt es ein ungefähres Datum, wann der Fehler behoben wird?
Hier der Elasticsearch Error, der generiert wurde:
elasticsearch error:
Array
(
[root_cause] => Array
(
[0] => Array
(
[type] => index_not_found_exception
[reason] => no such index
[resource.type] => index_or_alias
[resource.id] => wcf_de_wbb_elite_news_search
[index_uuid] => _na_
[index] => wcf_de_wbb_elite_news_search
)
)
[type] => index_not_found_exception
[reason] => no such index
[resource.type] => index_or_alias
[resource.id] => wcf_de_wbb_elite_news_search
[index_uuid] => _na_
[index] => wcf_de_wbb_elite_news_search
)
Alles anzeigen
Dann hat sich alles geklärt, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Vielen Dank!
Ups, Fehler gefunden. Habe nicht mitbekommen, dass für die neue Version ein neues Plugin erstellt wurde.
Vielen Dank für den schnellen Support!
Kleine Frage am Rande:
Wenn ich das Plugin hier kaufe, dann ist der einzige Unterschied, dass ich es nicht über die Woltlab Server downloaden kann, sondern die WBB Elite Update Server nutzen muss oder?
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mein Forum auf WSC 3.1 upzugraden. Dementsprechend bekomme ich bei der Suche nach Paketupdates auch das News System 3.1.0 angezeigt.
Ich werden beim Aktualisieren nach meinen WoltLab Zugangsdaten für den Update Server http://store.woltlab.com/tornado/ gefragt.
Nachdem ich die Zugangsdaten, die ich auch zum Anmelden bei woltlab.com nutze eingetragen habe, bekomme ich den Fehler, dass meine Angaben ungültig seien.
Mit den Daten kann ich mich bei woltlab.com anmelden, Benutzername und Passwort stimmen auf jeden Fall. Kann ich für das News System diesen Update Server nicht nutzen oder mache ich irgendwas falsch?
Ich hoffe ich bin hier richtig!
Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
Ah, also muss man gespendet haben, um das zu sehen?
Hallo zusammen,
ich habe schonmal ein Thema mit dem gleichen Titel eröffnet: tabmenü BBCode WSC3
Leider ist das Thema geschlossen und ich muss ein neues aufmachen.
Der genannte Link im alten Thread ist leider nicht erreichbar. Hat jemand einen neuen Link?
Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
Gibt es niemanden, der das hier umsetzen kann?
Hallo zusammen,
ich habe hier schon einmal das Anliegen geschildert: https://community.woltlab.com/thread/256645-…gorie-sichtbar/
Leider würde eine Umsetzung seitens WoltLab, wenn es denn gemacht werden würde lange dauern, bis die nächste Version released ist.
Aus diesem Grund hoffe ich, dass sich hier jemand findet, der das ganze in Form eines Plugins umsetzen kann.
Vielen Dank,
Pascal
Willst du Adblock Nutzer denn aussperren oder reicht dir ein Hinweis? Ich persönlich würde es einfach so machen, dass Adblock Nutzer statt der Werbung dann an der Stelle eine Box mit einem "Mach deinen Adblocker aus DU AR**H" oder so sehen
Genau das ist der Plan. Aussperren will ich sie keinesfalls.
Das Script war für mich leider ungeeignet, da es per Buttonklick auf deren Seite verlinkt hat. Außerdem kam es zum Öffnen des Overlays, trotz nicht vorhandenem Adblocker.
Hätte es auch ziemlich gerne und scheinbar fehlte ja nicht mehr viel bis zur Fertigstellung.
(generell halte ich so eine Ausschluss Methode für sehr unsinnig, weil es massiv neue Besucher vergrault - aber jeder wie er meint)
Das variiert denke ich stark je nach Community. Es soll hier aber gar nicht darum gehen, ob man einen Adblocker Blocker einsetzen sollte, sondern welcher Möglichkeiten es diesbezüglich für das WSC gibt.
Die Werbung ist keinesfalls aufdringlich und es wird nur eine dezente Meldung bezüglich des Adblockers eingeblendet. Die Finanzierung durch Werbung wird einfach benötigt und ich weiß dass die Nutzer meiner Seite dafür Verständnis haben. Trotzdem danke für eure Tipps.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.