Beiträge von C0kkie
-
-
Guten Tag,
nachdem ich das Plugin heute geupdated habe kann ich keine Themen mehr lesen, weil jedes mal folgende Fehlermeldung erscheint:
Ein schneller fix wäre sehr hilfreich, da es man dadurch kein einziges thema mehr lesen kann
-
Kann geschlossen werden
-
Hm okay, hab ich irgendwie nicht gefunden
-
Heyho,
gibt es einen Grund warum das "Themen ignorieren"-Plugin hier im shop nicht ist sondern nur bei woltlab?
-
thx
@cyber:
bzgl. dem ban und eingeschränkter zugriff:
Wenn man ein plugin schreibt was einen extra button hinzufügt zum sperren wo der user dann in die eingeschränkte nutzergruppe geschoben wird? Sowas evtl. möglich?
Halt auch mit den Timeban features usw
-
Wie genau funktioniert das mit den durchgestrichenen Namen?
bzgl. dem ban und eingeschränkter zugriff:
Wenn man ein plugin schreibt was einen extra button hinzufügt zum sperren wo der user dann in die eingeschränkte nutzergruppe geschoben wird? Sowas evtl. möglich?
Halt auch mit den Timeban features usw
-
nvm ich bin blind D:
trotzdem dankedamit kann das zu
-
Wo genau muss das in den Benutzergruppen erlaubt sein`? Finde da nichts
-
Gibt es nicht die Möglichkeit sowas irgendwie zu integrieren?
-
Irgendwie habe ich nicht die option dass man etwas als hilfreich markieren kann. Muss man da irgendwo noch Rechte setzten oder ist das ein bug
-
Was genau bringt das Plugin? Was soll der Sinn sein jemanden eine benutzergruppe zu geben wenn er gebannt ist? Hatte ausprobiert, ob man ihm dann irgendwie doch Zugriff geben kann auf das Forum, halt auf bestimmte kategorien, abert das geht auch net, daher die frage