Vieleicht hilft dir das
Beiträge von skywaker67
-
-
Kann ich mich nur anschließen.
-
super danke dir
-
Muss das Bild eine bestimmte mindest Grösse haben um es vernüftig darzustellen.
-
Kann ich im Kontaktformular ohne probleme noch eine Informationzeile einfügen um Gäste auf gewisse sachen hinzuweisen.
Wie sieht es mit Plichtfeldern aus.
-
Ahh ok Danke
-
kann man das nicht mehr günstiger erwerben, konnte noch vor kurzen meine Lizens updaten geht das jetzt nicht mehr.
-
Habe grade gesehen das in den Benutzergruppen jeder und Gäste unter den Reiter Administrative Rechte
Kann das Kontaktformular verwalten
Auf ja gesetzt ist müsste das nicht von haus aus auf Nein stehen.
-
fehlt da nicht noch ein > hinter den Gänsefüßen
-
Hättest du dein screen mit der Dateianhang Funktion eingebunden dann hätte ich das auch gleich gesehen.
so habe ich es eingegeben und so sieht es aus.
Und wenn du das sup weglässt rutscht es auch noch ein stück nach unten hinter der Legende.
-
<sup><strong style="color: #F300FF;">BA</sup>%s</strong>
Ich kenne jetzt die Erweiterung nicht so aber was hat das Ba da zu suchen.
probier es doch mal so
-
Ok Danke
-
Wenn ich mich nicht Anmelde im Forum werden mir nur die Standard Avatare vom WBB angezeigt und nicht das Standard Avatar das ich ausgewählt habe.
Ist das Korrekt so.
-
Bei mir geht alles so habe ich es gemacht.
1. Kategorie erstellen bei mir heißt sie No Avatar und Benutzergruppe auswählen habe ich Registrierte genommen.
2. Das Avatar hochladen und der Kategorie zuordnen sowie einer Benutzergruppe habe ich Registrierte.
3. Im ACP unter Systhem-->Option-->Benutzer-->Standard Avatar auswählen.
4.Im Acp unter Systhem-->Wartung--> Anzeigen aktualisieren Standardavatar aktualisieren fertig.Das wars schon und funktioniert ohne Probleme.
-
Dankeschön funktioniert super
-
Ich habe in der Werbung von Wbb 4.1 ein Bild eingebunden was im Inhaltsbereich angezeigt wird.
Wenn ich aber die Seite mit mein Handy aufrufe wird das Bild nicht angepasst.
Sollte das nicht automatisch geschehen oder habe ich was vergessen.
-
Ahh ok Danke
-
Bekomme in mein Forum ein update angezeigt vom Kontaktformular 1.0.0 pl 6 was hat sich zur vorgänger Version geändert.
-
Wäre es möglich das man für jede Kategorie eine Benutzergruppe bestimmen kann.
So das man bestimmen kann wer die Kategorie sieht.
-
super funktioniert jetzt Danke.