Da kann ich nur zustimmen der Notizblock fehlt mir auch es geht da einfach nicht weiter in der entwicklung.
Beiträge von skywaker67
-
-
-
-
Wäre es möglich Zugang zum Forum zu bekommen?
Dann gucke ich mal warum
Brauchst du noch Zugang
-
Es fehlen 2 Sprachvarieablen unter Moderative Rechte
wcf.acp.group.option.category.mod.banner
wcf.acp.group.option.mod.banner.canResetStyles
-
Gibt es schon was neues würde es gerne nutzen, aber so geht es ja nicht.
-
so und gleich 3 neue Probleme.
1. Der Button für das Hochladen vom Bild fehlt es kann also kein Bild hochgeladen werden.
2. Ist der Benutzerprofi Banner im Benutzerkonto aufgerufen lässt sich das Kontrollzentrum nicht mehr öffnen.
3. Die Farben lassen sich auch nicht anclicken.
Ich deinstalliere es erst mal wieder.
-
Genau das war es so funktioniert es jetzt einwandfrei
-
ich probier das mal
-
soweit so gut aber der Link wird immer noch angezeigt wäre doch besser den Link auszublenden.
-
So habe das mal weiter getestet ich kann alles sehen, aber ein Bild hochladen geht nicht wenn das Benutzergruppenrecht auf nein steht.
Kommt folgende meldung
Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen.
Vieleicht hilft das bei der fehlersuche.
-
stehen alle auf Nein
-
bin noch auf Arbeit kann ich erst heute Abend machen
-
so auch nach der neu Installation hat sich nichts geändert ich kann dir gerne mal die zugangsdaten zukommen lassen.
-
Ja das ist Korrekt die Seite sowie die Links sind voll einsehbar in beiden Foren ich werde es mal im testforum deinstallieren und wieder neu installieren mal sehen ob das hilft.
-
Bei mir im Forum wie im Testforum greifen Die Benutzergruppenrechte nicht mehr.
Ich habe allen Benutzergruppen verboten es zu nutzen und trotzdem funktionieret es.
Im testforum sowie im mein Richtigen Forum.
-
Ich kann mir schon vorstellen was er meint gleich nach der Installation reicht es nicht nur das Bild hochzuladen man muss auch
die ganzen Farben einmal angeben sonst meckert er.
Ist aber nur beim ersten mal so.
Dann verschwindet ja nach dem absenden das Bild oben, beim zweiten Aufruf des Benutzer profil Banner ist es ja da.
Fehler ist sogar bekannt.
-
Ich habe es dir per pn erklärt was du Falsch gemacht hast
-
Ich habe es mal probiert und eine Breite von 1200px ist ausreichend dann kommt es hin.
So ist es bei mir im Forum kommt auch auf die Breite von dein profil an musst du mal testen.
-
setze die Container Hintergrundfarbe auf Transparent den Alpha wert auf 0
Da wo das kleine a ist