Vor dem Update? Ja so wie ihr es mir hier beschrieben habt
Welche Änderung denn? Und schon mal mit einem anderen Design (z.B. dem Standard) ausprobiert? Gleicher Fehler auch dort?
Vor dem Update? Ja so wie ihr es mir hier beschrieben habt
Welche Änderung denn? Und schon mal mit einem anderen Design (z.B. dem Standard) ausprobiert? Gleicher Fehler auch dort?
Gibt es schon, siehe hier: https://support.softcreatr.de/thread/1194-bbcode-tabmenu/
Bitte daher alle weiteren Fragen an den entsprechenden Entwickler der sich um den Wunsch kümmert.
#Closed
Das Plugin "News-System 3.0" wurde auf die Versionen 3.0.0 pl 5 geupgraded.
Folgende Änderungen wurden dabei umgesetzt:
Das Update sowie alle weiteren Versionen sind im Shop für 6,00 € erhältlich. Außerdem steht es über den Package Server zur Verfügung.
Das Plugin Wer hat in einem Thema geantwortet wurde auf die Version 2.0.0 geupgraded und steht nun auch für die WoltLab Suite 3.0 zur Verfügung. Es zeigt in einem Thema an, wer dort geantwortet hat. Dabei wird die Online Markierung genutzt. Dank der Gruppenrechte, kann die Sichtbarkeit für jede Gruppe eingestellt werden. Sowie die Sortierung der Auflistung eingestellt werden.
Impressionen:
Ein Update der Version ist kostenlos. Das Plugin selbst auch.
Die letzte Reaktion war im März, aber seitdem eben keine Rückmeldung mehr.
Mal auf seiner Webseite gefragt?
https://community.ify.re/
Ansonsten probier es mal über Twitter. Ist auch dort verlinkt.
Auch wenn man bezüglich der Feeds einfach im Impressum unter erweiterter Angabe die entsprechenden Quellen angebt? Wäre erst einmal so meine Überlegung..
Hast du den Entwickler mal angefragt ob da schon was in Planung ist?
/edit: Ist wohl in Planung aber verzögert sich noch etwas laut ihm.
Freut mich das wir dir helfen konnten. Natürlich ist das manuelle Ändern mit dieser Methode ein wenig Zeitaufwendig, aber anders ist das wohl erstmal nicht möglich.
Da ist ja das Datum nicht wirklich Sichtbar im Datumsformat.
Dann eben das Datum in dieses Format umwandeln. Ist bestimmt mit dem Tool was zackOmat verlinkt hat möglich.
Das Plugin Partnerseite wurde auf die Version 2.0.0 geupgraded und steht nun auch für die WoltLab Suite 3.0 zur Verfügung. Dabei wurde ein Fehler im ACP behoben, der beim Hinzufügen eines Partners aufgetreten war. Die Eingabefelder werden jetzt richtig angezeigt.
Impressionen:
Ein Update der Version ist kostenlos. Die Lizenz ist automatisch für eine neue Version gültig.
Danke für das Update!
Jetzt musste ich allerdings die PHP Datei und das Template wieder anpassen. Zum Glück wusste ich, wo ich suchen musste...
Zentrierter Text wird in der Übersicht nicht zentriert angezeigt
Einleitungstext komplett deaktivierbar?Muss ich mir echt merken, dass ich hier bei zukünftigen Updates immer Hand anlegen muss.
Vielleicht kann man ja dafür eine kleinere Erweiterung schreiben, was meinst du @Cyperghost?
Das Plugin News-System 3.0 wurde auf die Version 3.0.0 pl 4 geupgraded und hat verschiedene Fehlerbehebungen sowie ein neues Feature erhalten. Es gibt jetzt die Möglichkeit, in der Seitenleiste einen Button für die Abonnenten anzeigen zu lassen.
Im gleichen Atemzug wurden folgende Fehler behoben:
Das Update sowie alle weiteren Versionen sind im Shop für 6,00 € erhältlich. Außerdem steht es über den Package Server zur Verfügung.
Guten Tag,
wer gerne mal etwas für den guten Zweck tun möchte, kann mit seiner Stimme bei der Sparda Spendenwahl 2017 für das Rhein-Maas Berufskolleg in Kempen abstimmen. Die Schüler möchten mit den Spenden der Sparda Bank Vorbereitungen zum Bau einer Dorfgrundschule, eines kleinen Waisenhauses und einer Station für medizinische Soforthilfe beginnen. Doch dafür benötigen sie eure Stimme! Das Berufskolleg schreibt:
ZitatMit den Spenden möchten wir im Rahmen des Projekts Folgendes umsetzen:
Von den Spenden begleichen wir die nicht unerheblichen Impfkosten und die Gebühren für Zusatzgepäck, das für den Transport von Werkzeugen notwendig ist. Wir beschaffen Werkzeug, das wir in Haiti nicht erwerben können, in Deutschland, auch wenn damit erhöhte Transportkosten verbunden sind. Außerdem können wir so die Reisekosten für die Auszubildenden, die diese mit ihren Ausbildungsvergütungen nicht zu tragen vermögen, begleichen.
Mehr dazu auf: https://www.spardaspendenwahl.de/profile/rhein-…skolleg-kempen/
So lange du sie nur siehst und nicht fühlst oder gar schmeckst...
Schmeckt bestimmt nicht.
Der Moment wenn man nichts ahnend vor dem PC sitzt und es plötzlich anfängt zu summen und man dann eine Wespe sieht xD
Dann werden wir mal arbeiten..
Das Plugin "Mehrere Ranggrafiken" wurde auf die Versionen 3 3.0.0 geupgraded und steht jetzt für die Version WSC3.0/WSF5.0 zur Verfügung.
Folgendes kann das System:
Weitere Impressionen gibt es hier im Shop: Screenshots - mehrere Ranggrafiken
Das Plugin kostet neu 2,50 €. Ein Upgrade ist für 1,00 € erhältlich.
auf 5?
Das weiß ich noch nicht.
So mal ein kleines Forum Update bei mir machen
Hast du irgendwelche Eintragungen schon gemacht?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.