Beiträge von Devon
-
-
Kann man. Man kann ein Deals System daraus machen...
Ich dachte eher an die optische Anpassung
-
So mal schauen ob man das News-System nicht etwas modifizieren kann...
-
Neben der PayPal Spende hat auch das Spenden-System selbst heute ein Update erhalten. So wurden mit der Version 3.0.0 einige Verbesserungen umgesetzt, die wir nun näher auflisten möchten:
- Kleinere Behebungen des Templates im Frontend
- Kleinere Behebungen im Backend
Das Update wurde schon veröffentlicht und kann man direkt über den Shop oder dem Updateserver herunterladen.
-
Das Plugin "PayPal Spenden" wurde heute auf die Versionen 2.0.0 pl 7 / 3.0.0 pl 1 aktualisiert und beinhaltet einen kleinen Bugfix.
Damit wurde ein Fehler behoben, dass die Spenden nicht angenommen bzw. nachträglich als nicht bestätigt markiert wurden.Das Update wurde schon veröffentlicht und kann man direkt über den Shop oder dem Updateserver herunterladen.
-
-
Man hat ja Oben wo Partner und LinkUs steht noch viel Platz . Wird die möglichkeit mit eingebaut, das man die Kategorien dort oben einbindet????
Mfg
WalkingWolves
Du meinst wie bei dem Partner-System von KittMedia oder?
-
AMD...
-
Bräuchte einen Link wo du es aktiv nutzt und die Ladezeit hoch sind
Naja die Ladezeit ist nicht hoch, eher halt das dieser Player die Seite etwas verlangsamt. Ich muss da noch mal genauer nachschauen.
-
Hallo!
Würde mir für das Plugin "Standard Avatare" den Import / Export von Avataren wünschen. Ist sowas technisch möglich? Oder gibt es da Probleme?
Geht mir speziell erst einmal um die WCF Version. Natürlich könnte man das auch für die Suite rausbringen.Grüße
-
Wow noch ein Backup gefunden was ich voll lange gesucht habe..
-
PageSpeed (ja ich weiß gibt deutlich bessere Tools :D) zeigt was von Browser-Caching bei der Twitch Datei an..
-
Antworten des Servers würde ich sagen. Ich nutze das WCF.
-
Hey!
Wollte mal fragen inwiefern man noch was an der Performance bei dem BBCode für Twitch machen kann. Bei mir lädt die Seite teilweise extrem langsam weil der Player von Twitch ja eingebunden wird. Ich dachte schon, das liegt an einem anderen Plugin für Twitch - aber nein, scheinbar an dem BBCode selbst. @Cyperghost kann man da noch was machen?Grüße
-
Das Plugin "Partner-System" wurde auf die Versionen 1.0.4 pl 3 / 2.0.0 pl 2 geupgraded.
Folgende Bugfixes wurden dabei eingespielt:- Fehler behoben: Klickzähler Reset bei Änderungen
- Fehler behoben: Partner-System Fehlermeldung in Verbindung mit Kategorien
Das Update wurde schon veröffentlicht und kann man direkt über den Shop oder dem Updateserver herunterladen.
-
Gäbe es ein solches Plugin, würde ich es auch nehmen / kaufen. Die Idee ist nicht verkehrt und ich wollte in der Vergangenheit oft Beiträge als ungelesen markieren. Bin dann bisher immer den Umweg über ein anderes Plugin gegangen, über welches ich bearbeitete Beiträge als NEU markieren konnte.
Schau mal hier:
https://www.wbb-elite.de/shop/index.php…esen-markieren/Wegen Beiträge ungelesen markieren am besten ein neues Thema öffnen.
-
Mh... ich sehe es. Kannst du uns mal aus der Log-Datei die Fehlermeldung hier reinschreiben? Dann könnten wir dir weiterhelfen..
-
Hey!
Vielleicht wäre es da gut zu wissen wie deine Seite lautet damit wir uns das mal genauer anschauen können.Grüße
-
Nein. Du lädst einfach die FTP-Daten vom Backup hoch und dann wiederum das Backup der Datenbank. Dann gibt es auch keine Probleme wegen den ID's.
-
Ein Backup macht man ja auch eher wenn man einen Serverumzug vollziehen möchte:
https://www.woltlab.com/article/12-serverumzug/
Import ist ja eher für das Lösen von schwerwiegenden Fehlern / Problemen zu benutzen. Oder irre ich mich?