Alten LG xD
Beiträge von Devon
-
-
Ich hab kein und kann daher auch nicht gucken, woran es überhaupt happert
-
So noch das Widescreen Problem beheben
-
Verstehe ich das richtig: Du willst einer Benutzergruppe ACP Zugang ermöglichen damit diese dann Wörter auf die Zensurliste eintragen kann?
-
Hat sich erledigt.
-
Ich krieg ein Anfall... warum nimmt er die Zahlung der Galerie nicht an
-
Bisschen mit der Technik mitgehen und so schlecht ist es ja auch nicht
-
So ich denke es ist Zeit auch bei mir mal auf die Suite umzustellen
-
-
-
Ich denke, euch beiden kann da nur der Cyperghost weiterhelfen.
-
Das Plugin "News-System" wurde auf die Versionen 3.0.0 pl 6 geupgraded.
Folgende Bugfixes / Wünsche wurden dabei umgesetzt:- Behoben: News erstellt aber kein Forum Thema dann da
- Behoben: Versionsnummer wird nicht ausgeblendet
- Behoben: Fehler bei der Anzeige von Bilder in der News Auflistung
- Behoben: Slider Box Funktioniert nicht
- Behoben: News per RSS Feed als Zitat nicht vollständig lesbar
- Behoben: Einstellung für Abonnenten werden für Themen nicht übernommen
- Behoben: Undefined index: time
Das Update wurde schon veröffentlicht und kann man direkt über den Shop oder dem Updateserver herunterladen.
-
Das Plugin "Partner-System" wurde auf die Versionen 1.0.4 pl 4 / 2.0.0 pl 3 geupgraded.
Folgende Bugfixes / Wünsche wurden dabei umgesetzt:- Wunsch: Klickzähler hinzugefügt (klick hier)
- Fehler behoben: LinkUs Beschreibung deaktivieren (klick hier)
Das Update wurde schon veröffentlicht und kann man direkt über den Shop oder dem Updateserver herunterladen.
-
-
Nein aber vielleicht den Blauton etwas dunkler - könnte mir vorstellen, das würde passen.
-
-
Liebe WBB-Elite Community,
wie gestern am Sonntag den 25.06.2017 schon angekündigt, sind wir nun auf die neue #WoltLab Suite umgestiegen.
Bei diesen Wartungsarbeiten wurden einige Neuheiten und Verbesserungen eingefügt auf die wir nun näher eingehen wollen.
Individuelle Produkt-Seiten
Auf den neuen Produkt-Seiten habt ihr alles rund um das jeweilige #Plugin im Überblick. Egal ob nun die einzelnen Features, die Vorstellung selbst oder häufig gestellte Fragen und Antworten. Ihr findet wirklich alles.
In der FAQ der jeweiligen Plugins werden vorab schon erste Hilfestellungen angeboten. Desweiteren findet ihr Impressionen zum #News-System, dem Spendensystem und allen weiteren Erweiterungen.
#Roadmaps
Informiert euch dank unserer neuen Roadmaps über den aktuellen Stand der Entwicklungen. Schaut nach, ob euer Wunsch umgesetzt oder Fehler behoben wurden oder was als nächstes geplant ist.
Im neuen System können Kunden die Prozedur der Entwicklung mit beeinflussen. Das läuft über die Vote-Funktion, mit der Kunden für eine Plugin-Funktion voten können. So kann es sein, dass der ausgewählte Arbeitspunkt schneller abgearbeitet wird.
Weitere Verbesserungen
- Kundenmeinungen auf der Startseite
- Neues einzigartiges Design
- Neue Zahlungsweise für #PayPal hinzugefügt
- #Newsletter System - kann über die Benachrichtigungen abbestellt werden
Wir hoffen, dass euch die Neuheiten gefallen werden.
Solltet ihr noch Fehler oder Probleme nach dem Umstieg finden, so wendet euch bitte an uns im Feedback, Wünsche & Anregungen Bereich.
Wir bedanken uns für eure Geduld und wünschen euch weiterhin viel Spaß!
-
Guten Tag!
In den nächsten Tagen kann es vorkommen, dass die Seite WBB-Elite.de für euch einige Minuten nicht erreichbar ist. Das liegt daran, dass der Server wo WBB-Elite drauf läuft auf einen anderen Host migriert wird. Wir werden euch entsprechend informieren wenn die Migration abgeschlossen ist und somit nicht mehr mit Ausfällen zu rechnen ist. -
Sieht ähnlich dem Fireball CMS: News-System aus @MysteryCode
Ja ist so gewollt.
-
Nein. Ist nur als Test