Ist vermutlich auch in erster Linie so gedacht. Das Plugin heißt ja nicht umsonst "Mehrere Ranggrafiken". Ich denke wirklich, dass die Priorisierung da ein Problem darstellen könnte.
ab EUR 4,00
Ist vermutlich auch in erster Linie so gedacht. Das Plugin heißt ja nicht umsonst "Mehrere Ranggrafiken". Ich denke wirklich, dass die Priorisierung da ein Problem darstellen könnte.
Daran habe ich gar nicht gedacht. Die Option ist natürlich im Template besser.
Habe ich aktuell im Template partner so gelöst (für die, die es wissen möchten):
Zeile 121 einfach so abändern:
Das Ergebnis seht ihr Live hier:
https://scumworld.de/partner/#linkUs
Damit wird ein target="_blank" dem HTML Code hinzugefügt.
Wenn du in den Optionen aktiviert hast das externe Seiten in einem neuen Tab geöffnet werden soll, funktioniert dies automatisch
Bei LinkUs Links aber nicht. Bei den Partner Banner selbst ja.
Hallo!
Schön wäre es, wenn man auch in den verlinkten Bannern die Option "neues Fenster" bekommen könnte. Aktuell habe ich das per Template-Änderung gelöst, was bei einem Update des Plugins nicht gerade optimal ist.
Grüße
Moin!
Hab mir das Plugin "Benutzer Optionen-Seite" letztens runtergeladen, weil ich mir etwas damit basteln möchte. Geht speziell darum, das der User dort was auswählen kann und dieses dann in einer neuen Liste dargestellt wird. Kann man die Seite dieser Optionen innerhalb des Forums umbenennen? Oder wie funktioniert dies?
Grüße
Teste doch am besten mal das CMS von Wotlab aus, ist zwar nicht ganz wie WordPres aber es ist natürlich auch kostenlos und man hat alle nötigen Funktionen für eine eigne Seite.
Und ganz ehrlich: Es ist nicht so vollgemüllt wie WordPress. Deutlich schneller und auch viel einfacher zu erweitern.
Und die Demo ??
Hab diesbezüglich schon Kontakt zu Cyperghost hergestellt. Die Demos sind jetzt online:
Aber nur sehr begrenzt.
Ah jetzt verstehe ich was du meinst. Du möchtest gerne Einträge z.B. aus dem Seitenende via dieser Sortierung in den oberen Inhaltsbereich verschieben.
Sowas ist doch innerhalb der Seitenverwaltung möglich?
Nabend zusammen!
Nach den Stilen "BaseLine v.2" und "Gamezone v.2" ist nun die dritte Stilreihe für die Suite 3.0 und Suite 3.1 erschienen. Bei der Stilreihe "Dessence" handelt es sich um modern und kantige Stile, die responsiv sich an jedes Verhältnis automatisch anpassen. Zusätzlich liefern die Stile einen erweiterbaren Footer mit sich. So kann jeder optimal den Stil an seine Bedürfnisse anpassen. Wollt ihr weitere Informationen zum neuen Stil erfahren, so schaut einfach im Shop vorbei. Das Stilpaket "Dessence" ist ab 20.00 Euro erhältlich. Eine Branding Free Lizenz kostet zusätzlich 10,00 Euro.
Wir wünschen euch ein schönes (restliches) Wochenende!
Unabhängig davon, ob ich jetzt im Team von Olaf bin oder nicht. Hier mal meine Ansicht dazu: Sehe ich genauso wie Thorsten Geiger . Zumal ich denke es billiger wäre, wenn man die Pakete alle einzeln kaufen würde und eben nicht über einen Season Pass oder was weiß ich. Die meisten liegen ja bei 2-5 €. Das Teuerste sind glaube ich die Stile. Denke, man sollte die Frage mal offen stehen lassen und schauen, wie sich die Zukunft so entwickelt. Später könnte man ja drauf zurückgreifen eventuell was wie den Season Pass oder ähnliches einzuführen.
Dafür gibt es keine Option
Ich glaube indirekt war die Frage von PoooMukkel ob man dafür eine Option bereitstellen könnte
Das Plugin "Benutzer-Bewertung" wurde auf die Versionen 3.0.0 aktualisiert und ist demnach nun auch für die WoltLab Suite Versionen 3.0 und 3.1 erhältlich. Das Update kann bis zum Ende dieses Jahres 31.12.2018 vergünstigt im Shop für nur 1,50€ statt 3,00€ bestellt werden.
Beschreibung vom Plugin "Benutzer-Bewertung"
Benutzer können sich gegenseitig bewerten. Eine Vorab-Moderation ist möglich, sprich die Bewertung sind erst sichtbar, wenn diese freigeschaltet worden. In der Sidebar sowie im Dashboard können die Bewertung zusätzlich angezeigt werden.
Mehr Informationen sowie Impressionen gibt es im Shop:
Ja dann musst du das Plugin manuell über die Datenbank entfernen. Anders geht es leider nicht. Auf die Datenbank sollte man noch Zugriff haben, auch wenn die Seite (das Forum) selbst nicht mehr aufrufbar ist.
Falls die Frage aufkommt: Eine Demo gibt es natürlich auch - klick hier
Schöner Stil übrigens.
Super! Freut mich, besonders da mich die Stile von SgtKaneki schon ein wenig ansprechen. Freue mich aufjedenfall auf sehr hübsche Stile!
Guten Morgen!
Bis zum Ende des Monats (also am 31. Juli 2018) wird es nur einen eingeschränkten Support durch Olaf geben. Olaf hat bis dahin noch Prüfungen, für die er entsprechend lernen muss. Der eingeschränkte Support gilt ab Montag dem 16. Juli 2018.
Wir danken euch für euer Verständnis und eure Geduld.
Grüße
Hallo.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.