Was läuft denn nicht?
Es stürzt in unregelmäßigen Abständen ab. Egal was ich mache. Zurückstellen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht. Naja mal sehen was Samsung nun macht und ob sie den Fehler finden.
Was läuft denn nicht?
Es stürzt in unregelmäßigen Abständen ab. Egal was ich mache. Zurückstellen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht. Naja mal sehen was Samsung nun macht und ob sie den Fehler finden.
Man hat hier ein S6 Edge liegen kann es aber seit Tagen nicht nutzen.. auch geil.
Das komplette neue Album der Onkelz!
Herzlichen Glückwunsch!
Das sollte durch eine Änderung der Sprachvariabel möglich sein
Dann werde ich mir das Ganze mal holen und schauen wie ich meine aktuelle Startseite damit aufschmücken kann. Danke für die schnelle Antwort!
Hallo!
Ich war am überlegen, ob ich mir das News-System demnächst mal zulegen. Vorab hätte ich allerdings noch eine Frage: Ist es möglich, den Titel "News-Kategorien auflisten" irgendwie zu ändern oder gar zu entfernen? Ich würde gerne nur den Titel anzeigen lassen, den ich eben im ACP angebe. Bei euch wäre das ja "WBB-Elite.de" - richtig?
Grüße
Huhu. Mal den Smalltalk wieder aufleben lassen, mh?
ZitatAktuell bin ich noch auf der suche nach ein zwei Personen die lust und auch die Erfahrung haben bei #WBB-Elite mit zu machen, weil alleine schaffe ich dich ganzen wünsche und exklusive Aufträge nicht mehr.
Leider ist dies nicht einfach jemanden zu finden der dafür qualifiziert ist.
Da wäre mein Vorschlag ein neues Thema zu öffnen und speziell dort dann die "mindest" Voraussetzungen zu nennen. Also wie du dir diese Unterstützung vorstellst. Es gibt ja einige die da dir helfen möchten..
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.