So erstes Plugin soeben fertig gestellt.
Beiträge von Devon
-
-
Mal gucken ob ich es zeitlich am Wochenende schaffe meine neue Seite online zu bringen
-
Jawohl!
-
Es regnet und friert.. das könnte morgen lustig werden!
-
Sehr schön! Dann werde ich demnächst meine Homepage umbauen und statt WordPress was aus WCF / Fireball CMS basteln.
-
Bin ich richtig informiert, dass man WCF (kein WBB etc. installiert) ohne Lizenz betreiben darf? Im offiziellen Forum finde ich vieles drüber. Nur wirklich schlüssig werde ich daraus nicht.
-
Okay. Dann mal gute Nacht - die Arbeit ruft.
-
Die passen ins 4.1er irgendwie überhaupt nicht rein
-
Ich bin gerade dabei ein Design zu entwickeln.. aber so wirklich umhauen tut es mich bisher noch nicht. Farblich ist es schon fertig.
-
So nun ist die WBB Suite auch aktuell auf meinem Testsystem. Kann ich also fleißig dran weiter arbeiten.
-
Gefällt mir! Werde ich mir wohl aber erst im neuen WBB anschauen..
-
Oder das gewaltige Fireball CMS
Da sind natürlich zahlreiche Vorteile im Gegensatz zu den anderen Plugins vorhanden. Kann das Fireball CMS nur empfehlen!
-
-
Schicke ich dir gleich per PN. FTP muss ich eben einrichten.
-
Worauf benötigst du Zugriff?
-
Fehler nach Installation des News-Systems:
Code
Alles anzeigenFri, 04 Nov 2016 20:32:32 +0000 Message: Unable to run 'de.wbb-elite.news', '\system\Core' is missing or does not implement 'wcf\system\application\IApplication'. File: /var/www/wcf/lib/system/WCF.class.php (535) PHP version: 7.0.12-1~dotdeb+8.1 WCF version: 2.1.12 (Typhoon) Request URI: /acp/index.php?package-list/& Referrer: https://division-hq.de/acp/index.php?package-installation-confirm/&queueID=236& User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/54.0.2840.71 Safari/537.36 Information: "" Stacktrace: #0 /var/www/wcf/lib/system/WCF.class.php(470): wcf\system\WCF->loadApplication(Object(wcf\data\application\Application), true) #1 /var/www/wcf/lib/system/WCFACP.class.php(51): wcf\system\WCF->initApplications() #2 /var/www/wcf/acp/global.php(19): wcf\system\WCFACP->__construct() #3 /var/www/acp/global.php(15): require_once('/var/www/wcf/ac...') #4 /var/www/acp/index.php(8): require_once('/var/www/acp/gl...') #5 {main}
Ganz normal eigentlich über das ACP installiert. Verzeichnis angegeben, also verstehe nicht was ich da nun falsch mache..
-
Android ist für mich das beste,Apple davon bekomme ich Herpes.
So sieht es aus! Nutze Android seit Jahren und bin vollkommen zufrieden!
-
Dann besteht aber die Gefahr das die Garantie entfällt?!
-
Gleiche gilt für Flashen... Nie gemacht, deswegen lass ich da auch die Finger von.
-
Software runterschmeißen und andere drauf machen
Davon lasse ich erst einmal die Finger. Ich mein das nicht böse, sondern habe ich mich bisher nicht mit anderer Software beschäftigt.