Irgendwie dauert es ziemlich lange bis ein Plugin freigeschaltet wird oder?
Beiträge von Devon
-
-
Ich nutze ihn nur für Begrüßungen der User (via Konversation). Ansonsten habe ich den Bot auch früher für RSS News genutzt, wurde mir aber auf Dauer zu viel.
-
Ja wurde auch direkt abgelehnt (fehlendes Exclude :D)
-
So erstes Plugin wartet auf Freischaltung
-
Noch keine Erfahrung damit gemacht..
-
Und AWS ist bitte schön die Abkürzung für was?
-
Will schon so ein bisschen mehr Kontrolle über mein Server / Webspace whatever haben
-
In direkt, ich habe einen vServer eigentlich der aber auf einem gemietet Dedicated Läuft von meinem Bruder, und ja ab 30€ fängt es in der Serverbörse an, aber die richtigen lohnen sich erst ab 50-60€ ansonsten hast du nicht genügend Leistung da kannst du eher einen vServer nehmen.
Die frage ist natürlich, was hast du vor?Mein derzeitiges Forum (siehe Signatur) umziehen und eventuell 2 WordPress Blogs die noch auf anderen Servern laufen. Will insgesamt die Kosten verringern. Müsste dazu mal zusammen rechnen was ich momentan so bezahle.
-
Die Frage ist dann natürlich ob sich ein Dedicated Server überhaupt für das Vorhaben lohnt.. Ich mein, man muss ja da mit um die 30€ oder mehr rechnen. Läuft WBB-Elite über einen Dedi?
-
Weiß nicht ob ich mein Plugin schon veröffentlichen kann... Hat jemand Tipps wie man das feststellen könnte?
-
Weil ich bisher auch ein anderes Projekt bei OVH hoste und nie Probleme damit hatte. Und auch weil ich mit Hetzner bisher noch nichts zu tun hatte, bin ich eher dann mit den Gedanken dabei, nach OVH zu gehen.
-
Ohne Hirn & Verstand?
?
-
So neuen Server bestellt. Demnächst bei OVH
-
Soll ein Profilfeld für ein Ubisoft Spiel werden. Funktioniert auch soweit ganz gut nur muss ich nun es noch mit einem anderen verknüpfen..
-
So nur noch mein Plugin updatefähig machen
-
Passt gut.
-
Ich nicht. Bin bis Dienstag außer gefecht. Magen-Darm
Oh dann gute Besserung!
-
Bald wieder arbeiten...
-
Alles Gute! Schöne Tutorials, T1N0
-
Erstmal was kleines.. meine Zeit ist momentan etwas begrenzt.