ebenso keine Probleme mit FF und dem SSL hier
Bei mir das Gleiche. Nutze Firefox (51.0.1) gelegentlich.
ebenso keine Probleme mit FF und dem SSL hier
Bei mir das Gleiche. Nutze Firefox (51.0.1) gelegentlich.
Okay. Kann man sich den besagten Importer für das Volia News System irgendwie anschauen?
Hey!
Gibt es eigentlich mittlerweile eine Möglichkeit die News aus dem Fireball CMS ins WBB-Elite News-System zu importieren?
Grüße
Das Ganze ist ja nur ein Beispiel. Kannst ja dann eben eine Textarea dafür nutzen.
Ich habe bisher noch nicht weiter gemacht da ich in der Woche nur geringfügig Zeit habe. Am Wochenende werde ich mal schauen was sich da machen lässt. Versprechen kann ich aber nichts.
Abend
Hat dir das, was du gesehen hast, Gefallen?
Das stimmt. Mir ist auch aufgefallen, das es bereits in der Seitenliste so eine Verlinkung gibt?!
Leider noch nicht.
ZitatDu bist aber auch aus WSC 3?
Ja ich nutze auch WSC 3 falls du das meinst.^^
Müsste funktionieren, zumindest mit dem Template-Code hier. Bei mir habe ich diesen vor {if ($nextNews || $previousNews) && DE_WBB_ELITE_NEWS_SHOW_NEXT_PREVIOUS} gesetzt und es klappt (auch wenn die Anpassung natürlich noch fehlt):
{if $templateName == "news" && DE_WBB_ELITE_NEWS_SHOW_BUTTON && $newsToThreadInfo|isset}
<div class="containerHeadline ThreadToNewsHeadline">
<h3> News im Forum diskutieren</h3>
</div>
<fieldset class="dashboardBoxSidebarButton ThreadToNewsLink">
<div>
<a href="{link controller="Thread" application="wbb" id=$newsToThreadInfo["threadID"] title=$newsToThreadInfo["topic"]}{/link}"
class="button">{lang}de.wbb-elite.news.thread.to.news{/lang}<br>
</a>
</div>
</fieldset>
<div class="ThreadToNewsAnswerInfo">
{if $newsToThreadInfo["replies"] > 0}
{lang}de.wbb-elite.news.thread.to.news.post{/lang}
{else}
{lang}de.wbb-elite.news.thread.to.news.no.posts{/lang}
{/if}
</div>
{/if}
Alles anzeigen
Sieht in meinem Testsystem dann so aus:
Um welche Fehlermeldung handelt es sich denn?
@Devon
Das Plugin musst du eigentlich nur das Template ändern. Sofern JavaScript eingebunden wurde diesen auch.
Ich schaue da gleich nochmal nach. Folgender Fehler kam im ACP:
Undefined index: source
Leider komm ich aktuell nicht weiter. Das Plugin lässt sich zwar installieren, erzeugt aber einen Fehler beim Einbinden in Beiträgen.. Wird wohl noch etwas dauern.
Sonst würde ich mich noch anbieten. Habe gerade eins meiner Plugins aktualisiert und hätte nun erstmal wieder Luft.
So mal schauen ob das mit den Game Icons jetzt soweit klappt... Anpassungen sind vorgenommen.
Frohes Neues!
Danke Leute für euren netten Notizen hier, komme momentan gar nicht mehr hinterher, überall zu schreiben.
Alles Gute nachträglich
Naja habe ich noch genug Zeit andere Plugins zu entwickeln..
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.