Da ich auch einige Partner in meinem Forum habe, wäre ich da ebenfalls gerne bereit für ein Update zu zahlen. Würde mich sehr freuen, wenn du hier tätig werden würdest.
Ich denke zum Standpunkt letzten Jahres hat sich nichts geändert:
Beitrag
RE: Neue Entwicklungen und Wichtige Mitteilungen
Um noch ein paar Worte bezüglich des Partner-Systems zu verlieren:
Prinzipiell ist es möglich das ganze mit dem WSC 6 zum Laufen zu bringen, auch ohne größere Schwierigkeiten oder Probleme.
Allerdings muss man hierbei dazu sagen dass die Basis des Plugins (die meine ich beim WSC 3.0 liegt?) selbstverständlich in die Jahre gekommen ist und ein wirklich (technisch) sauberes Upgrade für das WSC 6 einen Umbau des Plugins bedeuten würde.
Die Überlegung wäre aktuell ob man diesen Schritt gehen soll…
Prinzipiell ist es möglich das ganze mit dem WSC 6 zum Laufen zu bringen, auch ohne größere Schwierigkeiten oder Probleme.
Allerdings muss man hierbei dazu sagen dass die Basis des Plugins (die meine ich beim WSC 3.0 liegt?) selbstverständlich in die Jahre gekommen ist und ein wirklich (technisch) sauberes Upgrade für das WSC 6 einen Umbau des Plugins bedeuten würde.
Die Überlegung wäre aktuell ob man diesen Schritt gehen soll…
SgtKaneki
Also einfach abwarten oder erstmal auf das Plugin verzichten und eine Variante auf HTML Basis nutzen.