Kannst Du eigentlich noch was anderes, außer ständig zu meckern?
kann ich, wenn ich nicht verärgert bin, ja
Du, ich bin gern das Arschloch
wer mich kennt, der weiß, dass mir im Gegensatz zu manch anderem Freibiergesicht durchaus bewusst ist, wieviel Mühe und Arbeit in so einem Plugin steckt,
auch ich habe schon (teilweise in Zusammenarbeit mit norse oder SoftCreatR) eigene Plugins geschrieben ...
ich weiß es ebenfalls zu schätzen, dass sich wer überhaupt die Mühe macht, was zu tippen, was andere nicht schaffen..
ich wüsste zb. nicht unbedingt, wo ich da überhaupt anfangen, oder ansetzen sollte..
und ich honoriere auch gerne die Leute mit einem kleinen Betrag...die Preise sind hier ja teils sogar sehr niedrig angesetzt..
und ich hab sonst noch nie so dermassen über ein Plugin gemotzt, wie jetzt hier..
aber mir kam sowas auch noch nie unter, dass trotz Updates, ständig neue Fehler auftreten ...
und ich glaub auch nicht, dass dies anhand der Menge an Stilen, die jeder haben könnte..oder installierter Plugins usw.. einfach werden wird, das Plugin je wirklich Fehlerfrei zu bekommen...
aber seinen Unmut darf man ja wohl noch freien Lauf lassen, wenn ihr das toll findet, statt sich am Neuerwerb einfach nur freuen zu können, euch tagelang mit Fehlern rumärgern müsst .. dann ist das ja schön für euch, für mich ist das jedoch mehr als nur ärgerlich ...
hier: dreimal bilchen getauscht und geht doch wieder nix mehr --> Profil wieder zerschossen
scheinen ja wohl nur wir zu sein, die wirklich Interesse an dem Plugin haben und es auch NUTZEN und somit ständig an die Bug -Grenzen stossen
wenn ich alles so scheiße fände, hätt ich nicht Wurstdieb das Teil empfohlen für seine Seite, er wartet ja auch nur drauf, dass es Bugfrei ist, dass ers kaufen und installieren kann, bei sich .. und auch dem jacboy hab ichs aufgedrängt ..eben weils schön WÄRE, wenns funzen tät