Hallo!
Ist die angegebene Datei NEWSCore im Ordner news\system\denn vorhanden?
Grüße
Ordner sind net das News
Hallo!
Ist die angegebene Datei NEWSCore im Ordner news\system\denn vorhanden?
Grüße
Ordner sind net das News
Ja abgebrochen das war nicht gewollt versehentlich
Hallo soll mich mit meinem Fehler hier melden : http://farsight-tv.de
Interner Fehlercode: bc4d2e892ba99545e23f7eb479e02b107cdb0d55
Ach so, alle Plugins die noch geplant sind
Das kann man bestimmt in Zukunft überlegen
Wieso in bestimmt in Zukunft überlegen jetzt doch die Seite ganz neu .....
Neine extra Seite im Menü z.b mit dem Namen Demnächst oder Coming Soon .... Auf dieser Seite sind alle kommende Projekt drin
Ja die Webseite ist echt toll geworden .....
Ich hätte noch eine Idee : Kann man noch eine Seite einrichten wo man sehen kann was bald kommt ( Demnächst oder Coming Soon )
Richtig
Hallo .... Mal wieder noch fragen jetzt ist ja bald April kommt überhaupt ....
Das ganze wird noch einiges Dauer, weil ich erst die vorhanden Plugins updaten muss und dann erst neue kommen.
Dauert immer noch oder ??
Und kann man schon sagen wann was kommt.
Hallo,
was ist damit gemeint ( Wenn mehr davon da ist kann ich mal gucken was sich machen lässt ...). Schade das es noch dauert.
Da kenne ich mich leider net so gut aus .... Wollte damit sagen das sowas noch fehlt.
Hier ein Beispiel siehe bild. Aber man sollte frei gestalten können mit ( Hintergrundbild , Logo usw )
Wichtig ist halt das sowas mal geben sollte als Plugin .... Aber die Admin sollte immer sie Seite sehen können auch wenn die die Plugin aktiv ist !
Der Wartungsmodus vom System finde ich net so schon. Wie wäre es mit einem Plugin das man die Seite komplett Offline schalten kann für Mitglieder , Besucher , Gäste. Der Admin kann die Seite sehen für denn Umbau.
In Einstellungen könnten sein:
Das könnte man Anzeigen lassen:
Ich hab bis noch kein so ein cools Plugin gefunden!
Wird das kommen ??
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.