HeyHey und wie läuft es?
Beiträge von Jimmyxxx
-
-
Wir nutzen die Ostereiersuche auch für andere kleine Community Spiele, daher wer es echt klasse wenn es klappt .
-
Hallo ja ich weiß es ist nur eine Ostereiersuche aber würd es ein update für 6.x geben ?
Dankeschön.
-
Nein, ich werde auch so etwas nicht entwickeln
Ok, verlangt ja auch keiner
Solltest du aber gerne eine Demo vorher haben wollen, kann ich dir gerne eine bereitstellen.
Naja Testen ist gut und schön nur wenn ich nach Monaten/Jahren feststelle das mir ein anderer Gallery Anbieter besser gefällt oder der Support ausbleibt wer es schon schön wenn es die Funktion geben würde. Aber gut was nicht geht geht halt nicht.
-
Hallo sollte mir die Easymedia Gallery wiederverwertend nicht gefallen gibt es ein Import von Easymedia Gallery zu Woltlab Gallery.
Danke.
-
Hallo ist es möglich damit auch AdSense Anzeigen zu positionieren ? Da AdSense Werbung mit ein
AdSense-Code zwischen den Tags <head> und </head> auf Ihrer Website einfügt werden und dann automatisch positioniert wurden.
-
Schade, dachte es gibt ne Möglichkeit da es ja bei zb. Facebook auch geht . Aber gut dann ist das Produkt leider nichts für uns . Trotzdem Danke.
-
Dann muss das Bild eine andere Auflösung haben.
Jedoch wird dies bei so einem Bild nie möglich sein es für alle Auflösungen richtig zu haben
Beim Handy passt es doch super, müsste doch für den pc auch gehen.
-
Hmm. Kann man da nicht irgendwas machen so 100% ding das dies Banner Am PC höher angezeigt wird ? ( Also nicht abgeschnitten. ) Versaut irgendwie die Optik .
-
Ämmmmm ok hat sich wohl irgendwie aktualisiert . Danke
-
klar. https://www.woltlab.com/user/1396214-jimmyxxx/
Sollte ja so einfach wie möglich für die Benutzer sein so das sie das bild nicht extra noch anpassen müssen oder .
-
Im Handy wird das Bild schön skaliert auf dem Pc sieht man nur ein Ausschnitt, ist das richtig so ?
-
Geht nicht, egal hab es hier nocheinmal gekauft. Jetzt geht es .
Wo stell ich die größe der Bilder ein ?
-
Hab ich ja alles gemacht.
Unter Update-Server steht (online)
Bei " Erworbene Produkte (Plugin-Store)Update-Server" kommt nur (Benutzerprofil Banner WBB-Elite 1.0.1 ) und das ist ja wohl die alte version .
Wenn ich rauf klicke werde ich auf die .woltlab.com weitergeleitet ! -
Ja. aber dan sagt er mir im acp Version .1.0.1 installieren.
-
Habe die Falscher version von woltlab.com. Wie kmme ich jetzt an die geupdatete Version ?
Wow hier kostet die sogar 2,- weniger
-
Hallo hab mir gerade das Benutzerprofil Banner Plugin gekauft doch leider sehe ich kein "hochladen button " jemand ne Idee ?