Seit ein paar Tagen läuft diese "Version" ohne Fehler.
Beiträge von Spielealles
-
-
Hey,
bei mir hat das ganze ja funktioniert nach dem ich die package.xml etwas modifiziert habe.
-
Guten Tag,
ich wollte nachfragen ob es noch möglich ist das des Plugin "Kann nur eigene Themen lesen" für die Version WSF 5.1 möglich ist.
Da die Private Foren Funktion nicht für mein Projekt ausreichend ist.
Denn benötige dies da ich Foren habe die nur für ein Teil des Teams sind und Foren die für ein anderes.
Wäre sowas noch möglich?
Denn bis die Version 5.2 draußen ist dauert es noch etwas. -
Hat sich was schon entwickelt?
-
>Immer doch
-
Grüß Gott,
ich wünsche mir ein Plugin womit einfach die Themen Ersteller deren eigenen Themen Schließen und Öffnen können sollen.
Oder gibt es dafür ein Plugin?
-
-
Hallo,
ich wollte mal wieder in meinem Forum das Plugin kann nur eigene Themen Lessen Installieren, es kommt folgende Fehler Meldung:
Die Installations-Anweisungen geben für das Package Installation Plugin „file“ die Datei „“ an, diese ist jedoch nicht im Archiv enthalten. Mögliche Ursachen:
- Die Datei wurde dem Archiv nicht hinzugefügt
- Die Datei existiert, jedoch sind der Dateiname und die Angabe in den Anweisungen abweichend (Tippfehler)
Kann nur eigene Themen lesen de.wbb-elite.self.read.thread -
Gibt es dann eine Möglichkeit dies zu Deaktivieren?
-
Ich meinte damit die Lizenz für die Plugins.
-
Hallo,
bei mir gibt es ein Proplem mit dem Plugin das ist folgendes wenn einer auf ein Thema antwortet kommt das Thema in der Forum Übersicht.
-
Guten Tag,
ich wollte nachfragen weil ich hier einige Lizenzen habe wenn ich ein Test Forum habe ( wo nur ich Zugang habe ( Also man muss bevor man auf die Seite kommt einen Benutzername und Passwort eingeben ( ist bei dem Webinterface einstallbar )))
Es ist LiveConfig.
Leuft auf meinem Server.Und jetzt wollte ich nachfragen ob des dann geht.