Also mir persönlich wäre es egal, wo ich die Möglichkeit hätte auch wenn es zum Rest (Avatare & Signaturen) besser im ACP passen würde aber das ist deine Entscheidung.
Beiträge von Mirco83
-
-
Da einige User nicht so bewandert sind würde ich mir wünschen als Admin im ACP eingreifen zu können um ggf. zu helfen oder zu korrigieren.
Für mich macht dies Sinn, da über das ACP auch Avatare und Signaturen bearbeitet werden können.
-
Code
Alles anzeigenThu, 20 Apr 2017 23:17:47 +0000 Message: unknown method 'getposition' PHP version: 7.1.1-nmm1 WoltLab Suite version: 3.0.4 Request URI: /acp/index.php?multirank-edit/4/ Referrer: https://f1-onlineliga.com/acp/index.php?multirank-edit/4/ User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/57.0.2987.133 Safari/537.36 Peak Memory Usage: 17308600/536870912 ====== Error Class: wcf\system\exception\SystemException Error Message: unknown method 'getposition' Error Code: 0 File: /www/htdocs/w0121d9d/f1-onlineliga.com/lib/data/DatabaseObjectDecorator.class.php (83) Extra Information: - Stack Trace: [{"file":"\/www\/htdocs\/w0121d9d\/f1-onlineliga.com\/lib\/data\/multirank\/MultirankEditor.class.php","line":60,"function":"__call","class":"wcf\\data\\DatabaseObjectDecorator","type":"->","args":["getposition",["[redacted]","[redacted]","[redacted]"]]},{"file":"\/www\/htdocs\/w0121d9d\/f1-onlineliga.com\/lib\/data\/multirank\/MultirankAction.class.php","line":216,"function":"updateposition","class":"wcf\\data\\multirank\\MultirankEditor","type":"->","args":[5,1]},{"function":"update","class":"wcf\\data\\multirank\\MultirankAction","type":"->","args":[],"file":"[internal function]","line":"?"},{"file":"\/www\/htdocs\/w0121d9d\/f1-onlineliga.com\/lib\/data\/AbstractDatabaseObjectAction.class.php","line":204,"function":"call_user_func","args":[["[redacted]","[redacted]"]],"class":"","type":""},{"file":"\/www\/htdocs\/w0121d9d\/f1-onlineliga.com\/lib\/acp\/form\/MultirankEditForm.class.php","line":115,"function":"executeAction","class":"wcf\\data\\AbstractDatabaseObjectAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/w0121d9d\/f1-onlineliga.com\/lib\/form\/AbstractForm.class.php","line":61,"function":"save","class":"wcf\\acp\\form\\MultirankEditForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/w0121d9d\/f1-onlineliga.com\/lib\/form\/AbstractForm.class.php","line":112,"function":"submit","class":"wcf\\form\\AbstractForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/w0121d9d\/f1-onlineliga.com\/lib\/acp\/form\/MultirankEditForm.class.php","line":61,"function":"readData","class":"wcf\\form\\AbstractForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/w0121d9d\/f1-onlineliga.com\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":274,"function":"readData","class":"wcf\\acp\\form\\MultirankEditForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/w0121d9d\/f1-onlineliga.com\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":103,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/w0121d9d\/f1-onlineliga.com\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/w0121d9d\/f1-onlineliga.com\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":94,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/w0121d9d\/f1-onlineliga.com\/acp\/index.php","line":9,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["wcf",true]}]
-
Nö die 1,50€ mehr macht den Kohl auch nicht mehr fett und ich habe alle Plugins von hier an einem Ort.
-
Kann ich meine Lizenz erweitern wenn ich den Vorgänger bei WL erworben habe?
-
Schade so wie ich das Plugin mitbekommen habe könnte man damit die Emotions von FB nachstellen und das Likesystem ausstellen.
-
Warte sehnsüchtig auf "mehrere" Ranggrafiken
-
Das habe ich ja gemacht.
-
Egal ob ich einen Monat oder ein Jahr auswähle, bekomme ich die Mitteilung, das ich ein gültiges Datum auswählen soll.
-
Erhalte folgende Fehlermeldung beim Aufruf der Spenden Seite.
Code
Alles anzeigenTue, 13 Dec 2016 15:06:34 +0000 Message: Call to a member function setTime() on null PHP version: 7.0.13-nmm1 WoltLab Suite version: 3.0.0 Beta 5 Request URI: /index.php?donation-list/ Referrer: http://real-racing-league.com/forum/ User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/51.0.2704.79 Safari/537.36 Edge/14.14393 Peak Memory Usage: 7887416/536870912 ====== Error Class: Error Error Message: Call to a member function setTime() on null Error Code: 0 File: /www/htdocs/w0121d9d/real-racing-league.com/lib/system/box/DonationEndBoxController.class.php (68) Extra Information: - Stack Trace: [{"file":"\/www\/htdocs\/w0121d9d\/real-racing-league.com\/lib\/system\/box\/AbstractBoxController.class.php","line":51,"function":"loadContent","class":"wcf\\system\\box\\DonationEndBoxController","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/w0121d9d\/real-racing-league.com\/lib\/system\/box\/AbstractBoxController.class.php","line":63,"function":"getContent","class":"wcf\\system\\box\\AbstractBoxController","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/w0121d9d\/real-racing-league.com\/lib\/data\/box\/Box.class.php","line":271,"function":"hasContent","class":"wcf\\system\\box\\AbstractBoxController","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/w0121d9d\/real-racing-league.com\/lib\/data\/box\/Box.class.php","line":256,"function":"hasContent","class":"wcf\\data\\box\\Box","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/w0121d9d\/real-racing-league.com\/templates\/compiled\/0_wcf_1_userException.php","line":2611,"function":"render","class":"wcf\\data\\box\\Box","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/w0121d9d\/real-racing-league.com\/lib\/system\/template\/TemplateEngine.class.php","line":320,"args":["\/www\/htdocs\/w0121d9d\/real-racing-league.com\/templates\/compiled\/0_wcf_1_userException.php"],"function":"include","class":"","type":""},{"file":"\/www\/htdocs\/w0121d9d\/real-racing-league.com\/lib\/system\/exception\/NamedUserException.class.php","line":35,"function":"display","class":"wcf\\system\\template\\TemplateEngine","type":"->","args":["userException"]},{"file":"\/www\/htdocs\/w0121d9d\/real-racing-league.com\/lib\/system\/exception\/IllegalLinkException.class.php","line":31,"function":"show","class":"wcf\\system\\exception\\NamedUserException","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/w0121d9d\/real-racing-league.com\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":97,"function":"show","class":"wcf\\system\\exception\\IllegalLinkException","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/w0121d9d\/real-racing-league.com\/index.php","line":9,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["wcf"]}]
-
Ich hätte auch großes Interesse.
-
Alles Gute nachträglich, feier schön!
-
Ich würde auch auf die Mitgliederliste verlinken sonst glaubt man wirklich die Funktion greift nicht.
-
-
Bekomme nun folgendes Problem wenn ich in die Icon Auflistung gehen möchte:
Code
Alles anzeigenSat, 13 Feb 2016 21:29:20 +0000 Message: Template compilation failed: syntax error in tag {link} in template 'threadIconList' on line 70 File: /www/htdocs/w0121d9d/f1-onlineliga.com/wcf/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php (857) PHP version: 7.0.2-nmm1 WCF version: 2.1.9 pl 1 (Typhoon) Request URI: /forum/acp/index.php?thread-icon-list/& Referrer: https://f1-onlineliga.com/forum/acp/index.php?thread-icon-add/& User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/48.0.2564.109 Safari/537.36 Information: "" Stacktrace: #0 /www/htdocs/w0121d9d/f1-onlineliga.com/wcf/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php(479): wcf\system\template\TemplateScriptingCompiler->parseTagArgs(' application=@...', 'link') #1 /www/htdocs/w0121d9d/f1-onlineliga.com/wcf/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php(418): wcf\system\template\TemplateScriptingCompiler->compileBlockPlugin('link', ' application="...') #2 /www/htdocs/w0121d9d/f1-onlineliga.com/wcf/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php(243): wcf\system\template\TemplateScriptingCompiler->compileTag('link applicati...', 'threadIconList', Array) #3 /www/htdocs/w0121d9d/f1-onlineliga.com/wcf/lib/system/template/TemplateCompiler.class.php(30): wcf\system\template\TemplateScriptingCompiler->compileString('threadIconList', '{include file='...', Array) #4 /www/htdocs/w0121d9d/f1-onlineliga.com/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(461): wcf\system\template\TemplateCompiler->compile('threadIconList', '{include file='...', '/www/htdocs/w01...', Array) #5 /www/htdocs/w0121d9d/f1-onlineliga.com/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(316): wcf\system\template\TemplateEngine->compileTemplate('threadIconList', '/www/htdocs/w01...', '/www/htdocs/w01...', Array) #6 /www/htdocs/w0121d9d/f1-onlineliga.com/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(305): wcf\system\template\TemplateEngine->display('threadIconList', 'wbb') #7 /www/htdocs/w0121d9d/f1-onlineliga.com/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): wcf\page\AbstractPage->show() #8 /www/htdocs/w0121d9d/f1-onlineliga.com/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run() #9 /www/htdocs/w0121d9d/f1-onlineliga.com/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute() #10 /www/htdocs/w0121d9d/f1-onlineliga.com/forum/acp/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb', true) #11 {main}
-
Das Thema wollte ich auch gerade erstellen, brauche nur die Berrechtigung "Muss Themen Icons verwenden"
-
Super jetzt geht es
-
Ja natürlich
-
Hallo,
sobald ich ein Icon hinzufügen möchte, bekomme ich die Meldung "Sie haben ein ungültigen Link aufgerufen".
Mit anderen Worten ich kann derzeit keine Icons erstellen.