Habe das selbe Plugin auch am laufen, meinst du die Kommentare zu Einträgen?
Wenn ja fallen sie ja auch unter Benachrichtigungen und müssten demnach auch gepushed werden.
Habe das selbe Plugin auch am laufen, meinst du die Kommentare zu Einträgen?
Wenn ja fallen sie ja auch unter Benachrichtigungen und müssten demnach auch gepushed werden.
Ist teilweise auch in Beiträgen so, also nicht nur in Konversationen.
Leider tritt der Fehler bei mir nur sporadisch auf.
Hatte ich hier auch schon erwähnt.
WSC 3.1 wäre super
Sie sind ja installiert, aber ein Upgrade kann nicht durchgeführt werden.
Genau weil in der Datenbank die exclude-Anweisung hinterlegt ist, schaue dir mal die Tabelle wcfx_package_exclusion an.
Wenn du dort bei den Plugins die ein update verhindern, die Anweisung auf 3.2.0 Alpha 1 änderst sollte du problemlos updaten können.
Bitte vorher Backup machen, möchte nicht Schuld an evtl. Fehlern sein.
Warte nur noch auf einige Plugins, die wohl erst mit Release der finalen Version des WSC 3.1 kommen.
Würde mir eine Testumgebung einrichten und diese Plugins mal ohne exclude-Anweisung versuchen zu installieren.
Ich habe es genauso gemacht und musste feststellen das die meisten Plugins problemlos liefen, ein geringer Teil nicht lief (funktionslos) aber das wichtigste, dass keines der Plugins einen wirklichen Fehler geworfen hat.
Ich auch bereits ein paar Monate, bin wirklich positiv überrascht was einem geboten wird (nginx, Redis, Push++) ist so normal nicht üblich für einen Webspace.
Mal abgesehen davon wir oft ich nun Hilfe mal so schnell zwischendurch erhalten habe.
Aber wir schweifen vom Thema ab ...
Nein, aber warum hast du denn das Gefühl?
Ich glaube es ist doch alles gut und ich bekomme es manchmal nur nicht mit.
Würde mir ein Zusammenspiel mit den Automatische Benachrichtigungen von c.walz wünschen >> https://pluginstore.woltlab.com/file/1674-auto…chrichtigungen/
Es bietet einen nicht nur mehr Details zur jeweiligen Benachrichtigung, sondern man kann die Anzeigedauer auch selbst bestimmen.
Nein, aber warum hast du denn das Gefühl?
Und bitte bei Fehler/Problemen bitte nicht in dem Vorstellungsthema Posten sondern im passenden Forum
Ich versuche das gleich mal in Worte zu fassen.....
Habe das Gefühl das es manchmal die ein oder andere Benachrichtigung verschluckt, kann man das irgenwie prüfen?
Schade, weißt du ob die Benachrichtigung auch mobil angezeit wird?
Leider gibt es noch kein Label für Push++ bitte korrigieren, hier die Fehlermeldung:
Mon, 12 Feb 2018 09:59:10 +0000
PHP version: 7.1.13-1+ubuntu16.04.1+deb.sury.org+1
WoltLab Suite version: 3.1.0 RC 3
Request URI: /forum/
Referrer: https://www.f1-onlineliga.com/forum/thread/10882-pc-i-s6-i-r10-i-silverstone-gro%C3%9Fbritannien/?pageNo=1
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/63.0.3239.132 Safari/537.36
Peak Memory Usage: 7984256/268435456
======
Error Class: wcf\system\exception\SystemException
Error Message: Can not connect to 127.0.0.1
Error Code: 0
File: /var/www/f1-onlineliga.com/htdocs/www.f1-onlineliga.com/lib/system/io/RemoteFile.class.php (63)
Extra Information: -
Stack Trace: [{"file":"\/var\/www\/f1-onlineliga.com\/htdocs\/www.f1-onlineliga.com\/lib\/util\/HTTPRequest.class.php","line":264,"function":"__construct","class":"wcf\\system\\io\\RemoteFile","type":"->","args":["127.0.0.1",8082,10,{"ssl":"[redacted]"}]},{"file":"\/var\/www\/f1-onlineliga.com\/htdocs\/www.f1-onlineliga.com\/lib\/system\/push\/PushPlusPlusHandler.class.php","line":140,"function":"execute","class":"wcf\\util\\HTTPRequest","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/f1-onlineliga.com\/htdocs\/www.f1-onlineliga.com\/templates\/compiled\/6_wbb_1_boardList.php","line":1200,"function":"getConnectionUrl","class":"wcf\\system\\push\\PushPlusPlusHandler","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/f1-onlineliga.com\/htdocs\/www.f1-onlineliga.com\/lib\/system\/template\/TemplateEngine.class.php","line":321,"args":["\/var\/www\/f1-onlineliga.com\/htdocs\/www.f1-onlineliga.com\/templates\/compiled\/6_wbb_1_boardList.php"],"function":"include","class":"","type":""},{"file":"\/var\/www\/f1-onlineliga.com\/htdocs\/www.f1-onlineliga.com\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":323,"function":"display","class":"wcf\\system\\template\\TemplateEngine","type":"->","args":["boardList","wbb"]},{"file":"\/var\/www\/f1-onlineliga.com\/htdocs\/www.f1-onlineliga.com\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":114,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/f1-onlineliga.com\/htdocs\/www.f1-onlineliga.com\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/f1-onlineliga.com\/htdocs\/www.f1-onlineliga.com\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":96,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/f1-onlineliga.com\/htdocs\/www.f1-onlineliga.com\/forum\/index.php","line":9,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["wbb"]}]
Alles anzeigen
Kann man die Anzeige-Zeit irgendwie beeinflussen?
Funktioniert super, ist es Möglich die Benachrichtigung am oberen Bildschirmrand länger einblenden zu lassen und evtl. um positionieren?
Würde mir für alle registrierten User einen vorgefertigten Banner als Standart wünschen, wäre das für ein Update möglich?
Wie schaut es hier aus, es ist nun fast ein Monat vergangen und die derzeitige Darstellung in der mobilen Version ist zumindest für mich sehr kristisch.
Gibt es bald ein Update?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.