jepp danke
Beiträge von Mirco83
-
-
Heute Nacht wurde ich zugeschüttet mit Fehlermeldungen und ich glaube das hat was mit Push zu tun:
Code
Alles anzeigenSun, 11 Mar 2018 01:04:23 +0000 Message: Unexpected status '' PHP version: 7.1.15-1+ubuntu16.04.1+deb.sury.org+2 WoltLab Suite version: 3.1.0 Request URI: /index.php?ajax-proxy/&t=5c2f6d6c83785539fc62a7f0479bd25a6dd01025 Referrer: https://www.f1-onlineliga.com/user/1396-t1m/ User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/64.0.3282.186 Safari/537.36 Peak Memory Usage: 7820528/268435456 ====== Error Class: wcf\util\exception\HTTPException Error Message: Unexpected status '' Error Code: 0 File: /var/www/f1-onlineliga.com/htdocs/www.f1-onlineliga.com/lib/util/HTTPRequest.class.php (426) Extra Information: YToyOntpOjA7YToyOntpOjA7czo0OiJCb2R5IjtpOjE7czowOiIiO31pOjE7YToyOntpOjA7czoxMToiU3RhdHVzIENvZGUiO2k6MTtpOjA7fX0= Stack Trace: [{"file":"\/var\/www\/f1-onlineliga.com\/htdocs\/www.f1-onlineliga.com\/lib\/util\/HTTPRequest.class.php","line":342,"function":"parseReplyHeaders","class":"wcf\\util\\HTTPRequest","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/f1-onlineliga.com\/htdocs\/www.f1-onlineliga.com\/lib\/system\/push\/PushPlusPlusHandler.class.php","line":61,"function":"execute","class":"wcf\\util\\HTTPRequest","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/f1-onlineliga.com\/htdocs\/www.f1-onlineliga.com\/lib\/system\/event\/listener\/PushPlusPlusUserNotificationListener.class.php","line":20,"function":"sendMessage","class":"wcf\\system\\push\\PushPlusPlusHandler","type":"->","args":["de.wbb-elite.push++.notification.user","userID",["[redacted]"]]},{"file":"\/var\/www\/f1-onlineliga.com\/htdocs\/www.f1-onlineliga.com\/lib\/system\/event\/EventHandler.class.php","line":221,"function":"execute","class":"wcf\\system\\event\\listener\\PushPlusPlusUserNotificationListener","type":"->","args":["wcf\\system\\user\\notification\\UserNotificationHandler","wcf\\system\\user\\notification\\UserNotificationHandler","fireEvent",{"eventName":"[redacted]","objectType":"[redacted]","notificationObject":"[redacted]","recipientIDs":"[redacted]","additionalData":"[redacted]","baseObjectID":"[redacted]","objectTypeObject":"[redacted]","userProfile":"[redacted]","event":"[redacted]"}]},{"file":"\/var\/www\/f1-onlineliga.com\/htdocs\/www.f1-onlineliga.com\/lib\/system\/user\/notification\/UserNotificationHandler.class.php","line":126,"function":"fireAction","class":"wcf\\system\\event\\EventHandler","type":"->","args":["wcf\\system\\user\\notification\\UserNotificationHandler","fireEvent",{"eventName":"[redacted]","objectType":"[redacted]","notificationObject":"[redacted]","recipientIDs":"[redacted]","additionalData":"[redacted]","baseObjectID":"[redacted]","objectTypeObject":"[redacted]","userProfile":"[redacted]","event":"[redacted]"}]},{"file":"\/var\/www\/f1-onlineliga.com\/htdocs\/www.f1-onlineliga.com\/timeline\/lib\/data\/entry\/EntryAction.class.php","line":127,"function":"fireEvent","class":"wcf\\system\\user\\notification\\UserNotificationHandler","type":"->","args":["entry","de.darkwood-studios.timeline.entry","timeline\\system\\user\\notification\\object\\EntryUserNotificationObject",["[redacted]"]]},{"function":"addEntry","class":"timeline\\data\\entry\\EntryAction","type":"->","args":[],"file":"[internal function]","line":"?"},{"file":"\/var\/www\/f1-onlineliga.com\/htdocs\/www.f1-onlineliga.com\/lib\/data\/AbstractDatabaseObjectAction.class.php","line":204,"function":"call_user_func","args":[["[redacted]","[redacted]"]],"class":"","type":""},{"file":"\/var\/www\/f1-onlineliga.com\/htdocs\/www.f1-onlineliga.com\/lib\/action\/AJAXProxyAction.class.php","line":75,"function":"executeAction","class":"wcf\\data\\AbstractDatabaseObjectAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/f1-onlineliga.com\/htdocs\/www.f1-onlineliga.com\/lib\/action\/AJAXInvokeAction.class.php","line":104,"function":"invoke","class":"wcf\\action\\AJAXProxyAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/f1-onlineliga.com\/htdocs\/www.f1-onlineliga.com\/lib\/action\/AbstractAction.class.php","line":47,"function":"execute","class":"wcf\\action\\AJAXInvokeAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/f1-onlineliga.com\/htdocs\/www.f1-onlineliga.com\/lib\/action\/AJAXInvokeAction.class.php","line":63,"function":"__run","class":"wcf\\action\\AbstractAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/f1-onlineliga.com\/htdocs\/www.f1-onlineliga.com\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\action\\AJAXInvokeAction","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/f1-onlineliga.com\/htdocs\/www.f1-onlineliga.com\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":96,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/f1-onlineliga.com\/htdocs\/www.f1-onlineliga.com\/index.php","line":9,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["wcf"]}]
Habe jetzt erstmal die Push-Server Adresse im ACP raus genommen damit meine Website nicht ständig in einen Time-out läuft.
-
Trotz Umbennung im ACP der Seite, wird im Browser-Tab weiterhin Benutzeroptionen als Seitenname verwendet.
-
-
Dann fange ich mal an, leider sind die Ladezeiten bei 3-4 Profilfelder auf Grund der Datenbank abfragen (nehme ich mal an) sehr lange, vielleicht gibt es da eine Lösung für?
Wahlweise die Anzahl der User pro Seite selbst bestimmen.
Dann würde ich mir eine Sortierung wie man es aus dem ACP kennt wünschen:
Ansonsten ein wirklich nützliches Plugin was genau so funktioniert wie ich es mir vorgestellt hatte.
Ach doch noch etwas kann man die Pagination links positionieren wie auf der Mitgliederseite?
-
Wenn es geht eine Filterung der Profilfelder
-
Eine Tabelle würde wohl um die Profilfelder richtig in Szene zu setzen am sinnvollsten sein.
-
Hat jemand einen Vorschlag bzw. Idee, wie die Seite aussehen soll? Eine Tabelle, ähnlich aufgebaut wie die Members-Seite oder ganz andere Idee?
Genauso hatte ich mir das vorgestellt, idealerweise mit Filter.
-
Interesse unbedingt
-
InfectedCoding was hälst du davon dieses Paket hier für alle User reinzustellen?
Vielleicht gibt es noch andere Interessenten..
Ja würde ich auch sehr begrüßen und in Kombination mit deinen Gamer-Icons (Profilfelder) könnte man eine Seite anlegen wo alle Steam IDs, PSN IDs und XBOX IDs aufgelistet werden.
-
Sieht momentan gut aus, ich glaube der Fehler ist weg
-
Weil es gerade so gut zu diesem Thema passt
mach ich mal Werbung für mein Vorschlag: Zusammenspiel mit Automatische Benachrichtigungen
-
Ging flott, habe es dir geschickt.
-
Ich kläre das mal ab da dies ein Bezahl-Plugin ist und nicht das ich nachher noch aufn Deckel bekomme.
Melde mich sobald ich es raus geben darf.
-
Bis jetzt bei mir nicht mehr vorgekommen, könnte aber durchaus an dem Plugin liegen habe es selbst auch im Einsatz.
Das Plugin fragt alle x Sekunden ab ob es neue Benachrichtigungen gibt und ich glaube wenn der Fehler auftritt überschneiden sich beide.
-
Das werde ich machen
-
Schau dir mal die Beitragszahl an vielleicht kannst du damit was anfangen?
-
War sofort da und eine grüne Erfolgsmeldung.
-
-