Beiträge von da_benzel
-
-
Und was ist daraus geworden? Es steht da kein Status.
-
Moin!
Ich wollte mal fragen, ob für das aktuelle News-System auch eine JCoins-Integration verfügbar sein wird? Für die alte Version gab es das ja schon mal.
Für die aktuellste Version habe ich nichts gefunden.
MFG
-
Weil nur, weil ein Bug behoben wurde, dass nicht direkt zu einem neuen Release führt. Meistens sammelt man einige Bugs und Wünsche an, und packt das denn zusammen in eine neue Version.
-
Kurze Frage, ist der Jira BBCode / die Jira Integration irgendwo verfügbar?
-
-
Standartumfang des WBB 4.1 (4.0 weiß ich nicht)
Ankündigungen können über das ACP erstellt werden...
-
Welche genau? Diese hier speziell?
-
Problem ist, dass ich die Liste der Kategorien gerne auf die Startseite des Fireball CMS bekommen will. Dort kann man aber nur welche aus dem "Haupt"-Dashboard wählen...
-
Moin!
Kann ich die Liste der Kategorien einfach Extern (Fireball CMS) einbinden? Am liebsten sogar mit der Anzeige der Menge der Artikel.Danke und Gruß!
-
Ich fühle mich langsam schon als Sprachvariablen beauftragter
-
-
Bitte einmal ausloggen / privaten Tab öffnen.
-
Es kommt eine Fehlermeldung beim Hovern über News.
Siehe hier: https://drive.google.com/file/d/0B_7KT6…iew?usp=sharing
-
Fehler ist, dass die Datenbank n INT erwartet und er aber nur einen leeren String übergibt. Also, wenn ich das richtig verstanden habe
-
Wenn ich eine News bearbeite, das aktuelle Vorschaubild lösche und durch ein neues Ersetze, bekomme ich folgenden Fehler:
SQL: Error
Alles anzeigenThu, 04 Feb 2016 19:34:40 +0000 Message: Could not execute prepared statement: SQLSTATE[HY000]: General error: 1366 Incorrect integer value: '' for column 'isHot' at row 1 File: /www/htdocs/w00fce23/ffwforum.de/wcf/lib/system/database/statement/PreparedStatement.class.php (97) PHP version: 7.0.1-nmm1 WCF version: 2.1.9 pl 1 (Typhoon) Request URI: /articles/news-edit/1/ Referrer: https://ffwforum.de/articles/news-edit/1-test/ User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/48.0.2564.97 Safari/537.36 Information: "<b>sql type:<\/b> wcf\\system\\database\\MySQLDatabase<br \/><b>sql error:<\/b> Incorrect integer value: '' for column 'isHot' at row 1<br \/><b>sql error number:<\/b> HY000<br \/><b>sql version:<\/b> 5.5.46-nmm1-log<br \/><b>sql query:<\/b> UPDATE\tnews1_news\n\t\t\tSET\teditorID = ?, editor = ?, subject = ?, onlySidebar = ?, bigVersion = ?, text = ?, enableBBCodes = ?, enableHtml = ?, isHot = ?, enableSmilies = ?, enableTime = ?, attachments = ?\n\t\t\tWHERE\tnewsID = ?<br \/><b>sql query parameter 0:<\/b>1<br \/><b>sql query parameter 1:<\/b>da_benzel<br \/><b>sql query parameter 2:<\/b>Test<br \/><b>sql query parameter 3:<\/b>0<br \/><b>sql query parameter 4:<\/b>1<br \/><b>sql query parameter 5:<\/b>asdasdasd<br \/><b>sql query parameter 6:<\/b>1<br \/><b>sql query parameter 7:<\/b>0<br \/><b>sql query parameter 8:<\/b><br \/><b>sql query parameter 9:<\/b>1<br \/><b>sql query parameter 10:<\/b>0<br \/><b>sql query parameter 11:<\/b>0<br \/><b>sql query parameter 12:<\/b>1<br \/>" Stacktrace: #0 /www/htdocs/w00fce23/ffwforum.de/wcf/lib/data/DatabaseObjectEditor.class.php(69): wcf\system\database\statement\PreparedStatement->execute(Array) #1 /www/htdocs/w00fce23/ffwforum.de/wcf/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php(359): wcf\data\DatabaseObjectEditor->update(Array) #2 /www/htdocs/w00fce23/ffwforum.de/articles/lib/data/news/NewsAction.class.php(253): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->update() #3 [internal function]: news\data\news\NewsAction->update() #4 /www/htdocs/w00fce23/ffwforum.de/wcf/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php(196): call_user_func(Array) #5 /www/htdocs/w00fce23/ffwforum.de/articles/lib/form/NewsEditForm.class.php(159): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction() #6 /www/htdocs/w00fce23/ffwforum.de/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(63): news\form\NewsEditForm->save() #7 /www/htdocs/w00fce23/ffwforum.de/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(114): wcf\form\AbstractForm->submit() #8 /www/htdocs/w00fce23/ffwforum.de/wcf/lib/form/AbstractCaptchaForm.class.php(63): wcf\form\AbstractForm->readData() #9 /www/htdocs/w00fce23/ffwforum.de/wcf/lib/form/MessageForm.class.php(340): wcf\form\AbstractCaptchaForm->readData() #10 /www/htdocs/w00fce23/ffwforum.de/articles/lib/form/NewsEditForm.class.php(86): wcf\form\MessageForm->readData() #11 /www/htdocs/w00fce23/ffwforum.de/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(273): news\form\NewsEditForm->readData() #12 /www/htdocs/w00fce23/ffwforum.de/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): wcf\page\AbstractPage->show() #13 /www/htdocs/w00fce23/ffwforum.de/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run() #14 /www/htdocs/w00fce23/ffwforum.de/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute() #15 /www/htdocs/w00fce23/ffwforum.de/articles/index.php(3): wcf\system\request\RequestHandler->handle('news') #16 {main}
-
Moin! Ich schon wieder... Ich habe gerade mal über die Sprachvariablen gesehen und dabei sind mir folgende Sachen aufgefallen:
(Dies sind eher Vorschläge und weniger Fehler!)de.wbb-elite.news.onlySidebar.description
Die News Nachricht wird nur in der Sidebar angezeigt ->Die News wird nur in der Sidebar angezeigtde.wbb-elite.news.bigVersion
News große Ansicht -> Große Newsansicht / Große News Ansicht (hier bin ich mir unsicher)de.wbb-elite.news.bigVersion.description
Die News wird als Große Nachricht angezeigt -> Diese News wird größer angezeigt*de.wbb-elite.news.vies -> de.wbb-elite.news.views
de.wbb-elite.news.stats.comments
News Kommentare -> Kommentare zu den News (Hier weiß ich nicht, wo das ganze verwendet wird. Könnte sich besser anhören)de.wbb-elite.news.usersOnline.location.CategoryPage
<a href="{link controller='Category' application='news' object=$category}{/link}">News Category „{$category->getTitle()}“</a> -> <a href="{link controller='Category' application='news' object=$category}{/link}">News Kategorie „{$category->getTitle()}“</a>de.wbb-elite.news.rssFeed.cycleTime
Abruf-Frequenz -> Abruf Häufigkeitde.wbb-elite.news.rssFeed.maxResults.description
Sie können hier ein Limit für die Anzahl der importierten Einträge festlegen. Tragen Sie „0“ ein, um alle Einträge zu importieren. Es wird empfohlen, die Anzahl der importierten Einträge bei RSS-Feeds, die sehr viele Einträge gleichzeitig ausliefern, zu beschränken. -> Sie können hier ein Limit für die Anzahl der zu importierenden Einträge festlegen. Tragen Sie „0“ ein, um alle Einträge zu importieren. Es wird empfohlen, die Anzahl der zu importierenden Einträge bei RSS-Feeds, die sehr viele Einträge gleichzeitig ausliefern, zu beschränken.Das waren meine Anregungen. Wir können hier gerne darüber Diskutieren!
-
Ist das denn nur für das Label, oder bleibt die News auch oben oder wird speziell gelistet?
-
Denn werde ich mir die Bilder selbst zuschneiden. Ist kein Problem, dass das nicht umgesetzt wird
-
In der News selbst wird das Bild immer auf volle Breite angezeigt, sofern ist groß genug ist
Das ist richtig, das Problem ist, dass denn der Inhalt so weit unten ist. Wenn ich ein Nahezu quadratisches Bild habe, füllt es zwar breitentechnisch alles aus, aber man muss halt auch "lange" scrollen, bis man zum Inhalt kommt .