Kann man eigentlich irgendwie per TPL-Ändrung die Anzahl der Abonnenten in der News darstellen?
Beiträge von zackOmat
-
-
-
-
Hi,
ich habe bei mir die Mehrsprachigkeit deaktiviert, trotzdem fragt mich das Newssystem ob ich eine mehrsprachige News verfassen will, sollte das in dem Fall nicht deaktiviert sein? Eigentlich will ich keine mehrsprachigen Inhalte im Projekt haben.
-
Das kannst du machen wenn du eine Box erstellst und die in den News anzeigen lässt. Dann brauchst du eigentlich nur noch eine Abfrage um die News machen:
{if $news->newsID == 34}
{include file='__countdown'}
{/if}34 durch ID der News ersetzen.
Dann sollte der Countdown nur in der News angezeigt werden.
-
Auf der Seite: deleted-content-list (index.php?deleted-content-list/&objectType=de.wbb-elite.news.clipboard) muss noch ein Container rein:
<div class="section">
<u class="newsList messageList containerBoxList jsClipboardContainer">
…
</ul>
</div> -
… aber mit dem Rest schon
Kann man sich insgesamt gut geben Ich würde viellicht noch versuchen, auch im Content-Bereich, hier und da mit gefüllten Flächen zu strukturieren (ganz helles Grau usw.). Nur Linien sind mir doch etwas zu wenig.
-
@zackOmat
zu spät, meinsDigga was Ich habs zu erst gesehen, es gehört mir
Wer weiß?
Wer-Weiss-Plugin? Hmm, sagt mir jetzt nichts, gibt es davon eine Demo?
-
Was hast du denn schönes an WBB-/WCF-/WSC-Plugins gemacht? Du weist schon das alle wie die Hyänen über dich herfallen wenn du dich als Programmierer outest
-
Gut, gut, und selbst so?
-
Tolle Sache, gefällt mir
-
Das mit den BB-Codes ist aber echt mal gefailt, da gehört eine Textarea hin damit man das anständig kopieren kann.
-
-
Ja, es ist natürlich auch keine schlechte Sache das über ein Formular einzugeben anstatt mit HTML zu hantieren.
Es muss aber auch keiner "dringend" darauf warten, man kann sich ja auch so behelfen wenn es denn nicht anders geht.
-
Ach, jetzt habe ich es kapiert, alles klar, Danke
-
Thema im Forum wird nicht erstellt
Wo genau ist die Option zu finden?
Ich habe:
News system 3.0.0 pl 1
News System WSF integration 3.0.0 RC 1installiert, aber ich finde in den News keine Option:
Erlaubte Foren habe ich eingestellt.
-
-
Du kannst doch in der Suite beliebe Seiten anlegen und mit Bannern füllen.
Ich weiß gar ob das überhaupt noch sinnvoll ist das Plugin für die Suite zu erstellen?
-
In der alten Version gab es diese nette "Weitere News von XYZ"-Anzeige wie hier in der Filebase:
https://pluginstore.woltlab.com/file/2511-uz-quiz-für-wsc-branding-free/
Vielleicht kann man das ja auch noch mal für die neue Version umsetzen
-
Hallo.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.