Neulich habe ich die Einstellung noch gesucht! Danke für das Plugin, das hilft mir sehr. Wird in naher Zukunft erworben.
Beiträge von shoxinat0r
-
-
Hallo Cyperghost,
wäre es möglich, dass du eine Funktion in das Moderationsbuch einbaust, mit der man auch die automatisierten Verwarneinträge aus den Moderationsbüchern löschen kann? Es würde schon reichen, wenn unter "Bearbeiten" im Eintrag "Löschen" hinzugefügt wird, wie bei den manuellen Einträgen.
Ich bzw. mein Team nimmt häufiger Verwarnungen/Warnungen zurück und diese sollten am besten aus den Moderationsbüchern wieder verschwinden.Beste Grüße,
Nils -
Übrigens: klasse Idee! So ein Hinweis würde vieles einfacher machen.
Danke für den Vorschlag. -
Coole Idee! Würde ich auch gut finden.
-
Direkt gekauft. Danke für das Plugin!
-
Cool wäre es, wenn man die Benutzermenüpunkte, die sonst unter "Über mich" landen würden, unter andere Tabs packen könnte. Das würde komplett neue Möglichkeiten eröffnen. Und darauf zielt dein Vorschlag auch ab, oder?
-
Das fände ich auch klasse!
Ich hab in meinem Forum einen Bot, der gelegentlich automatisierte Beiträge erstellt. Das wäre schon irgendwie super, einen Beitrag unter dem Namen von dem Bot zu erstellen, ohne den Benutzer wechseln zu müssen.
Ich würde das sehr gut finden. -
Ah, und das Recht ist dann für den Punkt im ACP richtig? Wer dieses Recht hat, kommt ins ACP zu der Übersicht.
Genauso ist es.
-
Super Plugin, danke für die Arbeit. Und für 1,50€ auch noch günstig.
-
Danke für das super Update! Mit Abstand eines meiner liebsten Plugins für das Burning Board.
-
Einfach klasse, wie viel Arbeit du in die Plugins steckst und jeden Tag Updates bringst. Großen Dank dafür, besser geht es nicht!
-
Hallo Cyperghost,
seit der neuen Version vom Moderationsbuch kann man alle Einträge im ACP abrufen. Übrigens ein super Feature, danke nochmal dafür!
Allerdings kann jeder Benutzer dann die Einträge endgültig löschen, obwohl eigentlich nicht die Gruppenrechte dafür gesetzt sind.
Könnte man es eventuell so machen, dass ein Benutzer im ACP nur Einträge endgültig löschen kann, wenn er das Gruppenrecht dafür auch hat?Viele Grüße,
Nils -
Danke für die rasche Antwort!
-
Hallo,
ich überlege, dass News Plugin zu kaufen - die Frage ist nur noch, in welchem Umfang.
Welchen Mehrwert habe ich durch die Datumserweiterung? Das ist mir noch nicht ganz klar geworden.Gruß