kann ich, wenn ich nicht verärgert bin, ja
Okay, hab ich noch nicht so viel von gesehen. Weder hier noch in anderen Foren, die das Burning Board betreffen.
ich weiß es ebenfalls zu schätzen, dass sich wer überhaupt die Mühe macht, was zu tippen, was andere nicht schaffen..
Finde ich gut, tue ich nämlich auch.
die Preise sind hier ja teils sogar sehr niedrig angesetzt..
Stimmt, deshalb hat Olaf ( @Cyperghost ) vermutlich auch so viel Zulauf. Und auch zu Recht.
aber mir kam sowas auch noch nie unter, dass trotz Updates, ständig neue Fehler auftreten ...
Wo gehobelt wird, fallen Späne. Ich finde es gerade in der Entwicklung von Plugins nicht verwerflich, dass sich auch mal Fehler einschleichen. Olaf versucht das durch schnelle und regelmäßige Updates auch immer schnell zu kompensieren.
aber seinen Unmut darf man ja wohl noch freien Lauf lassen
Stimmt. Aber man muss manchmal auch merken, wann es zu viel ist. Wir haben alle verstanden, dass Du im aktuellen Stadium mit dem Produkt noch nicht vollstens zufrieden bist. Was auch in Ordnung ist. Aber nur weil Du es gefühlt in jedem Thread erwähnst, wird es nicht besser. Im Gegenteil.
wenn ihr das toll findet, statt sich am Neuerwerb einfach nur freuen zu können, euch tagelang mit Fehlern rumärgern müsst
Ganz im Gegenteil finden wir das toll. Aber der Preis ist nicht die Welt und wir haben auch kein Plugin wie den Shop von viecode erworben. Ich finde es in Ordnung, dass es auch mal Probleme geben darf, die dann auch beim Testen nicht aufgedeckt werden, um an dieser Stelle @T1N0 zu entlasten.
scheinen ja wohl nur wir zu sein, die wirklich Interesse an dem Plugin haben und es auch NUTZEN
Nein, ich zum Beispiel habe auch großes Interesse an dem Plugin. Aber wenn andere mir in Fehlermeldungen voraus sind, dann werde ich nicht dasselbe posten. Von der Anzahl Deiner Beschwerde/Fehlermeldungen auf die Aktivität hinsichtlich diesem Plugin zu deuten, finde ich unangemessen und unfair den anderen Benutzern gegenüber.
wenn ich alles so scheiße fände
Ich glaube, dass Du auch ganz nett sein kannst. Und dass Du nicht alles scheiße findest. Aber zeig das doch auch mal hier und in anderen Foren. Das würde die Diskussionskultur ungemein verbessern und auch Neulinge nicht so schnell abschrecken (-> Verweis zum WoltLab Communityforum).
Vielleicht habe ich Dich auch falsch eingeschätzt, aber mich ärgert es vorm Rechner immer sehr, wenn ich in ein Forum gucke und überall dicke Luft herrscht.
Dir einen guten Abend und einen guten Start in die Woche!
Gruß,
Nils