Hallo, ich wollte nochmal nachfragen ob es hier etwas neues gibt?
Gruß
Hallo, ich wollte nochmal nachfragen ob es hier etwas neues gibt?
Gruß
Hallo, gibt es hier schon etwas neues?
Gruß
Hallo, ich habe auf meiner Seite http://www.kampfkunst-forum.at euer Spendenplugin.
Leider wird das Spendenziel im ACP in der Box nicht gespeichert, jedesmal wenn ich die Box neu aufrufe ist das Spendenziel und für 1 Jahr wieder gelöscht und ich muss es neu eingeben.
Ausserdem wird im Dashboard im Spendenziel immer 0% angezeigt obwohl bereits eine Spende eingegangen ist!
Woran kann das liegen?
Gruss
Markus
Hallo Cyberghost,
in etwa so wie auf den Bildern!
Hallo PoooMukkel. danke für den Hinweis. Das habe ich bereits installiert, ist aber nicht das was ich suche!
Gruß
Markus
Hallo, ich würde mir (natürlich auch gegen Bezahlung) ein Amazon BBCode Plugin wünschen das folgende Voraussetzungen bietet:
Oder gibt es sowas bereits für das WSC3?
Gruss
Markus
Vielen Dank. Läuft wieder
Hallo, nachdem ich das Partnersystem auf 1.0.4 pl 2 geupdatet habe bekomme ich folgenden Fehler:
WCF::handleException() Unhandled exception: Call to undefined method wcf\data\category\Category::isDisabled()
#0 /www/htdocs/w013a4ae/kampfkunst-forum.at/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(276): wcf\page\PartnerPage->assignVariables()
#1 /www/htdocs/w013a4ae/kampfkunst-forum.at/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): wcf\page\AbstractPage->show()
#2 /www/htdocs/w013a4ae/kampfkunst-forum.at/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run()
#3 /www/htdocs/w013a4ae/kampfkunst-forum.at/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()
#4 /www/htdocs/w013a4ae/kampfkunst-forum.at/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb')
#5 {main}
Zu sehen unter: http://www.kampfkunst-forum.at - Partner
Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das wieder beheben?
Vielen Dank im voraus.
Markus
Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit o.g. Fehler regelmäßig angezeigt.
Boardinfo:
Woltlab Burning Board: 4.1.9
Woltlab Community Framework: 2.1.9 pl 1
News System: 2.0.3 pl 6
Fehlermeldung:
Could not execute prepared statement: SQLSTATE[HY000]: General error: 2031
0
/www/htdocs/w013a4ae/kampfkunst-forum.at/wcf/lib/system/database/statement/PreparedStatement.class.php
97
/www/htdocs/w013a4ae/kampfkunst-forum.at/wcf/lib/data/attachment/AttachmentEditor.class.php(47):
wcf\system\database\statement\PreparedStatement->execute(Array)
/www/htdocs/w013a4ae/kampfkunst-forum.at/news/lib/system/cronjob/NewsAttachmentCleanUpCronjob.class.php(40):
wcf\data\attachment\AttachmentEditor::deleteAll(Array)
/www/htdocs/w013a4ae/kampfkunst-forum.at/wcf/lib/system/cronjob/CronjobScheduler.class.php(173):
news\system\cronjob\NewsAttachmentCleanUpCronjob->execute(Object(wcf\data\cronjob\Cronjob))
/www/htdocs/w013a4ae/kampfkunst-forum.at/wcf/lib/system/cronjob/CronjobScheduler.class.php(71):
wcf\system\cronjob\CronjobScheduler->executeCronjob(Object(wcf\data\cronjob\CronjobEditor),
Object(wcf\data\cronjob\log\CronjobLogEditor))
/www/htdocs/w013a4ae/kampfkunst-forum.at/wcf/lib/data/cronjob/CronjobAction.class.php(217):
wcf\system\cronjob\CronjobScheduler->executeCronjobs()
#5 [internal function]: wcf\data\cronjob\CronjobAction->executeCronjobs()
#6 /www/htdocs/w013a4ae/kampfkunst-forum.at/wcf/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php(196): call_user_func(Array)
/www/htdocs/w013a4ae/kampfkunst-forum.at/wcf/lib/action/AJAXProxyAction.class.php(77):
wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction()
/www/htdocs/w013a4ae/kampfkunst-forum.at/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(96):
wcf\action\AJAXProxyAction->invoke()
/www/htdocs/w013a4ae/kampfkunst-forum.at/wcf/lib/action/AbstractAction.class.php(49):
wcf\action\AJAXInvokeAction->execute()
/www/htdocs/w013a4ae/kampfkunst-forum.at/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(63):
wcf\action\AbstractAction->__run()
/www/htdocs/w013a4ae/kampfkunst-forum.at/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58):
wcf\action\AJAXInvokeAction->__run()
/www/htdocs/w013a4ae/kampfkunst-forum.at/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139):
wcf\system\request\Request->execute()
#13 /www/htdocs/w013a4ae/kampfkunst-forum.at/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb')
#14 {main}
Was kann ich dagegen machen bzw. was muss ich machen damit der Cronjob wieder funktioniert?
Vielen Dank im voraus.
Markus Behmer
KampfKunst-Forum Österreich
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.