Wie oben geschrieben vor 3 Jahren, sah es zu dem Zeitpunkt so aus, als ob die Seite brach liegt und nichts mehr passiert.
Beiträge von Henry80
-
-
Ui, das hätte ich ja mal gar nicht gedacht nun bin ich dem Umzug wieder einen Schritt näher
-
Ich betreibe eine Seite über Filme wo es auch sinnvoll ist auch in den Threads eine Quellenangabe zu machen.
Für das 4er Board gibt es ja so ein Plugin von "ProSidor" aber da es dort auf der Seite so aussieht als ob dort alles brach liegt, habe ich gedacht ich frage hier einmal ob es für das 5er umsetzbar ist.
-
-
sowas sollte es in jeder Kategorie im Forum geben. ich frage mich, wieso das Woltlab nicht als standart ist
-
Sehr schön. =)
-
@Henry80
Der Durschnitt wird immer angezeigt das ist so beabsichtigt. Das System errechnet den Wert welche jeder User gegeben hat zusammen und Teilt es durch die anzahl der User die bewertet haben
Okay, jetzt steige ich dahinter vielleicht ändere ich das noch in Durchschnittswert um -
apropo, wo ich es gerade sehe, was bedeutet eigentlich das Durchschnittlich. steht ja eigentlich immer da, egal vieviele Sterne das Thema hat
-
klar =)
-
-
Ich hätte kein Problem, einen gewissen Betrag für die Erstellung zu bezahlen. =)
-
Da ich das Plugin zur Filmbewertung nutze, wäre es pfiffig wenn man eine Statistik auf einer Extraseite hätte. Zum Beispiel Best bewerteste Themen der Woche, des Monats, des Jahres Insgesamt. Sowie Best bewertestes Thema (vielleicht Top 5) pro Kategorie.
Ich glaube sogar fürs 2er Board gab es sogar mal so ein Plugin
-
Das mit den blauen Sternchen sieht schonmal sehr gut.
Wäre aber auch sinnvoll darüber nachzudenken, dass man im ACP eine Einstellung hätte wo man für helle und für dunkle Stile wählen könnte?