Installiert war die letzte Version die von voolia erschienen ist, müsste die 1.0.5 gewesen sein.
Vom neuen News System ist die aktuellste Version installiert.
Installiert war die letzte Version die von voolia erschienen ist, müsste die 1.0.5 gewesen sein.
Vom neuen News System ist die aktuellste Version installiert.
Ich wäre jedenfalls für jede weiter Hilfe dankbar. Wir wissen leider auch nicht mehr weiter.
Geht leider auch nicht, da kommt folgende Meldung:
ZitatPHP notice in file /home/www/hosting1/***/wbb/news/lib/system/exporter/VooliaNews1xExporter.class.php (815): Undefined index: isCommentable
Folgendes Problem: unsere Datenbank nutzt die Datenbank wcf6, der Importer will aber von wcf1 importieren. Bekommen einen sauberen Import also nicht hin. Kann man beim Importer was umstellen, ohne das man die komplette Datenbank gleich zerstört, oder gibt es eine andere Lösung?
Super danke. Bekomme zwar gerade einen Error unter Tabellenpräfix, dass ich keinen Zugriff auf die MYSQL Datenbank habe, aber das ist sicher nur ein Rechteproblem.
ZitatBeim Verbindungsversuch mit der Datenbank ist folgender Fehler aufgetreten:
Connecting to MySQL server '' failed: SQLSTATE[28000] [1045] Access denied for user 'BENUTZERNAME'@'localhost' (using password: YES)
Backup wurde gemacht, alte News sind gelöscht und die neue ist drauf. Wie genau fahre ich jetzt den Import?
Okay, danke.
Ich werde mich da mal schlau machen und mich bei Problemen hier wieder melden.
Wie importiere ich denn die alten News? Habe bedenken, wenn ich voolia News komplett lösche, das auch die News weg sind.
Hallo Leute
habe eben das Newssystem erworben, da ich von voolia News auf dieses umsteigen wollte. Nun bekomme ich jedoch bei der Installation folgende Fehlermeldung:
ZitatDieses Paket ist inkompatibel mit den folgenden, installierten Paketen:
- „voolia News-System“ (de.voolia.news
Liegt es daran, weil ich voolia News noch installiert habe? Möchte die alten News nämlich übernehmen.
Grüße und Danke schon mal für eure Hilfe.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.