Top ... danke für den schnellen Fix Funktioniert perfekt
Beiträge von gOOvER
-
-
Beim bearbeiten einer News bekomme ich folgende Fehler, nachdem ich versucht habe diese zu speichern:
Code
Alles anzeigenSystem Information PHP Version: 7.0.13-0ubuntu0.16.04.1 WoltLab Suite Core: 3.0.0 RC 4 Peak Memory Usage: 4.871/128 MiB Request URI: /news/index.php?news-edit/1/ Referrer: https://www.mountfarmer.com/news/index.php?news-edit/1-lizenz-f%C3%BCr-ver%C3%B6ffentlichte-inhalte/ User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/56.0.2924.51 Safari/537.36 Error Error Type: TypeError Error Message: Argument 1 passed to wcf\data\DatabaseObjectDecorator::__construct() must be an instance of wcf\data\DatabaseObject, array given, called in /var/www/clients/client1/web30/web/news/lib/data/news/NewsAction.class.php on line 473 File: */lib/data/DatabaseObjectDecorator.class.php (33) Stack Trace: #0 */news/lib/data/news/NewsAction.class.php (473): wcf\data\DatabaseObjectDecorator->__construct([ ]) #1 */../../../../../../../[internal function] (?): news\data\news\NewsAction->update() #2 */lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php (204): call_user_func([ 0 => , 1 => ]) #3 */news/lib/form/NewsEditForm.class.php (249): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction() #4 */lib/form/AbstractForm.class.php (61): news\form\NewsEditForm->save() #5 */lib/form/AbstractForm.class.php (112): wcf\form\AbstractForm->submit() #6 */lib/form/AbstractCaptchaForm.class.php (67): wcf\form\AbstractForm->readData() #7 */news/lib/form/NewsEditForm.class.php (91): wcf\form\AbstractCaptchaForm->readData() #8 */lib/page/AbstractPage.class.php (274): news\form\NewsEditForm->readData() #9 */lib/page/AbstractPage.class.php (103): wcf\page\AbstractPage->show() #10 */lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run() #11 */lib/system/request/RequestHandler.class.php (94): wcf\system\request\Request->execute() #12 */news/index.php (10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('news')
-
ups... Label geändert Meinte natürlich die Version 3.0 vom Newssystem
-
Super, danke für die rasche Antwort @Cyperghost
-
Mir würde eine Funktion fehlen, wo es möglich ist, eine News anzupinnen, sprich immer als erstes anzuzeigen
-
-
hmmmm, ich hab ihn eben nicht, wenn ich unter /shop/index.php?license-list/ schaue.
Wird das unterschieden ob ich das hier im Shop erworben habe oder über den WBB Shop?? Ich meine, ich habe meinen Account via API hierher verknüpft
-
Hmmm... ich habe auch das Spendensystem, aber sehe irgendwie keinen Button "Upgrade"