Moinsen,
ist absehbar wann hier ein Update erhältlich ist?
Beiträge von Horstmann
-
-
Moinsen,
ich hätte vielleicht noch die Idee (oder den Wunsch ), dass bei der Bewertung die Punkte nicht aufaddiert werden, sondern der Durchschnitt der Punkte berechnet wird und damit dann die Note vergeben wird.
Wäre nur eine kleine Idee
Gruß
Mike
P.S.
Ich kann die negative Bewertung bei Woltlab nicht verstehen. Leider kann ich dort nicht bewerten...
-
Moinsen,
zwei Sachen, die mich noch besonders glücklich machen würde wären:
1. Verdammt cool wäre es, wenn in der Box in der Seitenleiste auch die Note (so nenne ich das jetzt einfach mal) mit angezeigt würde.
Also so z.B.:Bericht A. 2,2
Bericht B. 2,5
Bericht C 3,3
usw....2. Ebenso so cool wäre es, wenn im Vorschaubild noch die Kategorie mit angezeigt werden würde. Oder wenn man die Label-Funktion nutzen könnte. Das wäre aus Gründen der Übersicht noch ganz hilfreich. Die Labelfunktion habe ich eingerichtet und auch dem Bewertungssystem zugeordnet, aber ich bekomme diese bei der Erstellung von Berichten nicht angezeigt.
Das wäre sehr cool
-
MEGA!
Muss mich nur etwas gedulden, da ich allerdings auf die Version 6 umgestellt habe. Aber da bin der erste Käufer -
-
Moinsen nochmal,
je mehr ich damit rumspiele, so cooler finde ich das Plugin. Was ich mir noch wünschen würde, wäre noch eine weitere Auswahlmöglichkeit neben Normal, Liste und Bericht. Ich fände so etwas wie Text toll, wo man dann auch "normale" einfache Artikel über diesen Weg erstellen und das ganze z.B. als Startseite verlinken. Oder vielleicht kann das ganze mit dem "News" Plugin verbinden, eventuell auch mit einem Aden zum Newssystem, wo die Bewertungen dort mit aufgeführt werden können. Oder, als dritte Idee in meinem Kopf, das ganze im Editor für die Artikel mit einem Icon hinterlegen, um dort die Bewertung zu Verknüpfen.
Ich hoffe man versteht was ich meineGruß
Mike -
Moin,
TOP! Besten Dank, genau so habe ich mir das vorgestellt!
-
Moinsen,
gibt es eine Möglichkeit die Sterne oben neben dem Titel auszublenden? Die werden bei mir immer angezeigt wenn der Artikel aufgerufen wird.
-
Moinsen,
erstmal muss ich sagen, dass ich genau so ein Plugin schon ewig vermisse. Super Arbeit!
Ich würde mir zum einen noch eine Box wüschen, in der ich auf der Kategorie basierend eine Top Liste anzeigen lassen kann. Top 10 oder Top 5.
Zum anderen würde ich es total cool finden, wenn man die Bewertungen auf zwei stellen hinter dem Komma angeben könnte. Ich habe im Wordpress mal so etwas gemacht, und da kam es nachher in der Top5 auf Kommastellen an
Ansonsten macht mich das System (im Moment) glücklich
Grüße
Mike