Gut zu wissen. Dann brauche ich mit meinem Upgrade nicht zu warten und verzichte (erstmal) darauf.
Ich muss mir die Partnerseite noch ansehen. Welche Version nutzt Du denn gerade?
Gut zu wissen. Dann brauche ich mit meinem Upgrade nicht zu warten und verzichte (erstmal) darauf.
Ich muss mir die Partnerseite noch ansehen. Welche Version nutzt Du denn gerade?
Hallo,
falls interessant:
Das Paket Wer hat in einem Thema geantwortet wurde umbenannt zu Wer hat in einem Thema geschrieben und WSC 6.0 kompatibel gemacht.
Die neue Beschreibung ist bereits hier zu finden: https://www.woltlab.com/pluginstore/fi…ma-geschrieben/
Das Paket liegt bei WoltLab in der Prüfung.
Grüße
Hast du eine eigene Seite, oder wirst du die Plugins im Woltlab Store nur anbieten?
Grundsätzlich werden alle meine Pakete im offiziellen Store veröffentlicht. Um Fehler / Wünsche zentral zu melden und den Überblick zu bewahren, wird aber sehr wahrscheinlich eine eigene Seite (zu gegebener Zeit) erstellt.
Hallo zusammen,
Hier noch ein Kleins Update.
itsmeJAY hat die drei Plugins Partnerseite, Wer hat in einem Thema geantwortet und Moderationsbuch übernommen.
vielen Dank für die Bekanntmachung.
Als Info: Die Übernahme erfolgte, da die Pakete (gemäß erstem Beitrag in diesem Thema) ausgelaufen wären und ich nicht möchte, dass die Community diese missen muss.
Bezogen werden können die Pakete wie bisher auch über den Store von WoltLab. Das Moderationsbuch ist zum Stand jetzt nicht mehr kostenpflichtig. Geplant ist vorab "Wer hat in einem Thema geantwortet" WSC 6.0 kompatibel zu machen. Im Anschluss möchte ich die "relativ alte" Codebasis vom Moderationsbuch überarbeiten, eine genaue Zeit kann ich noch nicht nennen. Die Partnerseite ist zum Stand jetzt gar nicht im WoltLab Store. Dazu möchte ich noch keine direkte Aussage treffen.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.