Denke eher weniger. Da ich nicht weiß was sie alles verändert haben. Im prinzip hat Plesk das selbe drauf nur stark abgeändert. Daher empfehle ich nicht da rum zu spielen. Auser man weiß was man tut^^
Beiträge von iTweek
-
-
wenn du dir das Reserve Proxy mal ankucken willst habe dazu mal ein TUtorial vor langer zeit gemacht^^
-
ach du bentzt Plesk. Klar das dir da niemand helfen will. Das Problem ist wenn man bei Plesk größerer Veränderungen vor nimmt kann es passieren das man das system zusammen Schießt.
Wenn du Plesk Benutzt. Geht man davon aus das man nichts am system machen will, da ja plesk das ganze macht und umschreibt.
Ich benutzte auch plesk aber auf ein kleinen v-server um einfach meine mails einfach zu administrieren. Da ich dafür einfach viel zu faul bin das ein zu richten
Meine website lauf auf ein Linux system extra. Also ich rate dir wenn du Plesk Benutzt lass die finger davon Sonst hast du nur mehr Probleme an der backe als sonst was^^ ich Spreche da aus erfahrung, habe auch am plesk system rum gefummelt^^.
So zurück zum theme.
Reverse-Proxy (nginx) ist so ein art Proxy für ein eigenden server. Kurz erklärt ->
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/67/Reverse_proxy_h2g2bob.svg/2000px-Reverse_proxy_h2g2bob.svg.png]
um Kurz zu erklären durch den Proxy schickst du ja die datein zum anderen Server ( Port oder sonst was) der wo diese ip anfrägt weiß ja nicht wo hin die geht. Und da wird der ssl eingesetzt. dann wird der proxy noch verschlüsselt^^
Ich hoffe man kann das verstehen^^
-
hast du ein link zum Thema?
-
Sieht eig ganz gut aus^^ Müsste halt schaun ob das bei mir gut ausieht da ich nicht das standart Miglieder Tabelle habe^^
-
ah du willst SSL zum laufen bekommen mit NodePush? Da kann ich dir nicht helfen Am besten mal Tim Dierekt im forum mal nach fragen^^
-
um ein node-push server einzurichten gibts tutorials ;-D hier ist einer
(also um Push überhaubt mal ein zu richten
-
Super das wäre echt nice ;-D hätte sogar evt ein plugin wunsch
wann kann man mit dem zusatz paket rechen?
-
Guten Abend.
Gibt es eine möglichkeit die zeit auch in der Mitglieder Liste an zu zeigen?
Wenn ja wie mach ich das? bzw wenn nein könnte man auf die schnelle hinzufügen?^^
Lg iTweek