Habe es nun ausprobiert und es hat funktioniert Die Grafiken sind nun nebeneinander.
Nun aber noch, wie kann ich das machen, das die Grafiken neben dem Namen sind und zwischen den Grafiken eine 'Lücke' ist?
Sieht bissi besser aus
Habe es nun ausprobiert und es hat funktioniert Die Grafiken sind nun nebeneinander.
Nun aber noch, wie kann ich das machen, das die Grafiken neben dem Namen sind und zwischen den Grafiken eine 'Lücke' ist?
Sieht bissi besser aus
Will echt nicht hetzen.. @Cyperghost - Möchtest du mir das noch sagen?
das kann ich dir morgen genau sagen
MfG
Ohh.. man, irgendwie denke ich heute nicht mit
Danke dir
Das wäre super
Kann man es auch machen, das die User es nicht selber auswählen können?!
Also das 'ich' das selber 'Festlegen' kann.
wenn du es anders haben möchtest, must du es über das Style ändern.
Gutttttt, Danke für deine Antwort Nun aber, wie ändere ich das?
Nabend,
ich habe mir vorhin das Plugin "Mehrere Ranggrafiken" gekauft und komme damit irgendwie gar nicht klar?! Oo
Gibt es dazu eine Anleitung?
MfG
düdüdüdüdüdü
Danke dir
Jop, ist weg
Dachte mir mal so, ich bin nett und melde das mal
Das erste was ich gesehen habe (nach dem Update)
Guten Abend,
da bin ich nochmal
Ich wollte gerade den Wundervollen Rabatt-Code einsetzen
0,20€ hehe
Ich sehe aber nirgends, wo ich nun weitergeleitet, .. (siehe Foto)
Guten Abend,
ich weiß nicht ob es ein Fehler ist, aber ich kann auf der Startseite (News) - Neue News erstellen, ist das gewollt? Oo
MfG
Und WCF2.1?
Ich habe mich ein bisschen schlau gemacht, mit diesem wundervollen Internet / Google
Wenn es interessiert
Die Gruppe alle alle von dir besagten Rechte, er bekommt das Schraubenzieher-Symbol beim User (der unter der Gruppe liegt) nicht angezeigt
Ohh.. ehh dachte das käme von deinem Plugin @Cypergost
Das mit dem Moderationsbuch funktioniert jetzt
Alles anzeigenFür den Schraubenschlüssel wird entweder einer dieser Optionen benötigt.
Kann Benutzer bearbeiten
Kann Benutzer sperren
Kann Avatar sperren
Kann Signatur sperren
Mit dem "Schraubenzieher" leider nicht - Werde da nochmal googlen oder weiß da noch jemand andere Möglichkeiten?
HeyHo,
ich habe seit neusten das Moderationsbuch in Aktion und dies wird auch aktiv benutzt.
Nun möchte ich aber auch meinen Moderatoren das Recht geben, das Moderationsbuch zu nutzen und den "Schraubenzieher" (Benutzer moderieren).
Ich komme aber nicht dahinter, welche Rechte ich genau setzen muss, das der Schraubenzieher bei meinen Mods sichtbar wird.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Ohh... Dankeschön
Eventuell könnte man es so machen, das man im ACP noch auswählen kann, für welche Foren die Bewertung aktiviert oder deaktiviert ist?
Ich habe jetzt eine CMS Seite erstellt - Oben werden die letzten 3 Beiträge angezeigt und dadrunter soll immer die neuste News angezeigt werden, jetzt wundert es mich nur, das dort alles News angezeigt werden?! Oo
Das habe ich gestern auch bemerkt, anscheint hattest du es nicht mehr wirklich gesehen
Wo kann man den die Anzahl der News einstellen, die angezeigt werden sollen?
Man kann das ganze auf der GitHub Seite downloaden - Funktioniert bei mir mit der Version 2.1.0 RC 3
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.