Beiträge von BloomCake
-
-
Dankeschön Funktioniert genauso wie ich es möchte
-
Leider immer noch nicht
Folgendes habe ich nun eingefügt. Die Grafiken sind aber immer noch nicht neben dem Namen
Code
Alles anzeigen#tplUser h1{ display:inline-block; } div.multirankContainer{ padding: 7px 2px; vertical-align: top; display:inline-block; } #tplMembersList .userTitleBadge { margin: 0 3px; } .multirankContainer{ display: inline-block; } .multirankContainer > *{ display: inline-block; margin-left:5px; }
-
Ist gewollt :p
Habe es gerade geändert, dass du dir es gerne live anschauen kannst.
-
Vielen Dank
Leider kann man bei Dir die Profile als Gast sehen. Im normalen Stil sind die ja neben den Namen im Profil.
Wie darf ich das verstehen?
-
-
Yeey es funktioniert
Weiß zwar nicht woran es lag, aber nach einer Neuinstallation, wie du es gesagt hast, funktioniert nun alles
Dankeschön
-
Hallo,
mir sind folgende Fehler aufgefallen
- Beim resetten der "Einstellung" bekomme ich folgenden Fehle
Code
Alles anzeigenSat, 26 Mar 2016 14:53:48 +0000 Message: PHP notice in file /var/customers/webs/xx/testforum/wcf/lib/data/style/user/image/StyleUserImageEditor.class.php (70): Undefined index: de.wbb-elite.user.style File: /var/customers/webs/xx/testforum/wcf/lib/system/WCF.class.php (309) PHP version: 5.3.29 WCF version: 2.1.10 (Typhoon) Request URI: /testforum/index.php/UserStyle/ Referrer: http://xx.xx.nitrado.net/testforum/index.php/UserStyle/ User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/49.0.2623.87 Safari/537.36 Information: "" Stacktrace: #0 /var/customers/webs/xx/testforum/wcf/lib/data/style/user/image/StyleUserImageEditor.class.php(70): wcf\system\WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/var/customers/...', 70, Array) #1 /var/customers/webs/xx/testforum/wcf/lib/data/style/user/image/StyleUserImageEditor.class.php(53): wcf\data\style\user\image\StyleUserImageEditor::deleteFromFileLog(Object(wcf\data\style\user\image\StyleUserImageEditor)) #2 /var/customers/webs/xx/testforum/wcf/lib/form/UserStyleForm.class.php(456): wcf\data\style\user\image\StyleUserImageEditor::deleteAll(Array) #3 /var/customers/webs/xx/testforum/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(63): wcf\form\UserStyleForm->save() #4 /var/customers/webs/xx/testforum/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(114): wcf\form\AbstractForm->submit() #5 /var/customers/webs/xx/testforum/wcf/lib/form/UserStyleForm.class.php(131): wcf\form\AbstractForm->readData() #6 /var/customers/webs/xx/testforum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(273): wcf\form\UserStyleForm->readData() #7 /var/customers/webs/xx/testforum/wcf/lib/form/UserStyleForm.class.php(521): wcf\page\AbstractPage->show() #8 /var/customers/webs/xx/testforum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): wcf\form\UserStyleForm->show() #9 /var/customers/webs/xx/testforum/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run() #10 /var/customers/webs/xx/testforum/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute() #11 /var/customers/webs/xx/testforum/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb') #12 {main}
- Folgenden Fehler bekomme ich, beim Uploaden von einem Bild
Code
Alles anzeigenSat, 26 Mar 2016 14:52:29 +0000 Message: PHP notice in file /var/customers/webs/xx/testforum/wcf/lib/data/style/user/image/StyleUserImageEditor.class.php (33): Undefined index: de.wbb-elite.user.style File: /var/customers/webs/xx/testforum/wcf/lib/system/WCF.class.php (309) PHP version: 5.3.29 WCF version: 2.1.10 (Typhoon) Request URI: /testforum/index.php/AJAXUpload/? Referrer: http://xx.vweb13.nitrado.net/testforum/index.php/UserStyle/ User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/49.0.2623.87 Safari/537.36 Information: "" Stacktrace: #0 /var/customers/webs/xx/testforum/wcf/lib/data/style/user/image/StyleUserImageEditor.class.php(33): wcf\system\WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/var/customers/...', 33, Array) #1 /var/customers/webs/xx/testforum/wcf/lib/data/style/user/image/StyleUserImageAction.class.php(51): wcf\data\style\user\image\StyleUserImageEditor::create(Array) #2 [internal function]: wcf\data\style\user\image\StyleUserImageAction->upload() #3 /var/customers/webs/xx/testforum/wcf/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php(196): call_user_func(Array) #4 /var/customers/webs/xx/testforum/wcf/lib/action/AJAXProxyAction.class.php(77): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction() #5 /var/customers/webs/xx/testforum/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(96): wcf\action\AJAXProxyAction->invoke() #6 /var/customers/webs/xx/testforum/wcf/lib/action/AbstractAction.class.php(49): wcf\action\AJAXInvokeAction->execute() #7 /var/customers/webs/xx/testforum/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(63): wcf\action\AbstractAction->__run() #8 /var/customers/webs/xx/testforum/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run() #9 /var/customers/webs/xx/testforum/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute() #10 /var/customers/webs/xx/testforum/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb') #11 {main}
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen -
Wundervoll, funktioniert wieder
Danke für den schnellen Support
-
-
Oii.. es ist da
-
Yeey Vielen Dank für die schnelle Umsetzung
-
Ohh.. schade
Dann warte ich noch etwas hab
-
Guten Tag,
nach dem das Update vor ein paar Tagen raus kam (wo ich lange drauf gewartet habe ). Habe ich mich erneut darangesetzt und habe versucht das Plugin einzurichten.
Ich habe vor, dass jeder User einmal eine eigene Grafik hat (z.B. Admin, Moderator,..). Ebenfalls bekommt jeder User, bei einer bestimmten Punkte Anzahl, eine weitere Grafik, dass funktioniert auch.
Die Benutzergruppe "Administrator" hat die Grafik "Admin" - welche auch Angezeigt wird. Da die Benutzer aus der Gruppe Admin, ja auch in der "Registrierte Benutzer"-Gruppe drinnen sind, sollen diese ab bestimmten Punkte eine weitere Grafik bekommen.
Mein Problem: Habe ich dir erste weitere Grafik erhalten, ist alles gut und ich habe folgende Grafiken "Admin" & "Apfel1". Habe ich nun die nächste Grafik "erreicht", habe ich nicht "Admin" & "Apfel2", sondern "Admin" & "Apfel1" & "Apfel2". Ich dachte eigentlich, dass dies bei dem Update nicht mehr sein sollte? Oo
Mit freundlichen Grüßen
-
Das würde mich mega freuen.
Vor allem, wenn es mit den punkten, wie bei dem Standard System ist
Dann warte ich mal ab
-
Kann mir da keiner weiterhelfen?
-
Ich habe leider immer noch folgendes Problem, ich habe vor das man ab bestimmten Punkten eine bestimmte Grafik bekommt, dies sieht wie folgt aus:
Dies dient nur dazu das ich das testen kann
Mein Problem ist nun, das es beim Administration Rang wie folgt aussieht:
Rang2, Rang1 und Mitglied sollte eigentlich da sein - Wobei man sagen muss, dass Rang3 auch nicht da sein sollte, weil dieser Rang3 nur für Registrierte User ist und nicht für Admins,..
Bei Registrierten Usern sieht es nun wie folgt aus:
Wieso hat er den Rang "apfel", der existiert gar nicht mehr..
Ebenso, wieso wurde der Rang1 nicht entfernt? Er hat 10 Punkte erreicht und den Rang2 bekommen?! OoMfg
PS: Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann
-
Jemand eine Lösung?
-
Ich habe folgendes Plugin für die Mitgliederliste installiert https://pluginstore.woltlab.com/file/1595-mitg…listen-tabelle/
Allerdings werden dort die Ranggrafiken nicht angezeigt, muss ich da irgendwas ändern oder ist das nicht kompatible?
MfG
-
Vielen Dank
Kennst du eine Möglichkeit, um die derzeitigen Ranggrafiken zu entfernen? (habe 9 Seiten)
Das man irgendwie alle markieren kann und anschließend löschen?
MfG