Dort stand aber nur "Kaufen" und nicht "Herunterladen" wie bei manch anderen
Habe es nun über den Paket-Server gezogen.
Dort stand aber nur "Kaufen" und nicht "Herunterladen" wie bei manch anderen
Habe es nun über den Paket-Server gezogen.
Hi,
ich erhalte bei der Bestellung des Kontaktformulars einen Fehler (s. Anhang). Was mache ich falsch?
Schade, trotzdem Danke für deine Antwort!
Guten Tag,
ich wollte mal nachfragen, ob mit der neuen Version folgendes Problem behoben bzw folgende Funktion umgesetzt werden konnte: https://www.wbb-elite.de/forum/index.php?thread/757
Oder ist es mit der Version für das WSC immer noch das gleiche wie mit beim Vorgänger?
bei Eingang einer Spende dem User eine Gruppe für 30 Zugewiesen hat zB VIP. Ist dieses hier auch möglich ?
Würde ich auch befürworten, wenn der Vorschlag von @gotteshand1974 im nächsten Update implementiert werden könnte.
leider ist laut Paysafecard spenden untersagt, somit waren wir gezwungen das Plugin aus unserem shop rauszunehmen.
Aber auf WoltLab würde ich das bekommen? O.o
Guten Tag,
da ich auf der Suche nach einem simplen Spenden-System bin, habe ich das von hier gesehen.
Allerdings ist meine Frage dabei, ob bei dem Spenden-System PSC-Spenden möglich sind?
Da hier im Shop nur PayPal und Banküberweisung steht, allerdings bei WoltLab PayPal, PaySafeCard und Banküberweisung
Sind das nicht die gleichen Systemen, ist es möglich hier das System auch mit PaySafeCard zu erhalten?
Ohh.. Danke
Guten Tag,
ich wollte mir soeben das Plugin "Kontaktformular" zulegen, allerdings kann ich dies für 0,00€ nicht kaufen?!
Muss ich dafür das Branding Free kaufen, dass ich das Plugin überhaupt kaufen kann?
Hey @Cyperghost,
ich wollte mal nachfragen, ob du immer noch dran bist, oder es schon "aufgegeben" hast?
Hallo,
einem User von mir ist vorhin aufgefallen, dass ihm in einem Unterforum angezeigt, dass er dort ein ungelesenes Thema hat, aber sieht dieses natürlich nicht, da nur der Ersteller des Themas, das Thema sieht.
Wäre es möglich das zu ändern? Da es schon irgendwie doof ist
Mhh.. schade, naja kann man nichts machen
Hallo,
ich wollte mal Fragen, ob es möglich wäre, wenn ein User in einem bestimmtem Forum, die Themen nicht lesen darf, sondern nur seine eigenen.
Ob man dann Zähler dementsprechend anpassen könnte? (siehe Screen)
Da steht jetzt 9 Themen, aber wenn der User anschließend auf das Unterforum geht, sieht er dort keine, weil es nicht seine Threads sind (was auch so gewollt ist )
Nein, der Fehler ist bisher nicht mehr aufgetreten
Ich werde mal sehen ob ich das als Zusatz Plugin erstellen kann
Das wäre echt super
Sun, 03 Apr 2016 18:03:59 +0000
Message: SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1066 Not unique table/alias: 'thread'
File: /var/www/html/forum/wcf/lib/system/database/Database.class.php (231)
PHP version: 5.6.17-0+deb8u1
WCF version: 2.1.10 (Typhoon)
Request URI: /forum/
Referrer: https://multidemonhunter.de/forum/board/95-teamspeak%C2%B3-channel-beantragen/
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:44.0) Gecko/20100101 Firefox/44.0
Information: "<b>sql type:<\/b> wcf\\system\\database\\MySQLDatabase<br \/><b>sql error:<\/b> Not unique table\/alias: 'thread'<br \/><b>sql error number:<\/b> 42000<br \/><b>sql version:<\/b> 5.5.47-0+deb8u1<br \/><b>sql query:<\/b> SELECT\tthread.boardID, thread.topic,\r\n\t\t\t\t\tpost.*\r\n\t\t\t\tFROM\twbb1_post post\r\n\t\t\t\t\t LEFT JOIN wbb1_thread thread ON(post.threadID = thread.threadID) LEFT JOIN wbb1_thread thread ON (thread.threadID = post.threadID) \r\n\t\t\t\tWHERE\tpost.postID IN (?)\r\n\t\t\t\t\t<br \/>"
Stacktrace:
#0 /var/www/html/forum/wcf/lib/data/DatabaseObjectList.class.php(188): wcf\system\database\Database->prepareStatement('SELECT\tthread.b...')
#1 /var/www/html/forum/lib/system/attachment/PostAttachmentObjectType.class.php(93): wcf\data\DatabaseObjectList->readObjects()
#2 /var/www/html/forum/lib/system/attachment/PostAttachmentObjectType.class.php(125): wbb\system\attachment\PostAttachmentObjectType->cacheObjects(Array)
#3 /var/www/html/forum/wcf/lib/system/message/embedded/object/AttachmentMessageEmbeddedObjectHandler.class.php(60): wbb\system\attachment\PostAttachmentObjectType->setPermissions(Array)
#4 /var/www/html/forum/wcf/lib/system/message/embedded/object/MessageEmbeddedObjectManager.class.php(146): wcf\system\message\embedded\object\AttachmentMessageEmbeddedObjectHandler->loadObjects(Array)
#5 /var/www/html/forum/lib/data/thread/NewsList.class.php(96): wcf\system\message\embedded\object\MessageEmbeddedObjectManager->loadObjects('com.woltlab.wbb...', Array)
#6 /var/www/html/forum/lib/data/thread/NewsList.class.php(84): wbb\data\thread\NewsList->readEmbeddedObjects()
#7 /var/www/html/forum/lib/system/dashboard/box/ThreadsAsNewsContentDashboardBox.class.php(41): wbb\data\thread\NewsList->readObjects()
#8 /var/www/html/forum/wcf/lib/system/dashboard/DashboardHandler.class.php(71): wbb\system\dashboard\box\ThreadsAsNewsContentDashboardBox->init(Object(wcf\data\dashboard\box\DashboardBox), Object(wcf\page\DashboardPage))
#9 /var/www/html/forum/wcf/lib/page/DashboardPage.class.php(52): wcf\system\dashboard\DashboardHandler->loadBoxes('com.woltlab.wcf...', Object(wcf\page\DashboardPage))
#10 /var/www/html/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(276): wcf\page\DashboardPage->assignVariables()
#11 /var/www/html/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): wcf\page\AbstractPage->show()
#12 /var/www/html/forum/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run()
#13 /var/www/html/forum/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()
#14 /var/www/html/forum/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb')
#15 {main}
Alles anzeigen
Mir ist eben noch aufgefallen, dass der Fehler, anscheinend nur bei "normalen" User kommt. Ebenfalls kommt der Fehler nur auf der Startseite (Dashboard).
Guten Tag,
ich würde gerne das Thema einmal aufwecken, sofern das oke ist
Ich habe das Plugin vorhin ganz neu installiert Version: 1.0.0 pl 1
Ich bekomme den Fehler allerdings immer noch
Jop richtig. Von BlackRider
Rrwww.. das kann mir keiner machen?
Kann mir da keiner weiterhelfen?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.