Hallo,
erst Mal Danke für das Update! Habe allerdings das Problem, das ich die Erwitertw Suche in der version 5.5.8 habe und Easy Bilder und Easy Video in der Version 5.5.4RC2 habe. Das Update geling dennoch nicht. Woran kann das liegen?
Hallo,
erst Mal Danke für das Update! Habe allerdings das Problem, das ich die Erwitertw Suche in der version 5.5.8 habe und Easy Bilder und Easy Video in der Version 5.5.4RC2 habe. Das Update geling dennoch nicht. Woran kann das liegen?
Hallo Cyberghost,
das hatte ich ja bereits gehabt nur seit dem Upgrade war es weg. Ich wusste nicht das man die Statistik für die Klickraten wieder aktivieren musst um die dann so auslesen zu können wie Du beschrieben hast! Dieses kleine feine aber wichtige Detail sollte in deiner Beschreibung mit drin stehen...
ACP ->Konfiguration ->Easyads -> Allgemein -> Statistik aktivieren
Dann funktioniert es auch wie gehabt.
Hallo Cyberhost,
entschuldige wenn ich nerve aber finden wo es abgelegt ist finde ich es nicht. Die Screens hab ich gesehen sagt mir aber nicht wo ich es aufrufen kann… Wäre nett wenn Du oder jemand anderes sagen könnten wo ich es finde, Danke!
Hallo,
ich benutze seit Jahren Easy Ads und zu 95% wollten die Kunden eine Klickrate von Werbungsanbieter dierekt um diese mit Ihren auf deren Server zu vergleichen. Leider finde ich die Klickraten nicht mehr. Wo sind die geblieben?
Für uns ist das schon extrem wichtig weil Kunden danach fragen.
Dankbar für eine Aufklärung!
VG Toni
Okay hab ich gemacht.
Habe dann noch diverse andere Fehlermeldung ich kopiere aber nur eine rein, weiss nicht ob die relevant ist?
Wed, 09 Aug 2023 23:58:31 +0000
Message: Call to a member function getThumbnailSize() on null
PHP version: 8.1.22
WoltLab Suite version: 5.5.15
Request URI: GET /easymedia/video-feed/117/
Referrer:
User Agent: Mozilla/5.0 (compatible; um-IC/1.0; mailto: techinfo@ubermetrics-technologies.com; Windows NT 6.1; WOW64; rv:40.0) Gecko/20100101 Firefox/40.1
Peak Memory Usage: 6967936/536870912
======
Error Class: Error
Error Message: Call to a member function getThumbnailSize() on null
Error Code: 0
File: /usr/www/users/sifabf/easymedia/lib/data/video/FeedVideo.class.php (125)
Extra Information: 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
Stack Trace: [{"file":"\/usr\/www\/users\/sifabf\/wcf\/templates\/compiled\/5_wcf_1_rssFeed.php","line":79,"function":"getEnclosure","class":"easymedia\\data\\video\\FeedVideo","type":"->","args":[]},{"file":"\/usr\/www\/users\/sifabf\/wcf\/lib\/system\/template\/TemplateEngine.class.php","line":350,"args":["\/usr\/www\/users\/sifabf\/wcf\/templates\/compiled\/5_wcf_1_rssFeed.php"],"function":"include","class":"","type":""},{"file":"\/usr\/www\/users\/sifabf\/wcf\/lib\/page\/AbstractFeedPage.class.php","line":98,"function":"display","class":"wcf\\system\\template\\TemplateEngine","type":"->","args":[]},{"file":"\/usr\/www\/users\/sifabf\/wcf\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":135,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractFeedPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/usr\/www\/users\/sifabf\/wcf\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":90,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/usr\/www\/users\/sifabf\/wcf\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":107,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/usr\/www\/users\/sifabf\/easymedia\/index.php","line":10,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":[]}]
Alles anzeigen
die unterscheiden sich nur in der Feed Nummern
Habe ein wenig bei den Fehlermeldungen gesucht und auch folgendes gefunden:
Das wird schon kommen, wird leider etwas dauern
Alles gut, Hauptsache es stirbt nicht bzw. wird eingestellt
Okay kann ich verstehen, wäre aber schön wenn es irgendwann wieder funktionieren würde, das war schon eine nützliche App....
Hast Recht, habe die Box Easy Slider deaktiviert und schon lief wieder alles, kann man das irgendwie reparieren?
Ist immer noch so geblieben wie gehabt siehe sifaboard.de
ist noch am aktualisieren....
Ja, das ist zu 100% durchgelaufen
shit, jetzt ist das Forum lahm...
habe folgenden error
Error
wcf\system\exception\SystemException
unknown method 'getUrl'
*/lib/data/DatabaseObjectDecorator.class.php (93)
Okay, jetzt hab ich es . Nachdem ich den Cache gelöscht habe musste ich noch den cronjob anstoßen damit die Pakete aktualisiert werden, dauert sonst mind 12h.
Würde ich in deiner Beschreibung noch mit aufnehmen das der cronjob angestossen wird....
Danke fürs öffnen der Augen.
Habe ich so gemacht wie beschrieben, geht trotzdem nicht siehe Anhang.
Weiss jetzt irgendwie nicht weiter oder ich missverstehe etwas...
Habe genau das gleiche Problem... Domain war eingetragen und der Paketserver ist im ACP drin... lässt sich dennoch nicht updaten.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.