Beiträge von sifapage

    Hallo Cyberghost,

    das hatte ich ja bereits gehabt nur seit dem Upgrade war es weg. Ich wusste nicht das man die Statistik für die Klickraten wieder aktivieren musst um die dann so auslesen zu können wie Du beschrieben hast! Dieses kleine feine aber wichtige Detail sollte in deiner Beschreibung mit drin stehen...

    ACP ->Konfiguration ->Easyads -> Allgemein -> Statistik aktivieren

    Dann funktioniert es auch wie gehabt.

    Hallo,

    ich benutze seit Jahren Easy Ads und zu 95% wollten die Kunden eine Klickrate von Werbungsanbieter dierekt um diese mit Ihren auf deren Server zu vergleichen. Leider finde ich die Klickraten nicht mehr. Wo sind die geblieben?

    Für uns ist das schon extrem wichtig weil Kunden danach fragen.

    Dankbar für eine Aufklärung!

    VG Toni

    Okay hab ich gemacht.

    Habe dann noch diverse andere Fehlermeldung ich kopiere aber nur eine rein, weiss nicht ob die relevant ist?

    die unterscheiden sich nur in der Feed Nummern


    Habe ein wenig bei den Fehlermeldungen gesucht und auch folgendes gefunden:

    shit, jetzt ist das Forum lahm...

    habe folgenden error

    Error

    • Error Type:

      wcf\system\exception\SystemException

    • Error Message:

      unknown method 'getUrl'

    • File:

      */lib/data/DatabaseObjectDecorator.class.php (93)


    Okay, jetzt hab ich es . Nachdem ich den Cache gelöscht habe musste ich noch den cronjob anstoßen damit die Pakete aktualisiert werden, dauert sonst mind 12h.

    Würde ich in deiner Beschreibung noch mit aufnehmen das der cronjob angestossen wird....

    Danke fürs öffnen der Augen.

    Lässt sich leider nicht Updaten :(

    In den Updates wird nur das Bilder Modul gefunden, was dann ebenfalls mit einem Fehler endet.

    Bzw. ohne den WL Store Server, wird nichts gefunden, obwohl der Elite Server eingetragen ist.

    Habe genau das gleiche Problem... Domain war eingetragen und der Paketserver ist im ACP drin... lässt sich dennoch nicht updaten.