Beiträge von sifapage

    Hi,

    an die Datenbank möchte ich nicht einfach so drangehen. Gibt es den keine Lösung für dieses Problem?

    CU Toni

    #################

    Okay, habe jetzt erst Mal eine Lösung für mich gefunden aber nicht wirklich schön, ich lasse das ganze über die Tinyurl shorter / URLKürzer laufen, so habe ich zumindest die Landingpage im Forum und es kann weitergeleitet werden . So eine Automatische verkürzung von links wäre natürlich genial... gibt es sowas für das WBB?

    Toni

    Hallo zusammen,

    leider erhalte ich einen Fehler Error beim Eintrag eines Link vom Kunden. Das gesamte ACP wird dabei Lahmgelegt.

    Hier der Fehlercode:

    Das ist der Link zur Landingpage:

    Haufe Gefährdungsbeurteilung
    Im Gegensatz zu Excel-, Word- oder komplexen Management-Lösungen, bildet Haufe Gefährdungsbeurteilung den gesamten Prozess intuitiv und selbsterklärend ab -…
    shop.haufe.de

    Kann man das so erweitern das man längere Links eintragen darf oder muss ich deem Kunden sagen das gar nicht mit ihren links....

    Viele Grüße Toni

    Hallo,

    ich wünschte mir mann könnte die Intextwerbung etwas mehr auf Pimpen

    1. mit Mehrfach Auswahl beim Löschen von Schlagwörtern

    2. Zeiteinstellung wie lange die Intextwerbung laufen soll

    3. Eine Statistik wie bei den Banner

    4. und Umgestaltung Möglichkeiten der Popup Box in Form und Farben

    ob das möglich ist sei mal dahingestellt, und wie gesagt ist ja auch nur ein Wunsch was sehr nice wäre.

    Bei der Banner Werbung könnte ich mir vorstellen das man ein Banner irgendwie oben in der Ecke versteckt und beim draufklicken öffnet sich der Banner.

    Viele Grüße toni

    Hallo zusammen,

    ich wollte heute einige neu schlagwörter für die inTextwerbung eintragen, diese lassen sich aber nicht löschen.

    bekomme folgendes als Fehlermeldung

    Was kann ich tun damit es wieder funktioniert?

    Viele Grüße Toni

    Zitat

    ..... Dafür ist die Option Keine Video-Plattformen verwenden zuständig, wenn dies auf Ja steht wird dieses Video als normales Video erkannt was extern irgendwo als mp4 z.b. erreichbar ist. Dies ist aber für YouTube falsch und müsste auf Nein gestellt werden. Anschließend speichern und dann sollte dies angezeigt werden.

    Erst Mal vielen Dank, das hat geholfen...

    Habe drei Videos auf nein umgestellt, jetzt geht es. Wie bekomme ich das auf alle Viedeos umgesetzt und bleibt so eingestellt und das beim Hochladen eines Videos der Schalter auf Nein steht?

    Zitat

    Zeigst Du mal Deine Webseite her?

    Gerne....

    SIFABOARD
    Das Forum für Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Brandschutz, Arbeitsschutz-Management-Systeme, Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft (Sifa)
    sifaboard.de

    VG Toni

    Hallo,

    habe bei mir EasyAds installiert, soweit ist alles okay!

    Ein Problem gibt es allerdings bei der Mobilen ansicht. Ich habe einen Banner zwischen den Kat. Und Foren integriert allesfings wir diese in der Mobilen Anzeige sehr Groß gezeigt, siehe anzeige.

    Wie bekomme ich den Banner in der Mobilen Anzeige verkleinert?

    Viele Grüße sifapage