[jira='MULTIRANK-18'][/jira]
Wird mit dem nächsten release behoben sein
Hey, ist schon bekannt, wann das nächste Update veröffentlicht wird?
[jira='MULTIRANK-18'][/jira]
Wird mit dem nächsten release behoben sein
Hey, ist schon bekannt, wann das nächste Update veröffentlicht wird?
Ich sehe gerade das du zwei Einträge hast die für die Seitenleiste im Forum zuständig ist. Mit der ID 1 und 5. Einen davon solltest du löschen, dann sollte das ganze gehen
Ich hab da nur einen gesehen und gelöscht, vielleicht kannst du ja selbst nochmal schauen.
Im Endeffekt musst du nur die Seite reloaden, bis eben nur eine angezeigt wird.
Kannst es dir ja mal in unserem Forum anschauen:
Hej!
Uns ist aufgefallen, dass an der Seitenleiste der Threads die Benutzerranggrafiken nicht korrekt angezeigt werden. Beim Neuladen der Seite wird manchmal nur eine Ranggrafik angezeigt, dann wiederum auch manchmal alle. Da scheint irgendwas beim Laden nicht zu klappen.
Grüße
Deltaa
Hej!
Mir ist aufgefallen, dass die Ranggrafiken pro Benutzer nicht bearbeitet werden können, wenn dieser eine Benutzergruppe hat, welche auf die jeweilige Benutzergruppe upgraded.
Beispiel:
Nutzer X hat die Benutzergruppen Teammitglied und Projektleiter.
Der Benutzerrang für Teammitglied hat als Upgrade die Gruppe Projektleiter eingestellt.
Wenn er beide Benutzergruppen hat, kann die Ranggrafik für Projektleiter nicht custom bearbeitet werden.
Grüße
Deltaa
Das kommt als Fehler Cyperghost
Super, vielen lieben Dank. Ich probier es nachher aus.
Hej!
Ich möchte bei der Box für Team-Mitglieder online gern einstellen, dass nur bestimmte Benutzergruppen angezeigt werden. Wenn ich dies in der Benutzergruppen-Einstellung für die entsprechenden Gruppen ausschalten würde, dann wären sie auch auf der Teamseite weg. Das ist nicht Sinn und Zweck.
Ich hab mir daher überlegt, im Template Code nach den Benutzerrängen zu filtern, da ich https://www.wbb-elite.de/mehrere-ranggrafiken/ im Forum nutze, ist die standardmäßige Funktion davon nicht verfügbar.
Ist jemandem eine Funktion für Mehrere Ranggrafiken bekannt, mit dieser ich abfragen kann, ob ein Nutzer einen bestimmten Benutzerrang (dieser Badge, nicht die Gruppe !!!) hat.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße
Deltaa
( Cyperghost, kannst mir da vielleicht am ehesten weiterhelfen)
Hej!
In unserem Forum nutzen wir die Bearbeitungsfunktion der Ranggrafiken für die Kennzeichnung verschiedener Teamränge, welche nur eine Benutzergruppe haben.
Für jede dieser Gruppen gibt es eine Teamleiter Gruppe, welcher wir auf Grund der erweiterten Rechte für die Benutzerprofilbearbeitung nicht vollständigen Zugriff gewähren wollen.
Mein Vorschlag ist eine Option hinzuzufügen, um bestimmte Ranggrafiken von bestimmten Gruppen bearbeiten zu lassen.
Grüße
Deltaa
Hab das Plugin jetzt re-installiert und es funktioniert wieder.
Ich weiß jedoch immer noch nicht, woran es jetzt lag.
Dennoch vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hej!
Vorhin ging es noch, jetzt nicht mehr. Jedenfalls kann ich meine eigenen Benutzerränge umbenennen, die von anderen, egal ob Pflicht oder nicht, nicht mehr.
Pflichtränge bei mir selbst kann ich auch nicht umbenennen, siehe Pflichtränge können nicht bearbeitet werden
Grüße
Deltaa
Hej!
Mir ist aufgefallen, dass bei Benutzerrängen, die ein Nutzer aktiviert haben muss, der Name nicht bearbeitet werden kann.
Deaktiviert man dies, ist dies (mit den Permissions) möglich.
Grüße
Deltaa
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.