Beiträge von CryoW

Hi,

ich verwende noch die 5.5er Version und stehe gerade vor dem Problem, dass ich nicht rausfinden kann, warum bei jedem, auch bei mir als Admin, bei Videos einer Moderatorin immer die Fehlermeldung: Unzureichende Berechtigungen kommt. Alle anderen hochgeladenen Videos kann man ganz normal aufrufen. Gab es diesen Fehler schon einmal?

Hallo,

irgendwie beist sich bei mir gerade die Katze in den Schwanz. Wenn ich Woltlab auf Version 6 Updaten möchte, kommt folgende Fehlermeldung. Möchte ich EasyMedia aber vorher upgraden, kommt die Meldung, das Woltlab 6 vorhanden sein muss.

Code
    Benötigt das Paket „WoltLab Suite Core“ in Version „6.0.2“ oder höher, es ist aber nur Version „5.5.19“ installiert.

Ich habe einmal kurz zwei Fragen. Wenn ich einen Videolink hinzufüge, werden ja sofort die Titel und Beschreibung eingefügt. Für was ist dann die zweite Auswahlmöglichkeit? Und was für eine Funktion hat die erste? Sollen die User sich selber Rechte geben? Ganz erschließt sich mir nicht, welche Bedeutung die Funktion hat.

Aktuell habe ich wieder verstärkt Fehlermeldungen:

Hallo,

unsere monatlichen Foto des Monats Alben laufen nach dem Ende der Umfrage immer ab. Jedoch ist da trotzdem noch der Bilder hochladen Button zu sehen. Wenn man auf den klickt, kommt folgende Fehlermeldung:

Noch etwas vergessen. Es wäre schön, wenn man beim klick auf weitere Bilder https://www.team-survival.de/forum/easymedia/image-list/, nicht immer noch einmal auf Seite 1 die gleichen Bilder bekommt, welche schon auf der Übersichtsseite gezeigt werden. Könnte man da nicht virtuell auf Seite 2 gehen?

Und ein Link zum nächsten oder vorherigen Bild wäre auch schön, wenn man keine Alben verwendet: https://www.team-survival.de/forum/easymedi…vival-training/

Es wäre aber wirklich gut, wenn Du mal mdie Funktion einbaust, das Bilder auf eine bestimmte Größe skaliert werden. Funktiniert bei Anhängen in Beiträgen bei uns recht gut. Heutzutage, wo die Leute immer bessere Handys haben und Bilder so wie sie sind hochladen, kommen schnell riesen Bilder zusammen. Die meisten bearbeiten die ja ehre nicht oder rechnen die klein. Die meisten Älteren wissen ja gar nicht was sie machen sollen. Allein mein Iphone macht im Raw Modus 110mb Bilder.