Glaube hab den Fehler gefunden. Das Album wr auf Privat gestellt. Wahrscheinlich konnte man die Videos auch in der Kategorie nicht sehen.
Beiträge von CryoW
-
-
Die Videos, welche Sie früher in ihr Album geladen hat, sieht man. Nur die nicht mehr, welches seit letztem Jahr in der Kategorie hochgeladen wurden: https://www.das-schaeferhund-forum.de/easymedia/cate…unden/?pageNo=1
-
Das letzte Video was man noch sehen kann, ist vom 17 Mai 2023. Die ohne Berechtigung sieht man bei neue oder in der Videoliste. Bis Dezember hat es noch funktioniert, da in den Videos welche man seit dem in dem Zeitraum nicht mehr sieht Bewertungen und Views vorhanden sind. Es muss also bei einem der letzten Updates Ende 23 passiert sein.
https://www.das-schaeferhund-forum.de/easymedia/user…uetta/?pageNo=1 -
Hi,
ich verwende noch die 5.5er Version und stehe gerade vor dem Problem, dass ich nicht rausfinden kann, warum bei jedem, auch bei mir als Admin, bei Videos einer Moderatorin immer die Fehlermeldung: Unzureichende Berechtigungen kommt. Alle anderen hochgeladenen Videos kann man ganz normal aufrufen. Gab es diesen Fehler schon einmal?
-
Hallo,
irgendwie beist sich bei mir gerade die Katze in den Schwanz. Wenn ich Woltlab auf Version 6 Updaten möchte, kommt folgende Fehlermeldung. Möchte ich EasyMedia aber vorher upgraden, kommt die Meldung, das Woltlab 6 vorhanden sein muss.
CodeBenötigt das Paket „WoltLab Suite Core“ in Version „6.0.2“ oder höher, es ist aber nur Version „5.5.19“ installiert.
Code
Alles anzeigenCannot find package 'com.cls.easymedia' in version '6.0.0' File: /var/www/das-schaeferhund-forum.de/public/wcf/lib/system/package/PackageUpdateDispatcher.class.php in line 930 Stacktrace: #0 /var/www/das-schaeferhund-forum.de/public/wcf/lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(608): wcf\system\package\PackageUpdateDispatcher->getPackageUpdateVersions() #1 /var/www/das-schaeferhund-forum.de/public/wcf/lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(239): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->updatePackage() #2 /var/www/das-schaeferhund-forum.de/public/wcf/lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(613): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->resolveRequirements() #3 /var/www/das-schaeferhund-forum.de/public/wcf/lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(131): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->updatePackage() #4 /var/www/das-schaeferhund-forum.de/public/wcf/lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(73): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->tryToInstallPackage() #5 /var/www/das-schaeferhund-forum.de/public/wcf/lib/data/package/update/PackageUpdateAction.class.php(758): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->buildPackageInstallationStack() #6 /var/www/das-schaeferhund-forum.de/public/wcf/lib/data/package/update/PackageUpdateAction.class.php(676): wcf\data\package\update\PackageUpdateAction->createQueue() #7 /var/www/das-schaeferhund-forum.de/public/wcf/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php(216): wcf\data\package\update\PackageUpdateAction->prepareUpdate() #8 /var/www/das-schaeferhund-forum.de/public/wcf/lib/action/AJAXProxyAction.class.php(92): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction() #9 /var/www/das-schaeferhund-forum.de/public/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(111): wcf\action\AJAXProxyAction->invoke() #10 /var/www/das-schaeferhund-forum.de/public/wcf/lib/action/AbstractAction.class.php(57): wcf\action\AJAXInvokeAction->execute() #11 /var/www/das-schaeferhund-forum.de/public/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(65): wcf\action\AbstractAction->__run() #12 /var/www/das-schaeferhund-forum.de/public/wcf/lib/system/request/Request.class.php(90): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run() #13 /var/www/das-schaeferhund-forum.de/public/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(107): wcf\system\request\Request->execute() #14 /var/www/das-schaeferhund-forum.de/public/wcf/acp/index.php(11): wcf\system\request\RequestHandler->handle() #15 {main}
-
Ich rede von unserem Style von Ramiru. Nicht von Easymedia.
-
Downloads Alben (Bilder) hoffentlich auch?
Du denkst doch nicht wirklich, dass wir auf die 6.0 updaten können. Unser Styleersteller war doch seit Monaten nicht mehr online. Ich denke das war es jetzt mit neuen Versionen.
-
Aber wie soll das denn ein Kunde verstehen, was er damit machen soll?
-
Es gab eigentlich die letzten Tage keine Updates. Hat mich nur gewundert, dass es so viele Fehlermeldungen gab.
-
Die Aktuellsten welche über den Updater angeboten wurden. 5.5.5
-
Nein. Ich meinte die beiden Oberen. Vor allem der, Kann Videoplattformen verwenden.
-
Ich habe einmal kurz zwei Fragen. Wenn ich einen Videolink hinzufüge, werden ja sofort die Titel und Beschreibung eingefügt. Für was ist dann die zweite Auswahlmöglichkeit? Und was für eine Funktion hat die erste? Sollen die User sich selber Rechte geben? Ganz erschließt sich mir nicht, welche Bedeutung die Funktion hat.
-
Aktuell habe ich wieder verstärkt Fehlermeldungen:
Code
Alles anzeigenThu, 07 Sep 2023 13:51:52 +0000 Message: Call to a member function addAccessibleCheck() on null PHP version: 8.1.22 WoltLab Suite version: 5.5.15 Request URI: GET /thread/4485-hundetrainer-vol-ii/?postID=90608 Referrer: User Agent: Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; bingbot/2.0; +http://www.bing.com/bingbot.htm) Chrome/103.0.5060.134 Safari/537.36 Peak Memory Usage: 9808056/536870912 ====== Error Class: Error Error Message: Call to a member function addAccessibleCheck() on null Error Code: 0 File: /var/www/das-schaeferhund-forum.de/public/easymedia/lib/data/image/AccessibleImageList.class.php (26) Extra Information: - Stack Trace: [{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/easymedia\/lib\/system\/message\/embedded\/object\/ImageMessageEmbeddedObjectHandler.class.php","line":23,"function":"__construct","class":"easymedia\\data\\image\\AccessibleImageList","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/wcf\/lib\/system\/message\/embedded\/object\/MessageEmbeddedObjectManager.class.php","line":284,"function":"loadObjects","class":"easymedia\\system\\message\\embedded\\object\\ImageMessageEmbeddedObjectHandler","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/wcf\/lib\/system\/user\/signature\/SignatureCache.class.php","line":71,"function":"loadObjects","class":"wcf\\system\\message\\embedded\\object\\MessageEmbeddedObjectManager","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/lib\/page\/ThreadPage.class.php","line":123,"function":"cacheUserSignature","class":"wcf\\system\\user\\signature\\SignatureCache","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/wcf\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":353,"function":"readData","class":"wbb\\page\\ThreadPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/wcf\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":135,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/wcf\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":90,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/wcf\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":107,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/index.php","line":11,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":[]}]
Code
Alles anzeigenThu, 07 Sep 2023 13:52:18 +0000 Message: Call to a member function addAccessibleCheck() on null PHP version: 8.1.22 WoltLab Suite version: 5.5.15 Request URI: GET /user-post-list/1280-nette/?pageNo=42 Referrer: User Agent: Mozilla/5.0 (compatible; AhrefsBot/7.0; +http://ahrefs.com/robot/) Peak Memory Usage: 9104016/536870912 ====== Error Class: Error Error Message: Call to a member function addAccessibleCheck() on null Error Code: 0 File: /var/www/das-schaeferhund-forum.de/public/easymedia/lib/data/image/AccessibleImageList.class.php (26) Extra Information: - Stack Trace: [{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/easymedia\/lib\/system\/message\/embedded\/object\/ImageMessageEmbeddedObjectHandler.class.php","line":23,"function":"__construct","class":"easymedia\\data\\image\\AccessibleImageList","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/wcf\/lib\/system\/message\/embedded\/object\/MessageEmbeddedObjectManager.class.php","line":284,"function":"loadObjects","class":"easymedia\\system\\message\\embedded\\object\\ImageMessageEmbeddedObjectHandler","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/lib\/data\/post\/ViewablePostList.class.php","line":231,"function":"loadObjects","class":"wcf\\system\\message\\embedded\\object\\MessageEmbeddedObjectManager","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/lib\/data\/post\/ViewablePostList.class.php","line":203,"function":"readEmbeddedObjects","class":"wbb\\data\\post\\ViewablePostList","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/wcf\/lib\/page\/MultipleLinkPage.class.php","line":172,"function":"readObjects","class":"wbb\\data\\post\\ViewablePostList","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/wcf\/lib\/page\/MultipleLinkPage.class.php","line":137,"function":"readObjects","class":"wcf\\page\\MultipleLinkPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/lib\/page\/UserPostListPage.class.php","line":151,"function":"readData","class":"wcf\\page\\MultipleLinkPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/wcf\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":353,"function":"readData","class":"wbb\\page\\UserPostListPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/wcf\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":135,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/wcf\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":90,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/wcf\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":107,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/index.php","line":11,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":[]}]
-
Hallo,
unsere monatlichen Foto des Monats Alben laufen nach dem Ende der Umfrage immer ab. Jedoch ist da trotzdem noch der Bilder hochladen Button zu sehen. Wenn man auf den klickt, kommt folgende Fehlermeldung:
Code
Alles anzeigenTue, 29 Aug 2023 13:56:17 +0000 Message: Unknown value '249' for field 'albumID'. PHP version: 8.1.22 WoltLab Suite version: 5.5.15 Request URI: GET /easymedia/image-add/?&albumID=249 Referrer: https://www.das-schaeferhund-forum.de/easymedia/album/249-foto-des-monats-juni-2023/ User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/116.0 Peak Memory Usage: 9669960/536870912 ====== Error Class: InvalidArgumentException Error Message: Unknown value '249' for field 'albumID'. Error Code: 0 File: /var/www/das-schaeferhund-forum.de/public/wcf/lib/system/form/builder/field/SingleSelectionFormField.class.php (113) Extra Information: - Stack Trace: [{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/easymedia\/lib\/form\/ImageAddForm.class.php","line":155,"function":"value","class":"wcf\\system\\form\\builder\\field\\SingleSelectionFormField","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/wcf\/lib\/form\/AbstractFormBuilderForm.class.php","line":97,"function":"createForm","class":"easymedia\\form\\ImageAddForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/wcf\/lib\/form\/AbstractFormBuilderForm.class.php","line":256,"function":"buildForm","class":"wcf\\form\\AbstractFormBuilderForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/easymedia\/lib\/form\/ImageAddForm.class.php","line":83,"function":"checkPermissions","class":"wcf\\form\\AbstractFormBuilderForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/wcf\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":268,"function":"checkPermissions","class":"easymedia\\form\\ImageAddForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/wcf\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":135,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/wcf\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":90,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/wcf\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":107,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/var\/www\/das-schaeferhund-forum.de\/public\/easymedia\/index.php","line":10,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":[]}]
-
Und wo kann ich einstellen, wieviel Bilder in einer Kategorie eingestellt werden? Bei EasyMedia habe ich 15 eingestellt, was bei Übersichten greift. In Kategorien sind es dann aber 20, welche angezeigt werden: https://www.team-survival.de/forum/easymedi…tdoorer-ontour/
-
Noch etwas vergessen. Es wäre schön, wenn man beim klick auf weitere Bilder https://www.team-survival.de/forum/easymedia/image-list/, nicht immer noch einmal auf Seite 1 die gleichen Bilder bekommt, welche schon auf der Übersichtsseite gezeigt werden. Könnte man da nicht virtuell auf Seite 2 gehen?
Und ein Link zum nächsten oder vorherigen Bild wäre auch schön, wenn man keine Alben verwendet: https://www.team-survival.de/forum/easymedi…vival-training/
-
Es wäre aber wirklich gut, wenn Du mal mdie Funktion einbaust, das Bilder auf eine bestimmte Größe skaliert werden. Funktiniert bei Anhängen in Beiträgen bei uns recht gut. Heutzutage, wo die Leute immer bessere Handys haben und Bilder so wie sie sind hochladen, kommen schnell riesen Bilder zusammen. Die meisten bearbeiten die ja ehre nicht oder rechnen die klein. Die meisten Älteren wissen ja gar nicht was sie machen sollen. Allein mein Iphone macht im Raw Modus 110mb Bilder.
-
Gestern Abend wren das Bei Google Page Speed noch 10MB. Hab das Plugin jetzt noch gekauft. Dachte das läuft über das bestehende.
-
Wo bekomm ich die denn her? Ich verwende schon ewig die Version hier von de.softcreatr.wsc.tinyimg. Nun in Version 5.7.12
-
TinyImg habe ich ja schon lange drin, da damit die Bilder in Beiträgen optimiert werden. Muss ich da irgendwas einstellen, da ich mir nicht vorstellen kann, das die Thumbnails trotz Optimierung auf der Seite 10mb haben.