Beiträge von illyaine

Ich hoffe das gab es noch nicht,

Ich würde mir wünschen, dass man auch PlayList als Kanäle hinzufügen könnte.
    Klar, rein vom logischen könnte man sicher per Filter "Video-Title muss enthalten" arbeiten bei den Kanälen? Aber dazu müsste man leider erst alle Videos bearbeiten und eine passende Beschreibung rein machen.

Sinn des ganzen könnte sein, dass wenn man das EasyMedia Plugin als Video Tutorial Datenbank nutzt, dass man dies besser Kategoriesieren könnte.

Aktuell lädt er eben ja alle Videos, aber mit Playlists könnte man das ganze wie erwähnt Kategorisieren.

Danke und frohe Weihnachten euch.

Guten Morgen,

seit der Version 6.1 klappt leider die Synchronisation der YouTube Videos nicht mehr.
    Bei er vorherigen Version funktionierte alles ohne Probleme. Beim hinzufügen eines Kanels wurden alle vorhandenen Videos geladen und angezeigt.

Habe EasyMedia gestern neu installiert, da die Version leider für das WLS6.1 etwas dauerte. Aber ich primär nur die Video Kanal funktion nutzte. Weshalb ich es deinstalliert hatte.

Aber bei der selben Einstellung wie bei WLS6.0 wird wie erwähnt kein Video aus YouTube geladen.

Die API ist im ACP richtig hinterlegt. Bzw. allgemein die Einstellungen. Gibt es hier noch irgend was zusätzlich zu beachten?

Danke und frohe Weihnachten euch.

Edit: So, typisch Vorführeffekt. Seit gestern teste ich rum, ändere Einstellungen im ACP und Frontend.
    Kaum sende ich das Thema ab, funktioniert es anscheinend. Sorry ^^

Zu folgenden Thema habe ich einen Vorschlag

illyaine
    24. August 2024 um 16:57

Falls ich natürlich falsch liege und die Einbindung per class "boxesContentTop" richtig ist. Würde ich mir hier noch einige class wünschen, damit man dort die ganzen "Boxen" besser ansprechen kann. Wobei allgemein einige eigenen Class Namen schön wären.

bsp: tpl_easymedia_overview

easyMediaOverviewImages
    easyMediaOverviewVideos

Damit man die Bilder und Videos separat ansprechen kann.
    Bei den anderen Templates sicher auch entsprechend welche :)

TPL: tpl_easymedia_overview

Ihr nehmt hier die class "boxesContentTop". Diese ist wie ich beim Stil erstellen gesehen habe eher für den oberen Bereich wo man Boxen mit einbauen kann bzw. das nutzen entsprechend die Boxen. Wenn man die WoltLab Filebase hier anschaut, nutzt WoltLab folgenden class "section tabMenuContainer staticTabMenuContainer jsClipboardContainer".

Wenn man wie ich der class "boxesContentTop" einen Rahmen und Hintergrund verpasst hat, muss man hier entsprechend natürlich wieder gegensteuern und dies dort entfernen bzw. entsprechend anpassen damit alles passt.
    Ich habe mal ein Beispiel Bild angehängt. Als Standard ist der Button nicht direkt am Rand, aber wenn man es WCF Konform macht, dürfte dort die boxesContentTop nicht benutzt werden, da es je nach Stil entsprechende Darstellungsfehler gibt.

Edit: Ich möchte natürlich jetzt auch nicht behaupten das dies wirklich ein Fehler ist. Wollte es nur mal kurz anmerken. Kann natürlich auch sein, dass ich hier falsch liege, je nachdem wie das ganze eingebunden ist :)

Wenn man eine Bewertung bearbeitet.

Code

Aktuell ist das Plugin nur im Frondend verfügbar, im ACP leider nicht.

Die Frage ist halt, ob man den manuell hinzufügen kann, den im ACP wenn man den BBCode bearbeitet ist bei der Option „Button im WYSIWYG-Editor anzeigen“ nichts enthalten, der Button selber wird aber angezeigt im Forum.

Daher trotzdem mein Vorschlag diesen mit im ACP hinzuzufügen, da mir dies gerade aufgefallen ist, wie ich per ACP einen Artikel hinzufügen wollte.

Ich hatte gerade bei mir im Forum einen Beitrag geschrieben und einen sehr komischen und gravierenden Fehler gehabt.
    Ich hatte einen link zu einem Artikel aus dem Bewertungssystem gepostet und beim absenden des Forum Beitrages war danach das Thema defekt.

Bei meinem Beitrag kam nur ein leerer Inhalt.

Alles nach meinem Beitrag wurde nicht mehr angezeigt, das Dashboard hatte auch nicht geladen und kein JS lief mehr auf Dashbord oder im Thema mit dem link.

Ich musste manuell den Beitrag auf „isDeleted“ setzen und dem Beitrag am PC löschen.

Dies passierte zweimal, dachte das sich kurz der Server verschluckt hat.
    Aber sobald ich den Link weg gelassen habe, ging alles.

Ich werde heute Abend mal ein separates Thema bei mir im Forum eröffnen und einen link zum BW System setzen und euch den link hier posten.

Ist sowas schon mal aufgekommen? Oder hab ich hier wieder was spezielles gefunden?

Edit:
    https://www.trlevel.de/forum/index.php?thread/1099-defektes-thema-ist-f%C3%BCr-den-entwickler-des-bewertungsystems-darstellungsfehler-be/

Hier das Thema dazu
    Als Inhalt wurde folgendes gepostet (Inhalt aus der Datenbank heraus, da ich den originalen vergessen hatte zu kopieren)

Code
    <p>Hier das Thema für den Entwickler, wo das Thema defekt geht, wenn ein Link zu einem Bewertungs Artikel gepostet wird.</p><p><br data-cke-filler="true"></p><p><woltlab-metacode data-name="earticle" data-attributes="WyIyIl0="></woltlab-metacode></p>

Aber folgender Link wurde ins Thema eingefügt:

Code
    https://www.trlevel.de/bewertung/index.php?article/2-heart-of-venice/

Das ist leider die Meldung wo ich erhalte. Ich schaue heute Abend nochmal ob ich noch etwas anderes finde.
    Aber es muss leider am bewertungssystem liegen. Da man in der Suche ja nach allem oder die entsprechenden Pakete den Inhalt suchen kann.
    Die Meldung kommt nur unter „alles und Bewertungsystem“. :/

Ich muss heute Abend mal direkt ins Bewertungssystem und da mal die Suche nutzen, ob dort eine andere Fehler Meldung kommt.