Danke dir
Dann hatte ich mich hier natürlich getäuscht, dachte nicht das es als "box" eingefügt ist. Aber da sieht man mal, wie komplex das ganze eigentlich so ist
Beiträge von illyaine
-
-
Zu folgenden Thema habe ich einen Vorschlag
ThemaEvtl Falsche div class bei der Auflistung der Medien -> boxesContentTop
TPL: tpl_easymedia_overview
Ihr nehmt hier die class "boxesContentTop". Diese ist wie ich beim Stil erstellen gesehen habe eher für den oberen Bereich wo man Boxen mit einbauen kann bzw. das nutzen entsprechend die Boxen. Wenn man die WoltLab Filebase hier anschaut, nutzt WoltLab folgenden class "section tabMenuContainer staticTabMenuContainer jsClipboardContainer".
Wenn man wie ich der class "boxesContentTop" einen Rahmen und Hintergrund verpasst hat, muss man hier entsprechend natürlich wieder…illyaine24. August 2024 um 16:57
Falls ich natürlich falsch liege und die Einbindung per class "boxesContentTop" richtig ist. Würde ich mir hier noch einige class wünschen, damit man dort die ganzen "Boxen" besser ansprechen kann. Wobei allgemein einige eigenen Class Namen schön wären.
bsp: tpl_easymedia_overview
easyMediaOverviewImages
easyMediaOverviewVideos
Damit man die Bilder und Videos separat ansprechen kann.
Bei den anderen Templates sicher auch entsprechend welche -
TPL: tpl_easymedia_overview
Ihr nehmt hier die class "boxesContentTop". Diese ist wie ich beim Stil erstellen gesehen habe eher für den oberen Bereich wo man Boxen mit einbauen kann bzw. das nutzen entsprechend die Boxen. Wenn man die WoltLab Filebase hier anschaut, nutzt WoltLab folgenden class "section tabMenuContainer staticTabMenuContainer jsClipboardContainer".
Wenn man wie ich der class "boxesContentTop" einen Rahmen und Hintergrund verpasst hat, muss man hier entsprechend natürlich wieder gegensteuern und dies dort entfernen bzw. entsprechend anpassen damit alles passt.
Ich habe mal ein Beispiel Bild angehängt. Als Standard ist der Button nicht direkt am Rand, aber wenn man es WCF Konform macht, dürfte dort die boxesContentTop nicht benutzt werden, da es je nach Stil entsprechende Darstellungsfehler gibt.Edit: Ich möchte natürlich jetzt auch nicht behaupten das dies wirklich ein Fehler ist. Wollte es nur mal kurz anmerken. Kann natürlich auch sein, dass ich hier falsch liege, je nachdem wie das ganze eingebunden ist
-
Wie man hier sieht:
Fortress of Fear - TRLevel.deGibt es eine Bewertung. Wenn man auf "Alle Bewertungen" klickt, werden alle aus dem ganzen System anzeigt.
Bewertungen zu dem Artikel „Fortress of Fear“ - TRLevel.de
Aber es sollten doch eigentlich nur die aus diesem Artikel angezeigt werden. -
Wenn man eine Bewertung bearbeitet.
Code
Alles anzeigen<<<<<<<<2c54d07ff965da23a2f6f92f387dd1c2fade6bb6<<<< Sat, 17 Aug 2024 10:45:01 +0000 Message: Typed property easyrating\form\RatingAddForm::$elements must not be accessed before initialization PHP version: 8.2.20 WoltLab Suite version: 6.0.16 Request URI: GET /bewertung/index.php?rating-edit/2/ Referrer: https://www.trlevel.de/bewertung/index.php?article/4-jade-empire-liste/ User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:129.0) Gecko/20100101 Firefox/129.0 Peak Memory Usage: 10035320/536870912 ====== Error Class: Error Error Message: Typed property easyrating\form\RatingAddForm::$elements must not be accessed before initialization Error Code: 0 File: /www/htdocs/XXX/AAA/bewertung/lib/form/RatingAddForm.class.php (147) Extra Information: - Stack Trace: [{"file":"\/www\/htdocs\/XXX\/AAA\/lib\/form\/AbstractFormBuilderForm.class.php","line":96,"function":"createForm","class":"easyrating\\form\\RatingAddForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/XXX\/AAA\/lib\/form\/AbstractFormBuilderForm.class.php","line":255,"function":"buildForm","class":"wcf\\form\\AbstractFormBuilderForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/XXX\/AAA\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":267,"function":"checkPermissions","class":"wcf\\form\\AbstractFormBuilderForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/XXX\/AAA\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":134,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/XXX\/AAA\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":57,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/www\/htdocs\/XXX\/AAA\/lib\/http\/middleware\/HandleValinorMappingErrors.class.php","line":35,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":["Laminas\\Diactoros\\ServerRequest"]},{"file":"\/www\/htdocs\/XXX\/AAA\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":147,"function":"process","class":"wcf\\http\\Pipeline","type":"->","args":["Laminas\\Diactoros\\ServerRequest","wcf\\http\\RequestHandlerMiddleware"]},{"file":"\/www\/htdocs\/XXX\/AAA\/bewertung\/index.php","line":11,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":["easyrating"]}] <<<<
-
Das klingt doch gut danke dir
-
Aktuell ist das Plugin nur im Frondend verfügbar, im ACP leider nicht.
Die Frage ist halt, ob man den manuell hinzufügen kann, den im ACP wenn man den BBCode bearbeitet ist bei der Option „Button im WYSIWYG-Editor anzeigen“ nichts enthalten, der Button selber wird aber angezeigt im Forum.
Daher trotzdem mein Vorschlag diesen mit im ACP hinzuzufügen, da mir dies gerade aufgefallen ist, wie ich per ACP einen Artikel hinzufügen wollte. -
Guten Morgen,
ich bekomme ja täglich vom WCF eine E-Mail von Fehlern und da ist gestern diese aufgetaucht.
Unable to find template 'searchResultArticle'
Die entsprechende TPL gibt es natürlich auch nicht.
-
-
Ich hatte gerade bei mir im Forum einen Beitrag geschrieben und einen sehr komischen und gravierenden Fehler gehabt.
Ich hatte einen link zu einem Artikel aus dem Bewertungssystem gepostet und beim absenden des Forum Beitrages war danach das Thema defekt.
Bei meinem Beitrag kam nur ein leerer Inhalt.Alles nach meinem Beitrag wurde nicht mehr angezeigt, das Dashboard hatte auch nicht geladen und kein JS lief mehr auf Dashbord oder im Thema mit dem link.
Ich musste manuell den Beitrag auf „isDeleted“ setzen und dem Beitrag am PC löschen.Dies passierte zweimal, dachte das sich kurz der Server verschluckt hat.
Aber sobald ich den Link weg gelassen habe, ging alles.
Ich werde heute Abend mal ein separates Thema bei mir im Forum eröffnen und einen link zum BW System setzen und euch den link hier posten.
Ist sowas schon mal aufgekommen? Oder hab ich hier wieder was spezielles gefunden?Edit:
https://www.trlevel.de/forum/index.php?thread/1099-defektes-thema-ist-f%C3%BCr-den-entwickler-des-bewertungsystems-darstellungsfehler-be/
Hier das Thema dazu
Als Inhalt wurde folgendes gepostet (Inhalt aus der Datenbank heraus, da ich den originalen vergessen hatte zu kopieren)Code<p>Hier das Thema für den Entwickler, wo das Thema defekt geht, wenn ein Link zu einem Bewertungs Artikel gepostet wird.</p><p><br data-cke-filler="true"></p><p><woltlab-metacode data-name="earticle" data-attributes="WyIyIl0="></woltlab-metacode></p>
Aber folgender Link wurde ins Thema eingefügt:
-
-
Ja klar, werde ich auch heute Abend machen
Aber sollte ja trotzdem dann als Anmerkung sein, dass beim Paketserver was nicht klappt. Werden sicher andere evtl auch noch auf älteren Stand sein, welche hier sich auf den Paketserver verlassen
Aber vielleicht klappt es ja dann bei der nächsten Version.
Edit: jetzt klappt es mit dem Paketserver.
Danke dir -
-
Guten morgen.
Version 6.0.0, mehr wird mir vom Paketserver nicht angezeigtWenn man den Paketserver öffnet, steht auch nur diese Version zur Verfügung "<version name="6.0.0" accessible="true" critical="false">"
Ich warte jetzt auch mal mit dem manuell updaten bis es über den Paketserver läuft, damit ich das direkt dann testen kann. -
-
Das ist leider die Meldung wo ich erhalte. Ich schaue heute Abend nochmal ob ich noch etwas anderes finde.
Aber es muss leider am bewertungssystem liegen. Da man in der Suche ja nach allem oder die entsprechenden Pakete den Inhalt suchen kann.
Die Meldung kommt nur unter „alles und Bewertungsystem“.Ich muss heute Abend mal direkt ins Bewertungssystem und da mal die Suche nutzen, ob dort eine andere Fehler Meldung kommt.
-
-
Sorry, war die Tage recht beschäftigt. Hab dir mal einen Account angelegt fürs Frontend.
-
Da ja leider der Wunsch "Integration in die WoltLab Filebase?" nicht so einfach umzusetzen ist. Kam mir eine andere Idee.
Könnte man nicht im ACP vordefinierte Felder erstellen, welche man auf verschiedene Positionen setzen könnte. Bsp einen Großen Button in der Sidebar welche selber mit einem Icon, Text und Verlinkung versehen kann.Für meinen Beispiel wäre dies:
1) Download -> Verlinkt auf eine Seite nach Wahl
2) Hilfe -> Forum verlinken
uvm.
Dadurch wird das System natürlich noch flexibler. Man könnte hier auch viel Anpassungsmöglichkeit bieten und den Hersteller verlinken uvm. -
Ich hoffe ich bekomme den Titel noch passender hin, aber ich versuche mal zu erklären was ich mir so vorstelle.
Ich gehe jetzt nochmal von meinem Beispiel Tomb Raider Custom Level aus.
Wenn ich einen Artikel (Level) als Kriterium X definiere, in meinem Fall "Kindertauglich", dann sollen mehrere Sachen passieren.Besonders in der Auflistung gekennzeichnet, bzw. wie mit den Tags sortierbar bzw. anders angezeigt werden.
Dann sollte man im ACP bei Bewertungselemente das kennzeichnen können, dass z.B. diese Bewertung (Beispiel: Gegner) nicht zählt und diese auch anders angezeigt wird.
Also nicht 5 Sterne, sondern "0 Sterne - Keine Wertung".
Den für mich ist das EasyRating ein noch tolleres System, wenn dieses noch flexibler eingesetzt werden kann. Und manchmal muss man bestimmte Bewertungen anders handhaben, anders anzeigen usw.