Ah ok alles Klar.
Danke für die Info.
Ah ok alles Klar.
Danke für die Info.
Ok alles Klar.
Das heißt der Benutzer muss nur einmal zustimmen, oder bei jeder Abfrage des Videolinks?
Ah cool.
Dann kommt es nicht bei jedem Videolink, sondern nur einmalig zu akzeptieren?
Wenn das bei jedem Video angezeigt wird, würde es nerven. Stimmt das?
Da heißt man muss wenn man das Video beim zweiten mal ansieht, nicht mehr akzeptieren, sonst würde für das Mitglied nervig sein dauernd es zu akzeptieren.
Hab es mit einer neuen Kategorie (anlegen) probiert, da zeigt es auch Null an.
Ich hab es nochmals überprüft im Papierkorb ist es nicht, auch nicht deaktiviert.
Hallo.
Sollte nicht normalerweise bei Videos die man in EasyMedia verlinkt oder hochlädt, ein Fenster kommen mit Inhalte akzeptieren um es zu laden?
Oder ist das nicht ein wichtiger Bestandteil?Ich persönlich möchte es nicht haben, aber wenn man es irgendwann mal braucht, kann man nichts machen.
gelöscht auf jeden Fall nicht.
deaktiviert? Wie kann ich das überprüfen?
Hier,
das Problem kann ich nicht beschreiben
Aber man sieht es auf den Screenshots.
Hallo.
Ich habe ein Videolink hinzugefügt, bei der Standard Kategorie, aber die Zahl ist auf "0"
Kann nicht sein wenn ein Videolink dort hinzugefügt wird?
Tut mir leid mit so vielen Beiträgen, attackieren, aber ich schreibe nur Fehler.
Also ist es erlaubt oder?
Kann man es dort auch hinschreiben neben , wo es steht (siehe screenshot)?
Danke! Genau, stimmt.
Aber jetzt funktioniert es ohne Probleme.
Das ist ein Vorschau-Bild. Und nein, die sind alle gleich groß oder zu mindestens fast gleich groß. Das einzige was du machen könntest, wäre entweder die Darstellungsart im ACP unter Konfiguration->EasyMedia zu verändern ansonsten nur per CSS.
also per CSS würde man es lösen können, dass es größer angezeigt wird?
Wie macht man das?
Welche Größe haben die Vorschauvideos Standard?
Woran es gelegen hat, weiß ich jetzt leider nicht.
weil die Einstellungen, hab ich auch am Anfang gehabt.
Ja scheint auch das Problem gelöst worden zu sein.
Bei mir zumindestens:
Hallo.
Kann man die Größe des Videos (Vorschauvideo), per Medienverwaltung unter der Kategorie, größer darstellen, dass es nicht so klein wäre?
Hallo.
Kann man neben den Menüpunkt, auch hineinschreiben / etwas stehen, wie viele Views man schon hätte? und wie viele Kommentare drinnen stehen würde.
Dort wo dieser Menüpunkt ist, wenn man ein Video anklickt.
Ja, jetzt funktioniert es derzeit.
Weiß nicht, hat der Server das alles nicht übernommen von Google.
Hab keine Einstellung verändert.
Nur alles rausgenommen wie du geschrieben hast bzw. auch Anzeigen aktualisiert bei Woltlab ACP.
Ok es funktioniert noch immer nicht.
Ich warte paar Minuten ab und teste es nochmals.
Aber bei den Domains muss ich nicht /forum dazu machen oder?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.