Also quasi FTP Woltlab Ordner herunterladen, und am neuem Webspace hochladen, bzw. mit der Datenbank das gleiche machen.
Beiträge von mmaark
-
-
Hallo.
Wenn man im Forum, so viele Einträge hat, Videolinks.
und man muss zu einem neuen Server wechseln bzw. Webspace, gibt es da eine Importier Funktion?
Damit man alles importieren kann vom alten, Webspace zum neuem Webspace mit Suite + EasyMedia?
Oder funktioniert das anders?
-
Wenn man die überschreiten würde 10.000 Units, dann muss man irgendwie irgendetwas aktivieren bei Google, damit man mehr hat und zahlen kann oder?
Wo ist das?
-
Ok also keine Rechnung. Aber im nächsten Monat, wird das neu gezählt wieder?
-
Funktioniert!
-
Falls man das überschreiten würde, und man würde eine Rechnung bekommen, ist das wahrscheinlich nur bisschen zum Zahlen oder?
-
Du kannst in den Entwickler Tools von Google dies sehen.
Das ist durch aus korrekt. Aber hier geht es um die YouTube API, welche nur 10.00 Units in der Free Variante hat. Wie oben beschrieben.
----------------
In der Version 5.5.4, wird es diesbezüglich noch ein paar Änderungen geben, diese muss ich aber erst noch fertig stellen und testen.
Und zwar, kann man einstellen, das ein Link erst nach X Fehlgeschlagenen Aufrufen deaktiviert wird.
Sollte es z.b. bei YouTube um den Fehler handeln, dass das Kontingent aufgebraucht ist, wird es nicht als Fehlgeschlagen gewertet und später nochmal überprüft.
Wo genau? Entwickler Tools. find ich grad nicht auf Google.
-
Kann man das überprüfen, wie viele Zugriffe möglich sind mit Google API kostenlos? Damit man weiß dann auch, wann man aufhören sollte?
Das irgendwo es mitgezählt wird?
-
Hallo.
Ist das ein Fehler, oder mache ich etwas falsch?
5.5.1 auf 5.5.2 Update machen.
Steht folgendes:
Paketserver hab ich auch eingetragen.
-
Ah ok klappt super.
Danke für den tollen Support von dir..
So habe ich es gelöst.
So ist es wie auf deinen Fotos zu erkennen.
-
Ok das Problem ist, folgendes.
Wenn ich das so mache, zeigt es mir unter EasyMedia Videos die Box an und auch wenn ich ins Forum gehe.
Kann man das einstellen dass es nur angezeigt wird im Forum und nicht bei EasyMedia rechte Seitenleiste die Box angezeigt wird?
Damit man wenn man auf Videos klickt, die Box nicht angezeigt wird und im Forum schon?
-
Hallo.
Wie kann man eigentlich eine Box hinzufügen, wo man die neuesten Sachen sieht?
z.b jemand tut mehrere Videoslinks hinzufügen, in der Box sollte angezeigt werden, die letzten x neueste Videos die man hinzugefügt hat?
Kann man das machen?
-
Natürlich wird es das, gebt den Entwickler doch etwas Zeit. Sowas kann auch aufwendig sein.
Das weiß ich doch, das brauchst du nicht schreiben.
Habe nur netterweise gefragt,und auf diese Antwort habe ich gewartet
==>
Zurzeit warte ich auf die Freischaltung bei Woltlab
Vermute das es heute oder in den kommenden Tagen passieren wird.
Ok Danke für die Info.
-
Wird bald ein neues Update herausgebracht, um paar Fehler zu beheben?
-
Aso und bei Video ist der gleiche Fehler.
Verstehe.
-
Hallo.
Siehe Screenshot. Dieser Fehler kommt im Profil.
Bei Letzte Aktivität.
-
Schon ja,
Aber es wird dort nicht angezeigt, wo ich es haben möchte.
Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann?
-
Ok alles Klar.
Ist das ein Bug von der Erweiterung?
-
Hallo.
Ich habe paar Videolinks hinzugefügt, danach gelöscht und neue Videolinks hinzugefügt.Danach kam dieser Fehler.
Sollte nicht sein oder?
Da steht nämlich -1
-
Ok dann mache ich es eigentlich nicht falsch. Habs jetzt irgendwie fast alles verstanden.
Wenn ich das erste auf Nein und das zweite auf Ja stelle.