Beiträge von mmaark
-
-
Die Plugins was schon funktionieren. Finde ich alle auf Woltlab Suite 6.0 auf deiner Seite.
Ist Online Zeit auch in Bearbeitung?
-
Ah cool.
Danke für die schnelle Antwort.
-
Hallo.
Zeigt dieses Plugin,
User Online Zeit - WBB-Elite.deFügt eine Anzeige hinzu, wie lange ein User online warwww.wbb-elite.dedie gesamte Online Zeit an, egal ob das Mitglied. Im Forum war, auf Artikeln, Blog usw
auch bei Erweiterungen via Plugins installiert sind. Wird da auch die Online Zeit mit ein berechnet?
-
Ok. wird das auch bald im Aufbau sein für Woltlab 6.0?
-
Hallo.
dieses Plugin, kann man da auch zu jedem News Eintrag, eigentlich Kommentare schreiben, als registriertes Mitglied in Woltlab?
Können da auch Gäste Kommentare zu News schreiben?
-
Dies ist aktuell nur für 5.5 und ist eine Beta.
Und Videos lassen sich nicht damit bewerten, sondern du schreibst dort neue Inhalte, so genante Artikel diese können Bewertet werden. Wenn du direkt Videos bewerten möchtest, das hat EasyMedia direkt alles was du benötigst.
Kompatibel mit Artikelsystem von Woltlab?
-
Kann man dieses Plugin schon unter Woltlab Suite 6.0 RC2 installieren.
Oder muss man warten, bis es Version 6.0 erscheint?
Also man kann es aber schon unter Woltlab 5.5 nutzen, sehe ich das richtig?
-
Ah ok alles Klar.
ja das easyrating hab ich gesucht.
Soweit ich verstehe funktioniert da nur bei Artikeln, in Woltlab Suite.
Oder anders auch?Gibts da eine Demo version?
-
Ok danke für die Antwort.
-
Ah ok, also hab ich das richtig verstanden, die Videos was ich poste, können andere Mitglieder bewerten.
Das heißt, ein anderes Registriertes Mitglied oder Moderator, sieht es auf meinen Videos wegen dem bewerten?
-
Ah ok.
Ich habe es aktiviert. Wo kann ich bei Videolinks was ich hinzufüge bewerten?
Finde es nicht unter einem Video.
-
Hallo.
Ich wünsche mir eine neue Funktion bei Video und Gallery Erweiterung.
Damit man verschiedene Fotos, Videos oder Videolinks bewerten könnte.
Man bewertet, und es zeigt sich die Quote an.
Es gibt glaub ich schon ein Bewertungsystem, könnte man dies vielleicht bei Gallery und Video einbauen?
weil die Funktion gibt es noch nicht?
-
Hallo.
Wenn ich auf EasyMedia Video - Videolinks von YouTube veröffentliche will , muss ich diese immer auf "Nein"ändern oder?
So wäre das richtig verstanden. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
-
Aha ok alles Klar. Danke. Jetzt hab ich es irgendwie verstanden
Gab es nicht mal von dir ein Bewertungsystem?
-
Hallo.
Wo finde ich die aktuellen Produkte? Wenn ich auf Produkte oben anklicke, kommen die neuen Produkte nicht.
und unter Shop finde ich eigentlich auch nicht die aktuellen Produkte? Wird das jetzt neu gemacht? Oder finde ich es einfach dort nicht mehr.
Kann man unter Produkte vielleicht ein Menü machen "Neue Produkte" oder so dass man es schneller finden kann?
-
Aha wo genau kann ich das einstellen , wieviele Videos unter Medienverwaltung aufgelistet werden?
Aha das heisst bei jedem Betrachter unter Grid und unter der Größe was eingestellt ist, wird angezeigt. Es ist also eh nicht unterschiedlich?
-
Kann man einstellen, bei Medienverwaltung wenn man es anklickt, wie viele Videos aufgelistet werden, bevor eine neue Seite kommt?
Hab den CSS Code probiert, klappt zwar nicht.
Aber bin mit der Größe, wie ich es eingestellt habe eh zufrieden.
Hab es eingestellt Grid und klein von der Größe. Die Größe wird aber eh nicht geändert, wenn man es so eingestellt hat oder? Bei jedem der die Seite ansieht. Wie es dann für den Betrachter aussieht?
-
Du meinst die Vorschaubilder (=von Videolinks) kann man mit CSS definieren?
Wie groß sie sein sollen?
Hier steht folgendes: auf dem Link was du gepostet hast.
Code.easymediaItemList{ &.flex{ > div { //damit kannst du einstellen, welche Min größe die Einträge haben, unabhängig von dem Vorschaubild min-width: 120px; min-height: 120px; } } }
=unabhängig vom Vorschaubild.
Deswegen, irritiert mich es, dass dann die Vorschaubilder kleiner oder größer angezeigt werden.
-
Kann es auch passieren dass Videos kleiner angezeigt werden? Das würde mich nämlich stören.