Kann man dieses Plugin schon unter Woltlab Suite 6.0 RC2 installieren.
Oder muss man warten, bis es Version 6.0 erscheint?
Also man kann es aber schon unter Woltlab 5.5 nutzen, sehe ich das richtig?
Kann man dieses Plugin schon unter Woltlab Suite 6.0 RC2 installieren.
Oder muss man warten, bis es Version 6.0 erscheint?
Also man kann es aber schon unter Woltlab 5.5 nutzen, sehe ich das richtig?
Ah ok alles Klar.
ja das easyrating hab ich gesucht.
Soweit ich verstehe funktioniert da nur bei Artikeln, in Woltlab Suite.
Oder anders auch?
Gibts da eine Demo version?
Ok danke für die Antwort.
Ah ok, also hab ich das richtig verstanden, die Videos was ich poste, können andere Mitglieder bewerten.
Das heißt, ein anderes Registriertes Mitglied oder Moderator, sieht es auf meinen Videos wegen dem bewerten?
Ah ok.
Ich habe es aktiviert. Wo kann ich bei Videolinks was ich hinzufüge bewerten?
Finde es nicht unter einem Video.
Hallo.
Ich wünsche mir eine neue Funktion bei Video und Gallery Erweiterung.
Damit man verschiedene Fotos, Videos oder Videolinks bewerten könnte.
Man bewertet, und es zeigt sich die Quote an.
Es gibt glaub ich schon ein Bewertungsystem, könnte man dies vielleicht bei Gallery und Video einbauen?
weil die Funktion gibt es noch nicht?
Hallo.
Wenn ich auf EasyMedia Video - Videolinks von YouTube veröffentliche will , muss ich diese immer auf "Nein"ändern oder?
So wäre das richtig verstanden. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Aha ok alles Klar. Danke. Jetzt hab ich es irgendwie verstanden
Gab es nicht mal von dir ein Bewertungsystem?
Hallo.
Wo finde ich die aktuellen Produkte? Wenn ich auf Produkte oben anklicke, kommen die neuen Produkte nicht.
und unter Shop finde ich eigentlich auch nicht die aktuellen Produkte? Wird das jetzt neu gemacht? Oder finde ich es einfach dort nicht mehr.
Kann man unter Produkte vielleicht ein Menü machen "Neue Produkte" oder so dass man es schneller finden kann?
Aha wo genau kann ich das einstellen , wieviele Videos unter Medienverwaltung aufgelistet werden?
Aha das heisst bei jedem Betrachter unter Grid und unter der Größe was eingestellt ist, wird angezeigt. Es ist also eh nicht unterschiedlich?
Kann man einstellen, bei Medienverwaltung wenn man es anklickt, wie viele Videos aufgelistet werden, bevor eine neue Seite kommt?
Hab den CSS Code probiert, klappt zwar nicht.
Aber bin mit der Größe, wie ich es eingestellt habe eh zufrieden.
Hab es eingestellt Grid und klein von der Größe. Die Größe wird aber eh nicht geändert, wenn man es so eingestellt hat oder? Bei jedem der die Seite ansieht. Wie es dann für den Betrachter aussieht?
Du meinst die Vorschaubilder (=von Videolinks) kann man mit CSS definieren?
Wie groß sie sein sollen?
Hier steht folgendes: auf dem Link was du gepostet hast.
.easymediaItemList{
&.flex{
> div {
//damit kannst du einstellen, welche Min größe die Einträge haben, unabhängig von dem Vorschaubild
min-width: 120px;
min-height: 120px;
}
}
}
=unabhängig vom Vorschaubild.
Deswegen, irritiert mich es, dass dann die Vorschaubilder kleiner oder größer angezeigt werden.
Kann es auch passieren dass Videos kleiner angezeigt werden? Das würde mich nämlich stören.
Ok alles Klar.
Also die Größe kann man definieren, muss aber dann auch richtig Flex, Grid richtig einstellen. Somit die Größe passt oder?
Ok kann man eigentlichen bei der Erweiterten Suche, von Video.
Suchwörter definieren pro Videolink, wo man in der Suche danach suchen kann und angezeigt wird?
Oder soll ich direkt den Hersteller fragen?
Wenn ich aber hier auf Grid ändere klappt es.
Also bin ich auf das Problem selbst gekommen.
Klein, ist mir zu klein,
und Normal wäre mir zu groß.
So kann man es die Ansicht einstellen lassen.
Kann man da irgendwie manuell die Größe angeben?
Naja wenn ich auf Medienverwaltung klicke, also auf die Navigation wo die Videos aufgelistet sind.
Ist die Ansicht von den Videos sehr groß. Kann man die Ansicht kleiner machen?
Es werden pro Zeile zwei Videos, in größerer Ansicht dargestellt?
Hallo.
Wenn ich auf Medienverwaltung,klicke, dann zeigen zwar die Videolinks an, aber in größerer Ansicht an,
Kann man die Ansicht kleiner machen? Somit auf der Hautpseite von Medienverwaltung, mehrere Videos zu sehen sind?
Hallo.
Die erweiterte Suche für EasyMedia, ist kostenlos, oder brauche ich noch ein kostenpflichtiges Plugin dazu?
Die Frage ist, ist die erweiterte Suche, auch besser als die Standardsuche, somit man Videolinks besser zuordnen kann, und in verschiedenen Suchbegriffe zu finden wäre?
Oder täusche ich mich da? Das man z.b ein Videolink , Suchbegriffe definieren kann, und darunter mit der Erweiterten Suche, zu finden wäre?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.