Beiträge von mmaark
-
-
Google mal nach EUGH und BGH Urteilen zum Framing von Videos! Dazu benötigst du keinen Anwalt!
https://www.lto.de/recht/hintergr…cht-verletzung/
Ok alles Klar. Dann ist es eh eigentlich erlaubt.
Soweit ich das verstanden habe, ist der Text was angezeigt wird, erlaubt.. -
YouTube stellt ja die Informationen mittels API zur Verfügung, also sehe ich hier keine Probleme. Doch auf der sicheren Seite bist Du, wenn Du einen Anwalt drüberschauen lässt.
Wollt das eigentlich ersparen einen Anwalt zu fragen.
Aber wenn das via API zur Verfügung gestellt wird, kann man keine Probleme glaub ich bekommen.
-
Hallo.
Wo ich mir nicht sicher bin, wenn ich ein Videolink hinzufüge, kann man einstellen (Title und Beschreibung vom der Platform übernehmen).
Dann wird ja Informationen stehen unter dem Videolink. Ist das generell erlaubt, oder muss ich da mich mit der Datenschutzerklärung auch absichern?
-
Es sieht so aus, dass die Partnerseiten nicht weiter entwickelt werden. Entsprechende Informationen sind hier:
NewsNeue Entwicklungen und Wichtige MitteilungenSehr geehrte Kunden,ich möchte euch heute über einige wichtige Entwicklungen bezüglich unseres Projekts WBB-Elite informieren. Seit Anfang dieses Monats bin ich stolz darauf, Teil des WoltLab-Teams zu sein, und diese neue berufliche Verpflichtung wird einige Änderungen bei WBB-Elite mit sich bringen.Eine der bedeutendsten Änderungen betrifft den Verkauf unserer Plugins im Plugin-Store von WoltLab. Dieser wird ab sofort von SgtKaneki übernommen. Darüber hinaus wird SgtKaneki mich aktiv…Ja aber es wurde diskutiert, dass es vielleicht doch so sein soll, dass es weiter entwickelt wird.
-
Komisch seit Mittwoch keine Antwort.
Früher war das Forum schneller mit den Teamkollegen, bei Antworten.
-
Gibt es Neuigkeiten über die Erweiterung Partner, ob die weiterentwickelt wird und so?
Gibts da Infos?
-
-
-
Schade eigentlich, ist so etwas in Planung, dass man?
Wirst du dir es vielleicht anders überlegen?
Easy Media Videoslinks zu Woltlab Gallery übertragen kann?!
z.b auch Easy Media Gallery Fotos zu Woltlab Gallery übertragen könnte?
-
Um noch ein paar Worte bezüglich des Partner-Systems zu verlieren:
Prinzipiell ist es möglich das ganze mit dem WSC 6 zum Laufen zu bringen, auch ohne größere Schwierigkeiten oder Probleme.
Allerdings muss man hierbei dazu sagen dass die Basis des Plugins (die meine ich beim WSC 3.0 liegt?) selbstverständlich in die Jahre gekommen ist und ein wirklich (technisch) sauberes Upgrade für das WSC 6 einen Umbau des Plugins bedeuten würde.
Die Überlegung wäre aktuell ob man diesen Schritt gehen soll sofern das Interesse dafür groß genug ist, die Schattenseite dieser Entscheidung wäre allerdings dass dieses Update/Upgrade kostenpflichtig sein würde.
Ich wäre sofort dabei, für diese Erweiterung , weitere Features/Funktionen/Lizenz oder Upgrade zu bezahlen
-
Ich könnte es mir tatsächlich mal ansehen bei Gelegenheit.
Das heißt jetzt ungefähr so , dass es doch nicht eingestellt wird?
-
Ich sag mal so, vielleicht kann SgtKaneki sie ja anpassen.
Ohne die package.xml, sind es glaube ich 4 Dateien die ich angepasst habe, dann läuft sie ohne Probleme in der Suite 6.0
Support mäßig sollte es sich auch in Grenzen halten.
Würde ich mich freuen,
weil Partnererweiterung ist das einzige was es gibt auf wbb.elite.
Ich würde auch für die Erweiterung paar Euro zahlen,
wenn es kostenpflichtig sein wird.
-
Glückwunsch!
Bin froh das EasyMedia Video und Gallery weiterentwickelt wird.
Gibt es Alternativen zur Partnerseite Erweiterung?
Gibt es vielleicht eine Alternative, ihr macht die Partnerweiterung weiter/weitentwickelt wird, und es kostenpflichtig anbietets?
Werden die Auftragsarbeiten, wenn man so etwas machen möchte bei euch, teuer sein?
Ich meinte ob es ein Fixpreis wäre oder Stundenlohn?
-
Wir werden abwarten müssen. Wer weiß schon, welche Aufgaben bei WL für ihn angedacht sind.
Ja da hast Recht. Hoffe nur bei Kleinigkeiten, dass WBBElite weiterhin da ist und so.
-
Jetzt bist du erwischt worden schon!
Hast Recht.
Hoffe dass WBB.Elite bleibt, wenn Olaf jetzt mehr tun muss, als Hauptberuflich auch.
-
Hallo.
Bei
Ist ein Link falsch, und zwei Banners werden nicht angezeigt.
sinnlos-gehts-los.de funkioniert der Link nicht und der Banner ist falsch.
Sk-Designz.de ist nur der Banner falsch,
-
-
Automatisch aktualisieren beim Videolink hinzufügen, bei den Einstellungen wenn man etwas hinzufügt.
-
Hallo.
Wenn man ein Videolink hinzufügt, bei Videos, wenn man aber angekreuzt hat "Alles aktualisieren" , da verbraucht man aber nur Traffic vom Server / Webspace oder oder auch Speicherplatz?
Oder hat das mit den Klicks zu tun von Google?