Wenn ich einen YouTube Video via Videolink einfüge.
und klicke auf das Video, zeigt er es mir nicht an, siehe Screenshot:
Wenn ich einen YouTube Video via Videolink einfüge.
und klicke auf das Video, zeigt er es mir nicht an, siehe Screenshot:
Ja, das ist möglich, Du musst nur die Bewertung deaktivieren:
ACP -> Module -> EasyMedia -> Bewertung aktivieren = Nein
Wo ist normalerweise die Bewertung von einem YouTube Video Eintrag?
Wenn ich das deaktiviere oder aktiviere, ist kein Unterschied zu einem Video Eintrag von YouTube?!
Ich sehe keine Bewertung auch keine Reaktion das das möglich wäre?
Hat es diese Funktionen nur bei EasyMedia 6er Version?
Oder ist das ein Fehler bei 5er Version?
Freut mich, dass es Geplant ist.
Ist das schwierig für die VideoErweiterung umzusetzen?
z.b wenn man den gleichen Link verlinken würde von YouTube, das ein Fehler angezeigt wird?
Hallo.
Gibt es Reaktionen auch für die Video Erweiterung, wenn man einen VideoLink hinzufügt?
Damit man es mit Reaktionen,reagieren kann?
und die Reaktionen könnte man bearbeiten, z.b "Ja" oder "Nein" oder "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht"
Ja jetzt klappt es wieder.
Danke!
Hallo.
Ich habe mehrere Foren in meinem Abonnent aber das Problem ist, dass ich keine e-Mail Benachrichtigungen bekommen habe, bei neue Antworten.
Ich habe unter Einstellungen, aber Benachrichtigungen natürlich aktiviert.
Ist das ein Fehler auf dieser Webseite?
Ja unterhalb das Logo, die Navigation wäre super.
Hallo.
Wollte nur einen Tipp abgeben. Kann man die Navigation oben Rechts, Links machen, und das Logo rechts?
Wäre leichter zum nachschauen, weil man es gewöhnt ist die Navigation links zu haben, wo das Logo derzeit ist, und das Logo halt nach Rechts.
Hallo,
Wäre dies Möglich, es umzusetzen, wenn man ein Video Link aus YouTube, verlinken würde in der Video Erweiterung,
wenn es aber der gleiche Link, doppelt gibt, dass es angezeigt wird. So verhindert man doppelte Videos in der Erweiterung.
Nur bei Links!
Würde ich mir auch wünschen, eine Demoseite, mit den aktuellen Erweiterungen.
Müssen ja nicht alle Erweiterungen sein, nur die beliebtesten.
Wenn man aber schon vorhandene Video Links hätte in der Erweiterung, das man das auch realisieren könnte, das Themen im Diskussionsforum eröffnen könnte?
Dann muss man nicht alles neu hinzufügen.
Ist das eine gute Idee von mir?
Hallo,
Es gibt ja von Woltlab "Diskussionsthema für Artikel"
Siehe Screenshot.
Könnte man das realisieren für EasyMedia Videos, damit es ermöglicht werden kann?
Also Diskussionsthema für Videos?
Gleiche Funktion wie bei Woltlab für Artikel?
Wäre für eine Funktion sehr gut.
Ist aber eh nicht viel Arbeit glaube ich oder?
Hallo,
Gibt es diese Funktion schon, wenn nein, würde ich es mir wünschen als ZusatzFunktion zu haben.
Man kann ja mit dem Artikel+, einige Sachen machen! Ich würde mir wünschen, dass man Artikeln aus externer Quelle (=Link) einfügen könnte, und danach angezeigt wird?!
Man kann dann auch via Kategorien/Unterkategorien, die externe Artikeln (=Link) angezeigt bekommen, wenn man es möchte. Man kann die Funktion abschalten und einschalten.
Aber Kategorien hat es eh schon von Anfang an dabei. Wichtig ist dass man externe Links, via Artikeln angezeigt bekommen würde. Man gibt eine Adresse ein, zu einem externen Artikel, und es wird dann angezeigt, in der Kategorie,
wo man es einstellt.
Externe Inhalte laden, somit wäre die ZusatzFunktion fertig. Ist das viel Arbeit?
Habt ihr es verstanden, wie ich es möchte?
Hier noch ein Kleins Update.
itsmeJAY hat die drei Plugins Partnerseite, Wer hat in einem Thema geantwortet und Moderationsbuch übernommen.
Weißt du etwas genaueres über das Plugin, jCoins bei +Artikel ?
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Bekanntmachung.
Als Info: Die Übernahme erfolgte, da die Pakete (gemäß erstem Beitrag in diesem Thema) ausgelaufen wären und ich nicht möchte, dass die Community diese missen muss.
Bezogen werden können die Pakete wie bisher auch über den Store von WoltLab. Das Moderationsbuch ist zum Stand jetzt nicht mehr kostenpflichtig. Geplant ist vorab "Wer hat in einem Thema geantwortet" WSC 6.0 kompatibel zu machen. Im Anschluss möchte ich die "relativ alte" Codebasis vom Moderationsbuch überarbeiten, eine genaue Zeit kann ich noch nicht nennen. Die Partnerseite ist zum Stand jetzt gar nicht im WoltLab Store. Dazu möchte ich noch keine direkte Aussage treffen.
Hast du eine eigene Seite, oder wirst du die Plugins im Woltlab Store nur anbieten?
Denke zum aktuellen Zeitpunkt wird dies erstmal nach hinten geschoben. Ggfs. wird es auch keine Umsetzung geben. Da an der Erweiterung leider nur ein sehr geringes Interesse besteht.
Ich hoffe dass für +Artikel die Erweiterung wegen jCoins gibt.
Ist ja eine Alternative für +Artikel zu bezahlen mit jCoins.
Gibts ja sonst von keinem anderem Entwickler diese Erweiterung.
Könnt ihr es euch vielleicht besser überlegen, dass diese Erweiterung doch weiter gepflegt wird?
Für 6.0 und 6.1, ein Update zu erhalten, dass man bzw, es für 6.0 usw kaufen kann?
Ok wenn ich mir Version 5.5 kaufe, und danach kommt irgendwann 6.0 heraus, kann ich kostenlos das Update durchführen von 5.5 auf 6.0?
ist die derzeitige Version von News, kompatibel für 5.5?
Um ein Thema zu erstellen zu der News gibt es ein kostenloses Zusatz Plugin welches dies für dich übernimmt.
Und ja, das News-System wird ein Upgrade bekommen auf die Version 6.0. Ob es da drüber hinaus weiter entwickelt wird liegt daran wie viele Leute an dem Plugin Interesse habe.
Leider geht der trennt aktuell ehr weg von dem Plugin, weil vieles im Artikel-System von Woltlab bereits mit dem kostenlosen Core machen lässt.
Ja aber wenn man das Artikelsystem, schon für etwas anderes verwenden würde.
Dann würde doch News eigentlich sehr nützlich sein.
Wann kommt es für 6.0 heraus bzw. wenn ich es jetzt schon kaufen würde, hab ich dann Recht auf 6.0 Version? Oder muss ich es nochmals kaufen für 6.0 ?
Hallo.
Kann man wenn man das NewsSystem nutzt, auch die NewsEinträge in einem bestimmten Forum veröffentlichen?
Damit es im Forum angezeigt wird und unter anderem auch bei NewsSystem , angezeigt wird?
Wird NewsSystem, derzeit weiter entwickelt?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.