Wann werden die Plugins für 6.1 erscheinen?
Beiträge von mmaark
-
-
Hab schon ein Problem mit dem Plugin,
hat aber nichts mit den Stilen von CLS Design zu tun, weil ich das nicht verwende.
Ich hab dir Log Dateien / Fehler geschickt via Konversation.
Wenn ich ein Icon hochlade und speichere,
dann das Forum öffne, kommt eine Fehlermeldung.
-
Wenn man auf "Bild auswählen" klickt, dann kann man Fotos (Icons,Avatare) hochladen, also eigene Sachen hochladen und verwenden für die Foren Symbole?
mit der Funktion was Woltlab bietet, da kann man nur bestimmte Logos anzeigen lassen? Hab ich da Recht?
-
Hallo.
Kann man wenn man diese Erweiterung kauft, für Woltlab 5er Version verwenden oder Woltlab 6er Version verwenden?
Gibt es dafür alle beide Versionen, eine Version vom Plugin?
Individuelle Foren Icons - WBB-Elite.deMithilfe diesem Plugins kann für jedes Forum ein eigenes Bild das ein FontAwesome-Icon gewählt werdenwww.wbb-elite.de -
Hallo.
Wenn Woltlab 6.1 herausbringt, gibt es dann Plugins die für 6.1 sind, und einen neuen Updatepreis bezahlen müsste?
-
Ok alles Klar.
-
Aso du meinst dass diese Funktion wahrscheinlich erst bei Version 6.1 kommt bei EasyMedia Video? So meintest du das?
Ja 6er Version habe ich. Muss man ein Update kaufen für 6.1 ?
-
Ok alles Klar. Bis jetzt hat sich noch nichts getan oder?
Ich müsste sowieso 6er Version vom Plugin kaufen, damit ich es bemerke wenn ein Update herauskommt?
-
Nein ich warte halt ab. Wenn etwas neues gibt, wirst du eh es hier rein schreiben oder?
-
Ok schade dass du es noch nicht sagen kannst, wenn du es programmierst. Es sind aber schon paar Tage vergangen, weiß man da schon wann du es entwickelst/ programmierst?
-
Hoffe das jemand noch die Funktion brauchen würde?
Cyperghost vielleicht würden die Funktion dann auch gut verkauft werden als Erweiterung für EasyMedia oder halt integriert in EasyMedia einzupflegen? Hast du dir schon überlegt ob du das machen würdest? Vielleicht kommen dann mehr Leute, die es Zusatz kaufen wollen für Video Erweiterung. Zeit hättest du ja fürs programmieren oder?
-
Ok alles Klar. Danke!
Dann hat sich das erledigt!
-
Hat sich erledigt. Wegen Gallery von Woltlab. Vielleicht ist es so genau so wie bei deiner Gallery App.
Wenn man ein Album aufmacht, und in eine Kategorie auswählt, und dort dann Fotos anschaue, dann kann man zum nächsten Bild wechseln, mit einem Pfeil oder?
-
Hallo.
Kann man bei EasyMedia Fotos, wenn man in einer Kategorie ist, und man sieht gerade von der Kategorie ein Foto an, das nächste Bild mit einem Pfeil anklickbar wäre, dass es angezeigt wird?
-
Nein, dies ist so extra gewollt.
Zudem würde das Logo rechts etwas komisch aussehen.Ggfs. wird es eine kleine Anpassung noch geben, dass das Logo einen Beriech nach unten geht wie im Standard Design, dies weiß ich aber aktuell noch nicht, da ich den freien Bereich, zwischen Header und Content, nicht wirklich mag.
Wirst du es machen?
-
Wollte nur nachfragen ob das eine schwierige Funktion ist, um es umzusetzen,
und ob das lange dauert.
Wird das für die 5er und 6er Version umgesetzt?
-
Schade eigentlich dass man nicht eigene Videos bewerten kann.
-
Aso ok alles Klar.
Das war nun der Fehler!
-
Wenn ich einen YouTube Video via Videolink einfüge.
und klicke auf das Video, zeigt er es mir nicht an, siehe Screenshot:
-
Ja, das ist möglich, Du musst nur die Bewertung deaktivieren:
ACP -> Module -> EasyMedia -> Bewertung aktivieren = Nein
Wo ist normalerweise die Bewertung von einem YouTube Video Eintrag?
Wenn ich das deaktiviere oder aktiviere, ist kein Unterschied zu einem Video Eintrag von YouTube?!Ich sehe keine Bewertung auch keine Reaktion das das möglich wäre?
Hat es diese Funktionen nur bei EasyMedia 6er Version?
Oder ist das ein Fehler bei 5er Version?