Danke, es hat geklappt
Beiträge von Erhard
-
-
Hi,
ich kann das Update auf 5.5.5 nicht runterladen, ist das kostenpflichtig, oder mache ich einen Fehler?
Danke und viele Grüße
E. -
super danke, ich habe schon an mir gezweifelt...
-
Das Update wird hier angezeigt, nur wenn ich dann auf Download klicke, dann erscheint der Button nicht.
Muss ich denn für das Update erst die Lizenz erweitern? Sorry für meine Nachfragen, aber bisher habe ich die Updates immer ohne Probleme einspielen können.
Ich habe mal die Screenshots davon gemacht.
-
Ich brauche noch einmal Deine Hilfe. Ich möchte mir das Update runterladen, um es einzuspielen, aber ich finde den Download nicht. Ebenso steht bei mir noch als aktuelle Version 5.5.2. Was mache ich falsch? Danke!
-
Danke, ich lade das Update immer manuell hoch, nur in diesem Fall kann ich es mir nicht runterladen.
-
-
Das war´s, vielen Dank für Deine Hilfe. Jetzt ist alles so, wie ich es haben will.
Ein toller schneller Service!
-
-
Noch eine Frage, ich trage also jetzt nur "$thread->threadID" bei den Themen ein?
Sorry, für das Nachfragen.
-
Super, danke, das habe ich mir schon fast gedacht, wusste aber nicht, was ich da eintragen soll.
-
Ich habe kürzlich ein Update auf die neueste Version gemacht und stelle jetzt fest, dass nicht mehr alle Werbebanner angezeigt werden. Das Werbebanner mit dem Integrationstyp "simple" erscheint wie es soll, aber nicht die Werbebanner mit dem Typ "board" und "thread".
Ich hänge hier mal Screenshots mit den Einträgen zur Position an. Vermutlich liegt da irgendwo der Fehler. Wo muss ich was änern? Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank!
Simple:
board:
thread:
-
Ja, ich habe die richtigen Zugangsdaten genommen. Ich kann doch im nächsten Schritt gleich den UpdateServer "shop/update/8-wsc-5-5/" nehmen? Dann muss ich wohl die Datei manuell hochladen.
Nachtrag:
Das hat nun geklappt! Danke
-
Da Update auf 3.1..1 hat gut geklappt! Leider kann ich nun nicht auf 5.5 updaten, da ich immer eine Fehlermeldung bekomme: Ihre Angaben sind ungültig, bitte überprüfen Sie Benutzername und Kennwort.
Benutzername und Kennwort x-mal überprüft. -
-
Hallo,
ich habe das Update gekauft, den Paket- Server hinterlegt, die richtigen Zugangsdaten eingetragen und bekomme als Antwort:
Das Update erfordert eine Aktualisierung des Paketes „EasyAds“ (installierte Version: 3.0.5 pl 1) auf Version 5.5.0, es wurden aber keine passenden Updates gefunden.
Was mache ich da falsch? Oder geht es nicht vom 3.0.5?
Über einen Tipp wäre ich dankbar.Viele Grüße