Mega! Vielen Dank an das Team ❤️
Beiträge von Aratana
-
-
Nice! Kann es kaum erwarten bis die Version für 6.0 released wird
-
EasyRating ist definitiv mein Lieblingsprodukt von den Easy-Produkten und auch bei mir mittlerweile das letzte Produkt, was für eine Aktualisierung noch fehlt.
Spoiler anzeigen
Der Hauptstil ist zwar auch noch nicht kompatibel, aber das kann ich notfalls selbst händisch anpassen.
Ja, same here. Warte auch sehnsüchtig auf EasyRating.
-
Ich habe gesehen, dass es eine Version für 6.0 gibt, allerdings nur im offiziellen WL-Store. Wird die neue Version auch hier verfügbar sein?
VG
-
Schließe mich an. Warte auch auf ein Update für 6.0
-
Cyperghost kannst du hier Auskunft geben?
VG
-
Hi,
ich habe gesehen, dass im Shop, das Plugin "Mehrere Ranggrafiken 4" in der aktuellen Version "4 6.0.0 RC 1" vorliegt. Im offiziellen WL-Store gibt es aber bereits die Version 6.0. Wenn ich das Plugin hier kaufe, erhalte ich auch automatisch die neuste Version für WSC 6.0?
VG
-
Ich möchte auf das Plugin in Zukunft auf jeden Fall nicht nicht verzichten.
Hoffentlich zieht es sich nicht zu weit nach hinten.
Same! Würde mich mega freuen wenn noch dieses Jahr ein Update für WSC 6.0 kommt
-
Kann bei Release des Plugins auch schon mit einer Kompatibilität mit WSC 6.0 gerechnet werden?
-
Ein langersehntes Plugin, top! Vielen Dank
-
Den möchte ich ungern geben, da ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht einschätzen kann wie lange die ganzen Sachen noch benötigen.
Das ist das Problem was ich bei EasyMedia gemacht habe und das möchte ich nicht bei anderen auch machen.
Es dauert leider etwas länger als ursprünglich geplant. Da die Software in vielen Punkt leider noch Sachen aus dem ganz alten WSC Teilen verwendet um auch damit kompatible zu sein, welches ist aber entfernen muss bzw. umschreiben.
Nachdem EasyMedia bald released wird, kannst du sagen wie die Prio bei EasyRating ist, sprich ist das einer der nächsten Plugins, das angepasst wird oder werden erstmal noch andere EasyX Plugins vorher bearbeitet?