Beiträge von Thorsten Geiger
-
-
Aloha zusammen,
ich bekomme das Icon um Themen auch in der mobilen Ansicht zu abbonieren nicht angezeigt. Ich glaube es war mal vorhanden, bis ich irgendwas gemacht habe.
Bei mir sieht es so aus:
Hier sieht es so aus:
Ich bekomm es leider nicht selbst hin.
Link zum Forum ist in der Signatur, wäre nett wenn mir kurz jemand unter die Arme greifen könnte.
Danke,
Gruß
Thorsten
-
Merkt der 08/15 User das überhaupt?
Bei der Eingabe im Editor kann man doch nach wie vor in der Menüleiste die Funktion (Fett, Kursiv, Tabellen ect.) anklicken, dann schreiben, dann die Funktion wieder deaktivieren. -
Was macht ihr so?
im Moment bin ich im Umzugs- und Scheidungsstress. Wenn dann mal nichts ansteht versuch ich Dinge zu tun die mir spaß machen. Das WSC gehört da aktuell noch nicht dazu.
Ich schraube an meinen RC's, der Sommer kommt ja bald wieder.Oder aber ich verpaare meine Tierchen. Hier mal ein älteres Video (müsste öffentlich sein).
https://www.facebook.com/Skorpionforum/…96456220604773/Frohen Arbeitstag Euch allen!
-
Je nach Benutzergruppenrecht, oder Benutzerrecht, ein persönlicher Kalender. Sprich, ein User oder eine Gruppe bekommt das recht einen privaten Kalender zu erstellen der nur für ihn selbst (und die Admins, je nach Berechtigung eben) einsehbar ist. Termine aus diesem Kalender sollen in den öffentlichen Kalender übertragbar sein (ggf. mit Moderation), und umgekehrt natürlich auch (vom Öffentlichen in den Privaten).
Meine User fangen nun an zu fragen ob es einen Kalender gibt.
Der nächste Wunsch zum Obigen, je nach Benutzergruppe mehrere persönliche Kalender (Anzahl im ACP einstellbar pro Gruppe).
Natürlich nur wenn das Performance technisch geht, dass ein User zB 10 private Kalender anlegen, mit Namen benennen und nutzen kann.@Cyperghost Du brauchst def. mehr Programmierer in deinem Team
-
Moin
Cool, Skorpione finde ich schon ziemlich interessant. Hab nur leider überhaupt keinen Platz mehr für ein Terrarium, stehen schon zu viele Aquarien hier rumIch glaube vor dieser Herausforderung steht jeder Terrarianer / Aquarianer irgendwann mal
-
Gleiches hier auch. Allerdings hab ich mir dann das angebotene Update News System 2.0.9 pl 3 hier aus dem Konto runter geladen und installiert.
-
-
-
Ich biete einen Monatsvorrat Kaffee als Anreiz
-
Du musst in die News gehen und dann auswählen in welches Forum dies erstellt wird.
Eine andere Möglichkeit gab es nicht, damit die News direkt in verschieden Foren eingefügt werden können.Wie siehts denn mit der Umsetzung für 4.1 aus? Das ist ja genau die Funktion die ich mir gewünscht habe
-
Eine etwas bessere Beschreibung oder Screenshots wie man was wo einstellt wäre nett.
Ähm, steht doch in der Beschreibung:Zitat von WBB-EliteDie Server Liste kann in der Seitenleiste als Dashboard Box auf fast jeder Seite angezeigt werden
-
-
Das News-System kann dies auch.
Das in dem Link ist doch Dein News System, wenn ich das richtig sehe? Aber eben ins FIREBALL integriert.
und wo finde ich ein paar hübsche templates 4 free ?
Nehm den Standard Woltlab Stiel, und passe Dir den selbst an.
Vorteil ist, kostenlos, individuell und Du lernst noch was.Kannst ja zum Beispiel mal mein Forum anschauen. Das ist der Blue Temptation von Woltlab. Aber eben selbst angepasst.
-
Sollte dies bereitstehen, melde dich mal per Konversation dann werde ich mal was testen, am besten wäre sogar eine Testseite, habe selbst keine FB und möchte mich dort auch nicht anmelden
Ich werde dir bis zum Wochenende die Zugänge bereitstellen. Ich melde mich dann per Konversation bei Dir.
-
Kann ich Dir dafür irgendwas liefern?
-
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit neue News automatisch auf einer Facebook Page, also nicht in einem persönlichen Profil, zu posten?
Man kann den Vorgang ja manuell auslösen:
Geht das auch irgendwie automatisiert? Eventuell über Umwege?
Ich lasse die News per RSS Feed von externen Seiten Sammeln (natürlich alles mit den passenden Quellenangaben). Nach dem die News automatisch erstellt wurde, muss ich den Vorgang von Hand ausführen.
Bei der Automatisierung geht es mir nicht um die nötigen 4 Klicks, sondern darum, dass die News eben zeitnah auf Facebook erscheinen.Danke schon mal für Eure Tipps.
Gruß
Thorsten
-
-
-
@T1N0, helf mir mal bitte. Das Symbol im Button soll nur grün sein wenn er gedrückt wurde. Vorher soll er normal, bei mir weiß, sein.
Danke